Coreys Leben mit Epilepsie / Malignem Lymphom
-
-
Wo zur Hölle ist das Licht am Ende des Tunnels
Ich weiss, ich wiederhol mich, aber es tut mir so leid.Sch***e, dass nun auch noch die Versicherung wegen dem Biss ran muss.
Ich drück hier weiterhin feste die Daumen und schick dir ne liebe Umarmung.
Hoffe, ich bin dir nicht zu sehr auch die Füsse getreten mit der Nachfrage. Hab bloss so viel an euch gedacht...
GLG
Catrin und Kerls -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Cat, du trittst mir doch nicht auf die Füße!
So laaaaaaangsam wirds mit dem Alleinsein auf Arbeit. Zuhause übe ich es aktuell nicht, das wär einfach zuviel.
Ansonsten gehts Corey nach wie vor gut. Er ist halt super-überdreht...
Vielleicht kann ich an der Fütterung was drehen.Gleich fahren wir zur Arbeit...vorher schön auf dem Feld spazieren, damit die Jungens auch müde sind.wünsche allen einen schönen Tag!
-
Na denn is ja gut
Das sind ja schöne Nachrichten, freut mich. Das geht auch immer schön weiter bergauf :reib:
GLG
Catrin und Kerls -
Gestern haben die Hunde rumgebrüllt wie nix Gutes, vor allem Monty
(Der ist arg unsicher zur Zeit)
Ich war kräftig meckern, weil meine Nerven das einfach auch mal nicht mehr mitmachen.Und heute, als wärs ein Geschenk zu meinem Geburtstag, waren sie total lieb! Sprich: Sie haben zunächst ne halbe Stunde Terz gemacht und dann war 4 Stunden Ruhe! 4 Stunden! *umfall*
Obwohl ich ausnahmsweise mal Fenster da offen hatte (die müssen sonst zu sein, weil die Hunde bei Außengeräuschen erst Recht kläffen und zudem hört man das Bellen dann draußen umso lauter, Teufelskreis)...Hamma
Danke, meine lieben Maden, ich hoffe das war nicht nur ein Geburtstagsgeschenk
-
Zitat
dann war 4 Stunden Ruhe! 4 Stunden! *umfall*
Obwohl ich ausnahmsweise mal Fenster da offen hatte (die müssen sonst zu sein, weil die Hunde bei Außengeräuschen erst Recht kläffen und zudem hört man das Bellen dann draußen umso lauter, Teufelskreis)...Hamma
Danke, meine lieben Maden, ich hoffe das war nicht nur ein Geburtstagsgeschenk
Ich wünsche dir .... drücke feste die Daumen, das es keine Geburtstagsausnahme war und wünsche dir zum Burzeltag alles Liebe, Gesundheit und genieße den Restabend!
:geschenk: :bia:
LG Sabine
-
-
4 Stunden? Mensch Miri, das klingt TOLL!
Und weil doppelt gemoppelt besser hält, hier gleich nochmal
ZitatHappy Birthday!!!
:geschenk:
Alles, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, brave Hunde (nicht nur heute
), dass es mit Deinen Jungs steil bergauf geht, viel Erfolg in der Arbeit...das alles und noch viel mehr wünsch ich Dir!
Lass Dich feiern, reich beschenken und hab noch einen schönen Abend.:hug:
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum Geburtstag!
:ballon2:
Wünscht dir Franziska mit Till
-
Hi Miri
wie geht es euch und gibt es Neuigkeiten zu Corey?
LG Sabine
-
Hey,
danke der Nachfrage. Uns gehts gut...Corey bleibt tippitoppi allein auf Arbeit plötzlich (dem is auch einfach zu warm, das Zimmer ist unterm Dach....), aber Monty brüllt nach wie vor und irgendwie ists bei Hitze schlimmer.
Der rennt richtig angestochen im Kreis, kreischt und hechelt wie blöd.
Davon wirds ja nun auch nicht besser.Wenn ich ihn mit runter nehme, ins Labor, ist er lieb und artig, aber da ists noch heißer...
Naja, gerade hab ich Dienst, bin das ganze Wochenende komplett auf Arbeit, Corey ist bei meinen Eltern und hat sich riesig gefreut
und Monty ist mit mir hier.
Im Labor gehts ja...nur hab ich manchmal Bedenken wegen den Kundenhunden etc...wenn da mal jemand ne Tür auflässt...drum ist Mo angeleint.
Corey hatte keine Anfälle mehr, mit Phenobarbital ist echt Ruhe.
Zylkene gibts weiterhin, übrigens auch für Mo, und eben Biofutter.
Überdreht ist Corey nach wie vor, aber ich teste nun mal anderes Futter, um zu sehen, ob es eventuell doch davon kommt. Schadet ja nicht. Und bald ist böses Blutabnehmen auch wieder dran, wegen den Leberwerten.
Und Monty muss ja auch noch groß gecheckt werden, da er nun auch mit Hills i/d immerzu aufstößt, im Kreis rennt, Blähungen hat und seinen Bauch ansieht.
Ich werd noch arm^^Man man, ich geh ein vor Hitze...
Wünsche dir, liebe Sabine, und allen anderen die das WE frei haben, ein superschönes Selbiges
-
Ui, schön zu hören das es Corey gut geht
und er kein Krawall mehr macht und blöd für Monty, das er noch so gestresst ist.
Stimmt die Hitze macht unseren Fellen auch zu schaffen und wenn sie in der Wohnung anfangen zu hecheln von der Wärme, bekommen sie ein feuchtkühles Geschirrhandtuch drübergehangen, das hilft sehr gut.
Ich drücke euch weiterhin die Daumen, das auch Monty lernt zu entspannen und zum Glück ist die Hitze Morgen vorbei, denn über 30° braucht wohl keiner, weder Hund noch Mensch!
LG Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!