Coreys Leben mit Epilepsie / Malignem Lymphom
-
-
wenn ich richtig gelesen habe geht es corey zumindest etwas besser.
das freut mich für den kleinen und werde weiterhin die daumen drücken.
schön, dass du ein praktikumplatz gefunden hast.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Coreys Leben mit Epilepsie / Malignem Lymphom schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Kleiner Schlawiner der
Ich bin zwar kleiner als du, aber dafür schneller und frecher....ÄÄÄÄTSCHGLG
Catrin mit Kerls -
Ich freu mich auch, dass es Corey besser geht, auch wenn die Nebenwirkungen nicht so ganz an ihm vorbeigehen.
Aber das ist besser, als die immerkehrenden Anfälle.
Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass die weiteren Untersuchungen Klarheit bringen und dein Böhnchen medikamentös optimal eingestellt werden kann.
Die Medis wird er wohl jetzt immer brauchen, oder? -
Gibt es denn schon Neuigkeiten von ihm??
Ist ja schon drei Tage her mit dem Bericht -
Danke euch allen!
Ich habe das Gefühl, dass es ihm langsam etwas besser mit den Medis geht. Allerdings macht ihn das auch nerviger
, er will mehr machen, aber hört null und gar nicht
Und seine Frusttoleranz ist wieder bei minus 12.
Jetzt gehen wir einfach statt 3x täglich ner kleinen Runde, einmal davon ne mittlere über ne Wiese. Da mäuselt er dann schonmal oder wälzt sich, galoppiert ein bisschen an der Flexi...selten fällt er noch einmal hin.
Sonst gibt es nichts zu berichten, klar ist er immer noch nicht der Alte, aber so wie es ihm nun geht, ist es weiterhin ok
Morgen bringe ich ihn zu meinen Eltern, weil wir ja ne kleine Feier hier zuhause machen wollen. Das wär viel zu viel für Bohne.
Sonntag hole ich ihn dann wieder ab -
-
Klingt doch soweit positiv, das freut mich
-
Das sind ja schöne Nachrichten und ich drücke feste die Daumen das es so bleibt!
LG Sabine
-
Das hört sich wirklich gut an
und ich wünsche euch morgen einen schönen Abend, genießt eure kleine Feier. -
Das ist schön zu lesen. Ich freu mich sehr dass es Cooper besser geht
Dann drücken wir mal die Däumchen dass es so bleibt!
Eine schöne Feier wünsch ich Dir -
Danke sehr, ihr Lieben!
Gerade kam ich nach Hause und Corey kommt (seit 2 Tagen schon) nicht aus dem Kennel zum Begrüßen. Erst hab ich mich gewundert, aber nun weiß ich, warum.
Ich hab mir sonst die Jungs immer gleich geschnappt, wenn sie eh um mich herum waren und hab Corey schnell sein Geschirr zum Gassi angezogen (er hasst das Geschirr so und es ist nicht immer einfach, ihn zu erwischen).Jetzt bleibt er im Kennel, damit er das Geschirr nicht anziehen muss, würde mich aber so gern begrüßen, deswegen nagt er dann einfach seine Decke im Kennel zu einem schweizer Käse
Liebe Mounty, du hast die Namen verwechselt (wahrscheinlich wegen Coopers Thread und Cooper ist ja auch klein und süß
, genau wie Bohne)
Ich wünsche euch allen ein schönes WE!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!