Coreys Leben mit Epilepsie / Malignem Lymphom

• Zitat

Ich hab mich dann selbst am Riemen gerissen und aufgehört mit Üben, denn so geh ich vor allem mit nem positiven Gefühl aus der Sache heut raus. Und das ist ganz wichtig, denn wir stecken ja in einem Teufelskreis.
    So wie ich schon immer Furchtbares befürchte, kann das ja nix werden.
    Daran arbeite ich nun auch.

Die Einstellung finde ich sehr gut! ;)

"Müssen" deine Felle mit Cheffes Hund in einem Raum bleiben .... stelle mir gerade Fussel vor, denn wenn der einen Hund nicht abkann, dann wäre wohl öfter Abstands - Schnauzeboxen oder eher Keifen angesagt und entspanntes Warten wäre das wohl auch nicht. :roll:

Wie sieht das eigentlich mit Luminal und der Naturheilmedizin aus, kommt es sich wegen dem Alkoholgehalt nicht in die Quere :???:
    Wäre es evnetuell auch eher sinnvoll mit Anfang der Therapie die AE auszuschleichen und Zylkene dazuzugeben - wäre nur so mein Gedankengang.

Wenn ich dir auf den Zeiger gehen, kannst du das auch gerne sagen und ich halte mich dann zurück - ist schließlich euer Weg !! ;)

Ich drücke die Daumen das es die nächsten Tage immer besser klappt!! :gut:

LG Sabine

• Hups.. hab ja viel verpasst :sad2:

Miri, ich glaube nicht, dass dir irgendetwas leid tun muss. Es IST nunmal anstrengend, das ständig Sorgen um den Kleinen, es zehrt an deinen Nerven. Und dann tut es halt auch mal gut, das einfach mal sagen bzw. schreiben zu können. Aber hinterher kommt das schlechte Gewissen, kenn ich auch von Babu´s Krankheit.

Puh, das ist schwierig mit dem Alleinbleiben. Da kann ich dir leider keinen Tip für geben. Aber die letzte Übung klingt ja recht vielversprechend.

Mit den Medis kenn ich mich auch nicht aus.

Fühl dich mal ganz feste umärmelt. Wir drei von der Waterkant hier denken an euch und drücken weiterhin die Daumen.

GLG
    Catrin und Kerls

• borr,jetzt hab ich ja lange nicht mehr mitgelesen. miri, fängst du bei dem mergenthal an? iss ja cool,dann seh ich dich bestimmt mal,wenn ich wieder als notfall zu denen muss,was ja bei ravi und pfanni öfters vorkommt,leider

• Ach menno....

War heut paar Stunden üben in der Klinik, aber Corey hat kaum ne halbe Minute Ruhe gegeben.
    Es war einfach nur frustrierend.

Ich hab dann mit dem TA gesprochen und wir setzen nun die Luminaletten (auf die ich zwischenzeitlich umgestellt habe) ab. Innerhalb von 10 Tagen dürfte ich bei 0 sein.
    Ich hoffe, dann wirds besser und vor allem hoffe ich, dass Corey anfallsfrei bleibt.
    An seiner Gesundheit arbeite ich ja fleißig nebenbei :smile:

Heute zuhause hat er im Halbschlaf angefangen, seine Fleecedecke aufzufressen. :omg:

Ich hab nochmal Zylkene mitgenommen, damit ich noch für ne Zeit was habe...

Den Stoffkennel werd ich mit zur Arbeit nehmen, ich wollt erst alles vermeiden, was anders als früher wäre (denn früher blieben sie ja super in der Klinik allein, da wollt ich dran anknüpfen und nicht allzu viel verändern).
    Und wegen nem T-Shirt überleg ich, aber Corey stirbt ja immer tausend Tode, wenn er irgendwas anziehen muss.

• Mensch das ist ja schade das es mit dem Alleinbleiben in der Klinik nicht so klappt und ich hoffe das ihr noch einen guten Weg findet, wie der Knopf Ruhe findet!

Mit so einem Thunder Shirt würde Fussel auch überhaupt nicht zurechtkommen, da würden ihn schon diese Klettgeräusche irre machen.

Ich drücke euch ganz fest die Daumen das es mit dem Ausschleichen klappt, er keine Anfälle bekommt und eventuell dann ein wenig ruhiger wird !! :gut:

Gibst du Corey jetzt auch diese Naturheilmittel oder nur Zylkene?

LG Sabine

• Danke Sabine...

Jap, Naturheilmittel und Zylkene bekommt er weiterhin.

Ich muss mal gucken, bin leider pleite und Zylkene reicht nun ne Woche...aber ich werde Mitte nächsten Monat dann mal ne mega fette Packung Zylkene bestellen (am besten die 225er, da kann ich dann ja ne Kapsel auf den Tag verteilen).

Ich wünschte, die AE wären schon fern wie der Mond...

Der kleine Mann bekommt nun immer weniger von dem Phenobarbital, noch merkt man nix, hab ja auch gerad erst angefangen.
    Irgendwie ist das alles so doof, erst geb ich die blöden Dinger, weil er zu viele Anfälle hatte und nun setz ich schon wieder ab...sehr sinnig :muede:

Aber damit hat nun auch keiner gerechnet, dass er so darauf reagiert.
    Die Restmöglichkeit bleibt aber, dass es nicht an den Tabletten lag, sondern evtl an den Anfällen gepaart mit meiner nun umsichtigeren Versorgung? Merkt er ja auch, dass ich ihm gegenüber anders bin. Das kann ich nicht verbergen.

Ich zeig euch mal, wie er gerade schläft, er deckt sich ja auch bei Wärme immer zu^^
    Und hat nette Luftlöcher in der Decke :lol:

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!