Coreys Leben mit Epilepsie / Malignem Lymphom
-
-
Ich schliess mich mal an.
Auf von mir ein Drückerchen für euch Zwei.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke an euch!
Ihr helft doch schon mit dem Zuhören und euren netten Beiträgen!
Halswirbelsäule scheint ok zu sein, bis auf eine Stelle, aber kann man nicht so gut erkennen. Vielleicht ist das auch gar nix.
Zum zweiten Mal wäre ein CT angebracht, aber geht ja nach wie vor nicht.Nun bekommt Corey Schmerzmedis, gegen Antibiotikum sträube ich mich noch.
Verdacht ist, dass er ne Entzündung hat, dort wo Denyo ihn erwischt hat. Oder aber er hat Muskelkater von den Anfällen...Gestern Abend hatte ich den Kühlschrank offen, der steht auf dem Boden...ich dreh mich nur kurz um, da hat Corey ne offene Leberwurst (ne Große) gepackt und wollt sie runterschlingen. Ich könnt sie gerade noch aus dem Maul ziehen
Er hat permanent Kohldampf, das war bisher nicht so (ich denk an die Antiepileptika).
Eben wollte er den Mülleimer öffnen, da steht extra was Schweres drauf wegen den Hunden.Ansonsten ist er aber fit. Bald müssen wir zur Arbeit, vorher gehe ich noch übers Feld mit den Jungs.
Der arme Monty hat irgendwas magendarm-mäßiges, er mag nicht fressen (nichtmal Nassfutter), das ist sehr ungewöhnlich. Gestern hatte er etwas Durchfall und heut morgen hat er erbrochen (Schaum), das tut er aber ja öfter mal.
Joa, das wars von der Invalidenfront hier^^
Wünsche euch allen einen schönen Tag!
Liebe Grüße, Miri -
Auch wenn ich Fachlich nichts beitragen kann ... Ich denk an euch und alle Daumen sind gedrückt.
-
Danke
Immerhin sind Coreys Bandscheiben etc toppi
Und gestern hab ich die Besitzerin meiner Pflegehündin Mia (JRT) gefragt ob ich mir Mia mal ausleihen darf, denn sie ist Coreys "beste Freundin".
Ich würd sie dann einfach abholen und mit zur Arbeit nehmen, dann wäre sie mit den Jungs zusammen in dem Zimmer dort. Ich darf
Frage mich, ob das gut oder schlecht wäre...aber ich kann mir vorstellen, dass er sich dann wohler fühlt, er liebt sie abgöttisch und kennt sie schon ewig.
Und sie ist ne ganz Tolle, Souveräne...Ich muss mir nur überlegen, wann ich das mache. Von den Arbeitszeiten her passt das leider erst Montag oder Dienstag...mal schauen.
-
Zitat
Und gestern hab ich die Besitzerin meiner Pflegehündin Mia (JRT) gefragt ob ich mir Mia mal ausleihen darf, denn sie ist Coreys "beste Freundin".
Ich würd sie dann einfach abholen und mit zur Arbeit nehmen, dann wäre sie mit den Jungs zusammen in dem Zimmer dort. Ich darfSuper .. eventuell ist es für Corey ja eine super Hilfe!
Die Verfressenheit kommt bestimmt von den AE und da musst du immer die Augen offen halten.Da Rowdy hier gerade eine akute Blasenentzündung und Struvitkristalle hat, bin ich auf deinen ehemaligen Thread gestoßen. Ist da jetzt alles O.K.?
Monty wünsche ich gute Besserung, Böhnchen das er den Stress herunterfahren kann und anfallsfrei bleibt, damit du im Kopf freier wirst!
LG Sabine
-
-
Akute Probleme hat Corey mit den Struviten nicht, aber man findet immer wieder welche im Urin.
Und das, obwohl er momentan (naja, seit einigen Monaten) komplett übersäuert ist.Gibt es einen Thread zu Rowdy? Ich wünsche gute Besserung...
Corey hat heut wieder viel gebellt auf Arbeit, nun pennt er tief und fest.
Aber ansonsten gehts ihm scheinbar ganz gut *dreimal aufn Kopf klopf*Nun hab ich ein Loch im Zahn (mein erstes! kann nun auch sicher sagen, dass das ganz schön weh tut beim Essen)
und Monty hatte gestern Abend blutigen Durchfall (fast nur Schleimhautfetzen) und heute hat er in der Klinik oben in die Wohnung gemacht, der arme Kerl(Ich hab ihn noch bellen hören, aber ich konnte leider nicht hin. Ich hör ja am Bellen, was ungefähr los ist)
Naja, auch das wird wieder. Ich hab das Gefühl, er hat das billige Futter momentan überhaupt nicht vertragen.
Aber momentan gehts nicht andersIch mach drei Kreuze wenn endlich der 15. ist
-
Da hast du ja auch ein halbes Krankenlager und Zähne ohje, da kann ich ein Lied singen!
Ein Thread für Rowdy besteht nicht, wollte keinen 187 zigsten starten und hole mir ein wenig Rat im Pottkicker Thread, doch das ist nicht so einfach. Nun renne ich allen Dreien mit Indikatorstreifen hinterher und fange Pipi ein.
Mein Hauptkomputer hat heute Morgen den Arsch hochgemacht und meine Festplatte zerstört und somit sind sämtliche Dateien, Bilder und Favoriten futsch. Sitze jetzt am Notlaptop.
Ich wünsche dir und Monty gute Besserung und fürs arme Böhnchen, das er sich an deine Arbeit wieder gewöhnt und den Stress ablegen kann !!
LG Sabine
-
Ich behaupte NIE wieder, dass mein Hund nen MoMo ist. Armes Corey-Böhnchen. Aber das die Bandscheiben in Ordnung sind, ist doch schon mal toll.
Und genauso toll ist, dass Corey dann ja bald seine beste Freundin dabei hat. Das macht ihm die Geschichte bestimmt angenehmer.
Ganz liebe Grüße
Catrin mit Kerls -
Hi Miri,
ich wollt mal fragen, wie es grad bei euch aussieht? Ich hoffe dass den Umständen entsprechend gut geht.
:solace:
GLG
Catrin und Kerls -
Danke der Nachfrage
Es ist etwas schwankend...gerade als ich mich verzweifelt in ne Ecke zum Heulen setzen wollte, blieb Corey etwas länger ruhig allein. Ich hoffe, er gewöhnt sich langsam. Ich geh auch, sofern die Arbeit das zulässt, kurz zu den Hunden nach oben, wenn sie ruhig sind.
Gestern Nacht hat er mich geweckt (haben auf der Arbeit übernachtet), weil er dringend musste. Das kenn ich von ihm so gar nicht, aber nun gut. Halb so wild.Aggressionen hat er nach wie vor und ich finde noch nicht wirklich ein Schema
Aktuell läuft ein Versicherungsfall, weil er einen anderen Hund gebissen hat.Mit den meisten gehts gut (also wie früher, griffig war er ja schon immer). Aber bei einer Arbeitskollegin weiß ich nicht, ob er die jemals gut finden wird :|
So richtig viel kann ich nicht berichten, bin gerad auch ziemlich kaputt.
Hab nen kleinen Medikamentenengpass und muss noch versuchen, das irgendwie zu lösen.Wünsche allen ein schönes Wochenende!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!