-
-
Zitat
Ich habe alle Seiten gelesen, nett, dass Du dir da Sorgen machst, aber, um es konkret zu machen:
genau und wenn du dann ein paar beiträge weiter gelesen hättest, hättest du auch gewusst wieso ich das geschrieben habe! Wie gesagt die meisten hunde die ich hier kenne, die bleiben halt nun einmal nicht beim fuß und die bleiben halt leider auch nicht im sitz wenn man vorbei geht und da ist dann nun einmal die Leine gefragt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich freue mich, das es doch ein paar gibt, die das ganze genauso sehen wie ich...
-
Zitat
die bleiben halt leider auch nicht im sitz wenn man vorbei geht und da ist dann nun einmal die Leine gefragt
Also meine können auch an der Leine aufstehen, wenn sie wollen. Die Leine hält nicht den Popo an der Erde.
Der Popo bleibt unten weil ich das sage und meine Hunde gehen Fuß, wenn ich das sage und sie bleiben sogar da.Ohne angeleint zu sein.
Aber ich bin ja auch nicht anständig
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Gaby
das ist irgendwie echt typisch für dich Gabe *g* das macht laune zum disskutieren hier, da wird einem das wort im mund rumgedreht,ok für dich (eigentlich dachte ich das Du soweit denken kannst) nocheinmal
das die leine den Hund nicht mit dem Po am straße festtackert ist allen klar (dachte ich zumindest) jedoch ist er somit halt gesichert nicht andere anzurennen ect pp!Nie habe ich auch behauptet das deine hunde oder du nicht anständig bist, aber getroffene Hunde bellen ja ....
war das verständlich genug für dich??? oder muß ich noch weiter ausholen zum erklären!
somit noch eine schöne disskussionsrunde weil jetzt ist es sowieso vorbei mit dem nett disskutieren hier, jetzt werden wieder wörter rumgedreht, falsche sachen mit absicht hinein interpretiert und dazu hab ich keine lust
schönen abend!
-
na prima...
-
-
ups konnte nicht editieren mehr, war natürlich Gaby gemeint und nicht Gabe (sonst sorgt das jetzt gleich wieder für zündstoff :) )
-
Zitat
Gaby
das ist irgendwie echt typisch für dich Gabe *g* das macht laune zum disskutieren hier, da wird einem das wort im mund rumgedreht,Ich drehe dir gar nichts im Munde um, soll ich nochmal zitieren?
ok für dich (eigentlich dachte ich das Du soweit denken kannst) nocheinmal
das die leine den Hund nicht mit dem Po am straße festtackert ist allen klar (dachte ich zumindest) jedoch ist er somit halt gesichert nicht andere anzurennen ect pp!Nie habe ich auch behauptet das deine hunde oder du nicht anständig bist, aber getroffene Hunde bellen ja ....
Das hatten wir nun auch schon
Fällt dir gar nichts Neues ein?
war das verständlich genug für dich??? oder muß ich noch weiter ausholen zum erklären!
Ja, danke, für deine Ausdrucksstärke reicht es gerade noch.
somit noch eine schöne disskussionsrunde weil jetzt ist es sowieso vorbei mit dem nett disskutieren hier, jetzt werden wieder wörter rumgedreht, falsche sachen mit absicht hinein interpretiert und dazu hab ich keine lust
Du wiederholst dich!
schönen abend!
Eine Diskussion ist für dich anscheinend nur schön, wenn genügend deiner Meinung sind. Gegenwind geht nicht.
Hundehaltern, die ihre Hunde erzogen und gut im Griff haben, jeglichen Anstand abzusprechen, mag in deinen Augen eine gute Diskussionsgrundlage sein, für mich grenzt das an Beleidigung.
-
Zitat
Also meine können auch an der Leine aufstehen, wenn sie wollen. Die Leine hält nicht den Popo an der Erde.
Der Popo bleibt unten weil ich das sage und meine Hunde gehen Fuß, wenn ich das sage und sie bleiben sogar da.Ohne angeleint zu sein.
Aber ich bin ja auch nicht anständig
Find Ich auch O.k. wenn das klappt ist doch super. Luna wird immer zickig wenn jemand angeleint, keifend an ihr vorbeigeht und dann mach Ich sie lieber fest. Mein Ömchen drösselt meist so mit, die Leine bei Ihr ist dann nur, weil Sie Angst hat vor manchen anderen Hunden.
LG Katja
-
[/quote]
Eine Diskussion ist für dich anscheinend nur schön, wenn genügend deiner Meinung sind. Gegenwind geht nicht.
Hundehaltern, die ihre Hunde erzogen und gut im Griff haben, jeglichen Anstand abzusprechen, mag in deinen Augen eine gute Diskussionsgrundlage sein, für mich grenzt das an Beleidigung.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs[/quote]
Ich finde , daß wir (die Ihren Hund anleinen) ansonsten hier doch schwer in der Unterzahl sind . Da wird von "artgerecht" gefaselt , wenn man in der Stadt spazieren geht ...
Es gibt doch keinen vernünftigen Grund den Hund permanent frei laufen zu lassen !
Und ja ... es ist unanständig , wenn jemand die Staßenseite wechseln muss , weil er Angst hat , nur weil einige meinen sie hätten das Recht dazu ihre Hunde nicht anzuleinen !!! -
Zitat
schönen abend!
http://de.wikipedia.org/wiki/Dissen_(Slang)
DISSkussion...hihihi...wie treffend!
Ich seh es so wie Bluemeleinchen, situationsangemessener Anstand hilft schon eine Menge! Ob mit oder ohne Leine ist für mich eher zweitrangig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!