Coreys Leben mit Epilepsie / Malignem Lymphom

• Diese Augen *anhimmelundumfall*

MIRI :lachtot: Nu lieg ich aber wirklich auf dem Boden.... ich hab´s mir grad bildlich vorgestellt.... Babu steht mit Fraule blöd in der Gegend rum und weiss net mehr weiter. :ugly: Ich hab mich heut übrigens getraut...sooooooooo traumhaft schön. Das nächste Mal kommt die Cam mit =)

Hey, schön dass du dich entschieden hast. Dann hibbel ich hier mal mit, bis es endlich losgeht.

Und Kleine Bohne.... Gern geschehen :smile:

GLG
    Catrin mit Kerls

• ..schön zu lesen, dass die letzte Zeit ohne schlimme Anfälle verlaufen ist. Ich drücke Euch die Daumen, dass ihr eine anständige Diagnose bekommt und natürlich auch, dass es der Bohne weiterhin gut geht :)

und das Foto ist herzallerliebst :herzen2:

• Boah- das FOTO!!!

:herzen2:

:fondof:

:cuinlove:

Wie aufmerksam und irgendwie zuversichtlich Corey da schaut!

Ich wünsche Euch von ganzem Herzen viel Erfolg und *toitoitoi* für die anstehende Therapie!

Fetter Daumen- und Pfotendrücker!

• Dann drücke ich auch ganz fest die Daumen für die Therapie, ich hoffe das Böhnchen damit geholfen werden kann! :gut:

Bekommt der Lütte einen Magenschutz wegen der AE, ansonsten kann das ordentlich auf den Magen gehen.

Genießt die Sonne und ich wünsche euch schöne Tage !!

LG Sabine

• Wegen dem Magenschutz sprech ich mal den Arzt an :smile:
    Corey erbricht nämlich viel häufiger als früher, gerad die letzten Tage...Verträgt scheinbar nicht mal mehr rohe Möhre und das war das einzige, was ihm noch gegönnt war an "Besonderheiten" neben dem Marengofutter.
    Und eben nüchtern sein ist nicht so gut.

Nach einigen schlaflosen Nächten, weil er nur umherirrte und mich auch stupsend weckte, ist nun endlich wieder Ruhe eingekehrt.

Die kleine Bohne wird heute 7 Jahre alt :smile:

Ich kann ihm leider nix schenken, außer schöne Spaziergänge und seine Untersuchungen/Medis/Futter...
    Aber was braucht Hund auch mehr, als seinen Menschen? =)

Und natürlich ein warmes, weiches (Menschen)Bett mit Kissen und Decke :lol:

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Süüüüüüüüüüüß !! :D

Alles Liebe und Gute dem Lütten und das alles bald besser wird! :birthday2:

Buffy und Rowdy hatten Gestern ihren 10 Burzeltag und was brauchen die Felle mehr als Liebe, Fürsorge und Streicheleinheiten!! ;)

Schlaft gut!!

LG Sabine

• Ach Miri,

ich glaub für ihn ist das schönste Geschenk der Welt, dass er einfach nur bei dir sein darf. Er hat es so toll getroffen.

Hier dann auch nochmal :party2: :birthday: auf noch wunderschöne folgende Jahre mit dem Böhnchen.

Achja: Das Foto lädt ja tierisch zum mitkuscheln ein. Nu muss mein Bu leiden und ganz fürchterbar geknuddelt werden... MUAHHAHAHA :lol:

GLG
    Catrin und Kerls

• Doch, Miri, Du schenkst im unendlich viel!
    Nämlich Liebe und Geborgenheit, und das täglich!

Was kann ein Hund sich da noch mehr wünschen?

Alles Gute dem Corey.

Schöne Grüße noch
    SheltiePower

• Danke für eure netten Kommentare :smile:

Wollt euch mal ein Update geben...ist total lieb, dass euch das interessiert =)

Als ich Corey bekommen habe, war er ja nicht stubenrein und hat ums Verderben nur auf seine Decke gemacht. Hat bisschen gedauert, aber dann war er stubenrein. Seitdem war er sehr pingelig, er sucht sich Pipi und Kackiplätze seeehr sorgfältig aus :muede2:

Heute Morgen verlor er aber etwas Urin in meinem Zimmer. Das wundert mich sehr.

Und eben hat er aufm Spaziergang weißes Plastik gekäckelt, frage mich wo er das her hat...

Aber ihm gehts gut! Er ist total fröhlich, vor paar Tagen war ich mit den Jungs Inline skaten und sie sind abgegangen wie Schmidts Katze^^

Leider hat Monty ja aktuell auch irgendwas, sodass ich nen Termin in der Tierklinik gemacht habe. Dann kommt Bohne auf jeden Fall mit.

Die Therapie beginnt bald, hat sich leider verzögert. Werde den Magenschutz dort ansprechen, wenn wir telefonieren, denn er erbricht halt auf nüchternen Magen nach wie vor.

Also, hier ist alles stabil :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!