Coreys Leben mit Epilepsie / Malignem Lymphom
-
-
Danke dir
Komme gerade aus der Tierklinik, Corey hatte einen argen Rückfall mit dollen Schmerzen (er hat sich unter einem Handtuch im Badezimmer versteckt und gezittert) und nun auch Erbrechen von unverdautem Futter
Hoffe, die Phenobarbitaltablette ist drin geblieben.Nun hat er nochmal Morphium bekommen, mehr kann man nicht machen. Gabs als Pieks in den Po vom TA und eigentlich sollte es kein Futter geben, aber Corey wiegt nur noch 6,8
(Vor etwas über ner Woche hatte er 7,8 kg)
Und zudem scheue ich mich, seine Tabletten, 4x täglich, so auf ganz nüchternen Magen zu geben.
Habe nun auch Novalgin Zäpfchen und Buscopan Tabletten mitbekommen, mal sehen was ich nehme und ob überhaupt.Erstmal schlafen... und ich wünsch mir ganz arg, dass das wieder gut wird.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Coreys Leben mit Epilepsie / Malignem Lymphom* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ach Miri, es tut mir unendlich leid für den süßen Floh und auch für dich, den unsäglichen Kampf an mehreren Fronten und Geldnöten!
Ich habe gerade wieder geweint, weil ein Hund es im Epiforum wieder nicht geschafft hat und manchmal frage ich mich einfach .......... warum noch mehr und mehr Krankheiten dazu...... ?
Ich bin in Gedanken bei euch !!
LG Sabine
-
Jetzt ist doch langsam mal genug....es reicht. :reib:
Der kleene Grummelzwerg soll endlich wieder auf die Beine kommen
und die schweren Bauchschmerzen sollen endlich verschwinden.Ich drück euch weiterhin die Daumen
und denk an euch :hug: -
Salü
Ich sags jetzt einfach mal.... VERDAMMT. Was ist denn bei Euch los ? Der arme Corey lässt nichts aus
Ich kenne so etwas nur zu gut.
Wünsche dem Kerlchen gaaaanz rasend schnelle gute Besserung !!!
-
Ach, man Miri!
Lass dich mal drücken. :solace:
Alles Gute und gute Besserung deiner Fellnase.LG
Franziska mit Till
-
-
erschreckend zu lesen, wieviel ihr durchmacht. ich kann dir nur unbekannterweise aus der ferne alles gute wünschen und viel kraft.
-
Danke euch allen und verzeiht, dass ich nicht jedem einzeln antworte. Hab einfach wenig Zeit momentan und sitze an einem fremden PC (bin froh, dass ich den überhaupt bedienen kann
ist son MacBook)
Heute gehts Corey wieder besser. Ein Auf und Ab. Ich habe irgendwie das Gefühl, als sei es an der Zeit, das Phenobarbital zu reduzieren (eiiigentlich wollte ich es ja ganz absetzen als ich damals anfing, das Levetiracetam dazu zu geben).
So gab es also heute Morgen von den 12,5er Phenobarbital statt ner halben nur noch eine viertel. Das ist suuuperwenig.
Schluck... so im Nachhinein hab ich doch Bammel, was falsch zu machen.
Sollte er nun viele Anfälle bekommen, kann ichs wieder hoch dosiert einsetzen und das wäre fatal... ihr erinnert euch ja vielleicht an meine Berichte hier im Thread (wers gelesen hatte) um Januar 2013 herum, wo es ihm so elend ging wegen dem Pheno...Nun heißt es abwarten... vielleicht hilft es der Bauchspeicheldrüse, wenn das Pheno reduziert ist und ganz eventuell ja auch mal ganz weg...
Im Ultraschall sah man übrigens nur, dass die BSD 4x so groß ist wie sonst (angeschwollen), aber wahrscheinlich kein Tumor.
Weiß gar nicht, ob ich es geschrieben hatte.
Wir schallen auf jeden Fall nochmal nach und die Pancreaslipase im Blut wird auch nochmal nachuntersucht. -
Die Daumen sind gedrückt.
Alles Gute für Corey.LG
Franziska mit Till
-
und nicht nur fürs hundi, auch für dich, deine nerven, deinen geldbeutel..
-
Ich drücke Euch auch ganz doll die Daumen
Ich hab immer ein bißchen Angst hier in den Thread zu gucken
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!