Coreys Leben mit Epilepsie / Malignem Lymphom
-
-
Och mensch das tut mir leid
.
Alle Gute dem Kleinen! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Coreys Leben mit Epilepsie / Malignem Lymphom* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Danke für eure Wünsche und Kommentare...
Bohne liegt nun neben mir, hab ihm Infusion gegeben und dann waren wir draußen, aber er mag kaum was machen weils wohl weh tut sich zu bewegen.
Beim Ultraschall heute hat er ganz schön gejault, das tut sehr weh, weil die TÄ da reindrücken muss, aber er hielt halbwegs still in meinem Arm. Braver Kerl, da vertraut er mir.
Nur bei Spritzen in den Po nichtTja, nun bange ich weiter... er fiepst und wacht immer wieder auf, wollen wir mal sehen wie es morgen ist.
Muss auch dringend ein Futter finden, was ich später füttere, aktuell kommt er mit Hills i/d low fat ganz gut klar, er kriegt aber auch nur 4 großzügige Teelöffel am Tag für die Tablettengabe. -
Och das arme Böhnchen, könnte ihn bei den Bilder immerzu knuddeln! :fondof:
Die Schmerzen sind wohl sehr massiv, kenne es von meiner Schwester und ich hoffe, die Schmerzmittel wirken gut!
Konnte man beim Schallen etwas entdecken?Streichel den tapferen Knirps ganz lieb von mir und die Daumen bleiben gedrückt, das es ihm bald besser geht!!
LG Sabine
-
Och Mensch, der arme Kerl!
Wir drücken natürlich auch alles was sich drücken lässt, das es ihm bald wieder besser geht!
-
Heute gehts ihm etwas besser, aber auf das Morphium reagiert er sehr seltsam seit gestern. Sobald er es in die Vene bekommen hat, jammert er furchtbar, starrt in die Gegend und reißt die Augen weit auf. Dabei hat er das Mäulchen offen und zwischen dem Fiepjaulen knurrt er immer mal.
Hab ich, und auch unsere Tierärztin, so noch nicht erlebtSie sagte, bei meinem Hund wundert sie aber eh nichts mehr.
Jetzt schläft er aber langsam ein... der Venenkatheter muss sicherlich heute raus, ist kaum noch durchgängig. Dann müssen wir auch gucken, ob wir das Morphium absetzen, denn in den Po pieken lässt er sich von mir nicht mehr.
-
-
Das klingt alles ganz schrecklich.
Dein kleiner Knopf tut mir so wahnsinnig leid.Ich drücke euch fest die Daumen,
dass es Corey ganz, ganz schnell wieder besser geht.Ein Drücker geht auch an dich,
für dich ist das auch alles andere als einfach. :hug: -
Ach man der kleene Knopf tut mir so leid und da unsere Epihunde sowieso sehr speziell sind, könnte er eventuell paradox auf das Morphium reagieren.
Gibt es da keine Alternative in Tropfenform?
Immerhin geht es ihm ein wenig besser, doch seinen Hund so unter Schmerzen leiden zu sehen, ist bestimmt nicht einfach.
Weiterhin gute Besserung!!
LG Sabine
-
Einfach waren die letzten Tage wirklich nicht.
Jetzt gehts ihm aber schon viel besser, wobei man noch merkt, dass er ab und zu Bauchweh hat.Ich fütter 4-5x am Tag das Hills i/d low fat plus Pancrex Pulver (heidewitzka, das ist teuer) und das klappt ganz gut, außer viel Rülpsen und bisschen Unwohlsein.
Schlechter gehts ihm, wenn er Gras gefressen hat, was sich leider nicht immer vermeiden lässt. Wenn ich den Abbruch brülle, nimmt er extra noch ein dickes Maul voll GrasGerade sitz ich beim Nebenjob, damit ich das alles überhaupt bezahlen kann
Natürlich ist Geld in dem Moment echt "egal", aber zur Zeit muss ich schon schlucken... parallel das Levetiracetam und Phenobarbital, ne Winterjacke bräuchte er eigentlich auch...Zu meinen Eltern kann ich Corey auch nicht mal abschieben, weil mein Paps leider sehr krank geworden ist, das liegt mir auch ganz schön auf dem Herzen.
Und ich brauch Urlaub
Aber sowas von... Gestern war ich beim Arzt, weil ich dachte ich hab seit 3 Tagen Herzschmerzen, es ist aber ein entzündeter Nerv. Furchtbar... tut weh und manchmal juckt es von der Brust bis in den linken Arm und in den Rücken. Und man kann nicht kratzen!
Naja, ich machs der Bohne nach (und Monty, der ist auch ganz tapfer am Zurückstecken momentan)...positiv nach vorne gucken. Kann nur besser werden
-
Achso Sabine: Schmerzmedis in Tropfenform sind nicht so gut, da sie ja dann in den Magen gehen. Und selbst gespritzte können auf den Magendarm Trakt schlagen, deswegen bekommt er jetzt gar nichts mehr, es sei denn ich merke dass er zu arge Schmerzen hat.
Er ist aber auch eher tapferer Natur
Außer wie gesagt bei Pieksen in den Po-Muskel
Glaube da hab ich jetzt auf Lebzeiten verschissen!
-
Oh Mensch, das lese ich ja jetzt erst alles... hatte die letzten Wochen kein Internet
Das tut mir so leid für das Böhnchen und Dich... mehr kann ich da gar nicht mehr zu sagen. Drücke weiter alle Daumen das es bald wieder Bergauf geht und wünsch Euch beiden gute Besserung!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!