Coreys Leben mit Epilepsie / Malignem Lymphom

• Hey, nochmal wegen der Advantixunverträglichkeit. Du hattest geschrieben, dass die Hunde vorher im Garten tobten. Konntest du ausschliessen dass er dort was gefressen hat?

• hab mir den ganzen Rest durchgelesen... die Pflegehündin hatte Magen-Darmprobleme mit Blutausscheidung... ich meine, du schreibst du bist TAH.. zwei Hunde die auffällig wurden? Klingelts denn da gar nicht bei dir? Oder bist du noch in der Ausbildung? Ich will dir wirklich nicht auf die Füße treten, aber findest dus nicht voreillig so über ein Produkt herzuziehen wenn die eine Sachlage so unklar und die andere so deutlich ist?!

• Du, ich will dir auch nicht auf die Füße treten, aber Epilepsie ist ne sehr komplexe Sache ;)

Entweder ich hole jetzt aus und fange nochmal bei A an, oder du liest dir die Vermutungen der TÄ nochmal genau durch, den Durchfall betreffend im Zusammenhang mit dem ersten großen Anfall.

Man weiß nicht sicher, ob es vom Advantix kam (als Auslöser) , aber auch auf weitere Antiflohmittel hat Corey mit Anfällen reagiert, weshalb ich nun nur noch natürliche Mittel nehme (und selbst da geht nicht alles...sfz) und zur Not den Hund halt rasiere um Flöhe abzusammeln. Des Weiteren hoffe ich, dass Corey niemals Milben oder sonstige Parasiten bekommt...

Ich möchte nun noch nach deiner Qualifikation fragen...was hast du denn gelernt? :smile:
    Ich bin ja immer offen für neue Ansätze, denn siehe oben...es ist so komplex.

• Zitat

hab mir den ganzen Rest durchgelesen... die Pflegehündin hatte Magen-Darmprobleme mit Blutausscheidung... ich meine, du schreibst du bist TAH.. zwei Hunde die auffällig wurden? Klingelts denn da gar nicht bei dir? Oder bist du noch in der Ausbildung? Ich will dir wirklich nicht auf die Füße treten, aber findest dus nicht voreillig so über ein Produkt herzuziehen wenn die eine Sachlage so unklar und die andere so deutlich ist?!

Wo hat sie denn über das Produkt hergezogen?? :???: Sie hat verständlicherweise versucht, der Ursache auf den Grund zu gehen, nicht mehr und nicht weniger.

• Seufz...gestern Nacht hatte Bohne einen Anfall...

Erst hat er aus dem Schlaf heraus Monty verscheucht, mit Knurren und verfolgen...dann gings auch schon los.
    Das erste Mal unter Phenobarbital bei ausreichendem Spiegel. :( :

• Zitat

Ach Mensch, Miri,
    irgendwie weiß man nicht, was man Dir noch schreiben könnte.

Dem muss ich mich leider völlig anschließen :verzweifelt:
    Das tut mir sehr leid, ich hatte so gehofft, mit dem Pheno hättet ihr Ruhe!

:solace:

• Ach Miri das ist ja Mist!

Es ist ja leider so das Epihunde unter AE nicht unbedingt anfallsfrei bleiben, wie du aus dem Epiforum immer wieder lesen kannst, ist kein Trost für dich aber nun mal die bittere Wahrheit.

Ich weiß ja nicht welche Untersuchungen das Böhnchen durchlaufen hat, eventuell ist da noch Luft.
    War da nicht was mit der Bauchspeicheldrüse, Leber? :???:
    Wurden auch mal die SD Werte untersucht? Stress iat auch immer ein wichtiger Faktor, doch das weißt du ja.

Knuddel mal den kleinen Mann und ich drücke die Daumen das er wieder lange anfallsfrei bleibt!!

Sei lieb gedrückt!
    Sabine

• Mir fehlt ja auch, wie schon öfters erwähnt, das Wissen um hier wirklich mitreden zu können.

Das tut mir so leid, jetzt war man schon wieder so entspannt und konnte Witze über die Wautzen machen und dann das.
    Von mir auch nen Drückerchen an die Bohne und für dich =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!