Warum mein Hund immer an der Leine ist...

• Zitat

:D Ja, ja, mein Wolf im Schäfchenpelz :lachtot: ...

Von genau so einem weissen Mini wie Zookie wurde meine Abby heute Mittag angegangen im Freilauf.....aber wie, so vehement hab' ich noch kein Minipudelchen erlebt :hilfe: :lol:

• Zitat

Hattest du etwa deine Hunde nicht an der Leine? Dann biste aber auch selber Schuld. :lol:

Lg
    Sacco

Noe....beide waren ohne Leine....gleich hinter meinem Haus faengt das Freilaufgebiet an.

• Zitat

Noe....beide waren ohne Leine....gleich hinter meinem Haus faengt das Freilaufgebiet an.

Tja Schneckchen, hättet ihr beiden pööösen HH, mal eure "Tölen" an der Leine gehabt, wär nüscht passiert! :p :D
    Da ist euch beiden wohl der Anstand in die Hose gerutscht! :lol:

• Zitat

Von genau so einem weissen Mini wie Zookie wurde meine Abby heute Mittag angegangen im Freilauf.....aber wie, so vehement hab' ich noch kein Minipudelchen erlebt :hilfe: :lol:

:shocked:
    Ich bring Juri am Mittwoch nicht mit!! Das Vieh macht mir meinen Bub kaputt!! Nee nee.. Der bleibt daheim!

• Zitat

Tja Schneckchen, hättet ihr beiden pööösen HH, mal eure "Tölen" an der Leine gehabt, wär nüscht passiert! :p :D
    Da ist euch beiden wohl der Anstand in die Hose gerutscht! :lol:

Wie kann man nur so gehässig sein ...
    Der TS wurde der Kleine totgebissen und Ihr kapiert nicht warum sie so denkt , wie sie denkt .
    Eine Portion Ironie schadet keinem , aber muss dieser bissige Sarkasmus sein ?
    Und dann will auch noch jemand am Besten ein Video von dem Vorfall sehen ! Glaubt Ihr der TS nicht ?
    Da sind wir wieder beim Thema Anstand . :hust:

• Zitat

Wie kann man nur so gehässig sein ...
    Der TS wurde der Kleine totgebissen und Ihr kapiert nicht warum sie so denkt , wie sie denkt .

Conny's Kommentar war ganz sicher kein veraechtender Seitenhieb an die TS sondern bezog sich lediglich auf meinen Kommentar ueber den Vorfall (war ja kein Drama) mit meinem Hund.

• Zitat

Und dann will auch noch jemand am Besten ein Video von dem Vorfall sehen ! Glaubt Ihr der TS nicht ?
    Da sind wir wieder beim Thema Anstand . :hust:

Ihre Einstellung hat ihren Aussagen nach (wiederholt!) nichts mit dem Vorfall zu tun, sondern sie vertrat diese Ansicht schon vorher.
    Lesen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!