-
-
Boah Humor is Heute wieder aus
Ick geh mir nen Cappu machen...
Ausserdem hab ich den grössten ...
SO -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Warum mein Hund immer an der Leine ist...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mit dem Größten kann ich leider nicht dienen, meiner ist nur 35 cm groß, hehe...
-
Zitat
Ihr habt ja alle Recht.... aber ein wenig "wer hat den Grössten" ist das jetzt schon hier, meine Damen (und Herren
)
Falbala, bescheidene Ersthund- und SoFu-Besitzerin
Wer hat den Größten? Weiß ich nicht.
Aber ich hab die Schwersten :cooler:
:tgrin: Gaby
-
Gaby:
... und ich die schnellste SoFu von Welt!
Buddy, mussst schon Gegenhumor vertragen
-
Zitat
Hier im DF versammelt sich ja aber nur die Elite der HH . Anders kann ich mir manche Reaktion nicht erklären ...
Mal ne kurze Frage an alle Altuser?
An welchen ehemaligen User, erinnert mich Björn denn so stark?Gehöre nicht zur Elite, habe meine Hunde nur so erzogen, daß sie niemand belästigen oder gefährden.
Ohne Hundeschule und Spielgruppe mit 50 Hunden. -
-
Zitat
Gaby:
... und ich die schnellste SoFu von Welt!
Buddy, mussst schon Gegenhumor vertragen
Ich muss garnix
Ich bin Elite :sekt: -
Zitat
An welchen ehemaligen User, erinnert mich Björn denn so stark?Gehöre nicht zur Elite, habe meine Hunde nur so erzogen, daß sie niemand belästigen oder gefährden.
Ohne Hundeschule und Spielgruppe mit 50 Hunden.Stimmt, da gabs mal einen, Mensch, wie hieß der noch?
-
Zitat
Ohne Hundeschule und Spielgruppe mit 50 Hunden.Doch, doch Conny, Du gehörst dazu.
An "Hund" vielleicht?
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Zitat
Wer hat den Größten? Weiß ich nicht.
Aber ich hab die Schwersten :cooler:
Gaby
Ich glaub, ich hab die längste, 1,50m mit Schwanz. Außerdem ist sie Ritter Sport. 1m x1m.
Und ich bin auch Ersthundebesitzerin.
-
Ich denke, das Ende der Diskussion wurde inzwischen erreicht.
Eigentlich schon vor einigen Seiten.Und da der Kongress der Größten
auch an einem anderen Ort tagen kann,
ziehen wir hier jetzt mal einen Schlusstrich.-closed-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!