Coreys Leben mit Epilepsie / Malignem Lymphom

• Freut mich, dass es Corey so gut geht!

Und die "Kennel-Story" klingt doch schon wieder sehr nach der "alten" Schlitzohr-Bohne ;)
    Da musste ich beim Lesen wirklich schmunzeln- so ein frecher Racker!

Ich drücke weiterhin fest die Daumen für den Frechdachs, alles Gute
    lg, Uli

• Zitat

(er hasst das Geschirr so und es ist nicht immer einfach, ihn zu erwischen).

Jetzt bleibt er im Kennel, damit er das Geschirr nicht anziehen muss, würde mich aber so gern begrüßen, deswegen nagt er dann einfach seine Decke im Kennel zu einem schweizer Käse :muede:

Könntest du ihm das Geschirr schön füttern?

Fussel ist ja auch son Knurrhahn bei seinem Geschirr und so habe ich es von klein an mit Leckerchen verschönert. Nun steigt er freiwillig ein, hebt sogar die Pfote zur Hilfe nur den Klickverschluss mag er immer noch nicht so gerne, doch die Leckerchen entschädigen für alles. :D

Auch euch ein schönes Wochenende!

LG Sabine

• Ja Uli, ein Schlitzohr ist er...*verliebt ist* (ich muss immer so ewig nach dem Herzchensmilie suchen, stellt ihn euch einfach vor)

Sabine, schön füttern hab ich probiert. Bei Halsband und Geschirr. Beim Halsband hats null funktioniert, damit schubbert er nur übern Boden und geht keinen cm ordentlich. Als er sich dann mal verletzt hat, hab ichs aufgegeben.

Beim Geschirr komm ich nicht weiter, als: Ich muss ihn aus seinem Versteck pulen, beim Anziehen steht er wie ne Wachsfigur und danach schüttelt er sich paar mal, läuft dann aber ewig mit dem Ding, als wär nix.
    :???:

Gleich muss ich Bohne wegbringen :tropf: , dann 2 Stunden arbeiten, einkaufen und dann kommen die Gäste :smile:

• Zitat

Liebe Mounty, du hast die Namen verwechselt (wahrscheinlich wegen Coopers Thread und Cooper ist ja auch klein und süß =) , genau wie Bohne)

:ops:
    natürlich meinte ich Corey

Feiert schön :smile:

• HA, hab ich das doch geahnt. Corey ist doch eine Frechdachs-Bohne :D Aber ne seeehr süße.
    Der Bu hat anfangs auch so rumgezickt mit seinem Geschirr. Aber nu gehts.

Es freut mich unheimlich hier zu lesen, dass es Corey gut geht und er nun auch mit den Tabletten besser klarkommt :gut:

Und euch viel Spass beim Feiern

GLG
    Catrin mit Kerls

• Merci =)

Ich war heut Vormittag dumm :dead2:

Hab Phenobarbital gegeben und weil alles so spät wurde (zu lang gepennt) gabs dann Lactulose zu knapp drauf...Im nächsten Haufen waren Tablettenrückstände zu sehen.
    Als ich Corey zu meinen Eltern brachte, gings los: er raste wie wahnsinnig im Kreis um uns herum, irre Augen, Zunge flatterte im Fahrtwind^^ und Rute eingeklemmt. So peste er dann seine Runden, wir konnten ihn zuerst nicht mehr einfangen, er hat nicht gehört :lol:
    Wie seine 5 Minuten, die er "früher" immer mal hatte...irgendwie schön, ihn mal wieder so gesehen zu haben.
    Aber ich ärger mich halt, dass er nen Teil Phenobarbital wieder ausgeka**t hat.

Naja, ich habs nun aufm Zettel. Der kleine, ganz persönliche Wahnsinn sei ihm gegönnt heut^^

• Die DCC-Analyse-Ergebnisse von Canis Alpha sind angekommen (per Mail) :fear:

Habe versucht, dort anzurufen, aber man kann nur auf Band sprechen. In der Mail stand, ich solle schreiben, wann ich am besten zu erreichen bin und das habe ich getan.

Hier die Ergebnisse, die mir so erstmal gar nix sagen:

Patient Corey Weber
    Datum 24.02.2012
    DDC-Labor für Hund & Mensch
    1
    2 Index:15
    3 Gesundheit %-Messung:50
    4 90% E1
    5 10% E2
    6 Regulationsfähigkeit %-Messung:50
    7 kö. level Index:15
    8 se. level Index:15
    9 s-b-haushalt sauer Index:15
    10 s-b-haush. alkal. Index:9
    11 intox 1 substantiell Index:15
    12 intox 2 erworben Index:15
    13 intox 3 ererbt Index:10
    14 psych. belastungen Index:15
    15 impfbelastung Index:15
    16 lymphat. belastungen
    17 lymphat. belastungen Index:10
    18 lymphat. belastungen Index:10 %-Messung:50
    19 lymphat. belastungen Index:10 %-Messung:50 90% E1
    20 lymphat. belastungen Index:10 %-Messung:50 10% E2
    21 bakterielle infekt. Index:9
    22 immunschwäche Index:10
    23 Hepar
    24 Hepar Index:19
    25 Hepar Index:19 %-Messung:40
    26 Hepar Index:19 %-Messung:40 90% E1
    27 Hepar Index:19 %-Messung:40 10% E2
    28 Vesica fellea
    29 Vesica fellea Index:19
    30 Vesica fellea Index:19 %-Messung:40
    31 Vesica fellea Index:19 %-Messung:40 90% E1
    32 Vesica fellea Index:19 %-Messung:40 10% E2
    33 colon
    34 colon Index:15
    35 colon Index:15 %-Messung:50
    36 colon Index:15 %-Messung:50 90% E1
    37 colon Index:15 %-Messung:50 10% E2
    38 Renes
    39 Renes Index:14
    40 Renes Index:14 %-Messung:50
    41 Renes Index:14 %-Messung:50 90% E1
    42 Renes Index:14 %-Messung:50 10% E2
    43 Cutis
    44 Cutis Index:15
    45 Cutis Index:15 %-Messung:60
    46 Cutis Index:15 %-Messung:60 90% E1
    47 Cutis Index:15 %-Messung:60 10% E2
    48 sauerstoffmangel Index:15
    49 enzymmangel %-Messung:50
    50 1. quadrant Index:8
    51 2. quadrant Index:10
    52 3. quadrant Index:9
    53 4. quadrant Index:5
    54 kopf Index:10
    55 gelenke/wirbelsäule Index:9
    56 Lien Index:9
    57 Externe Wabe: Durchblutung bi 14

• Also:
    1.) Corey´s "Ausraster" GEEEEEIIIIIIL find ich sooooo toll und freu mich hier einfach mal ganz gewaltig mit dir *jaaaaaaaahüpfhüpf*

2.) Tabulette bzw. Lactululose ;)
    Passiert mal. Und wenn weiter nix passiert ist *puh* Schwamm drüber, das nächste mal passierts nicht wieder. Natürlich ärgert man sich, würd mir nicht anders gehen.

3.) Test-Ergebnisse
    ÄÄÄÄÄÄÄÄHM JAAAAAAAA. DA kann ich ja gar nix zu sagen, ausser "für mich Böhmische Dörfer". Sorry

Hach.... und ich komm hier aus dem 'fast im Kreis Grinsen' nicht raus. Find das so schön, das Corey sooo lebensfroh ist. Einfach so :gut:

Das bei der Nr. 2 ist aufheiternd gemeint. Hoffe, du nimmst es nicht krumm oder so. Ich erwisch mich ja immer selber, dass ich Tabulette sag :headbash:

GLG
    Catrin und Kerls

• Danke Cat...

Ich hab gerad eine Stunde mit dem Chef vom DCC Labor telefoniert und bin total fertig. :sad2:
    Ich weiß jetzt, was jede einzelne Messung bedeutet, hab so gut es geht mitgeschrieben...

Das Labor konzentriert sich nicht auf die Symptome, auf die kamen wir erst im Verlauf des Gespräches und alles ließ sich erklären.
    Jetzt endlich weiß ich auch, warum er diese Fellprobleme und dünne Gummihaut hat...von wegen vererbt. Und das hat er schon sooo lange...Man. Ich wünschte, ich hätte das alles eher gewusst.

Zuerst einmal ist Coreys Körper (selbst)heilungsfähig, da hab ich ein bisschen aufgeatmet. Wenn auch grenzwertig. Aber immerhin. Er hat generell hoch akute Probleme, die aber nicht degenerativ sind.

Er hat aber eine hohe aktuelle Intoxikation (sicher von vielen Medikamenten, die er jahrelang bekam: Zeckenmittel, Wurmkuren, Antibiotika etc), aber auch eine hohe "Mülldeponie" im Körper, wo einfach einiges abgelegt wurde.->Leber/Galle -Höchstbelastung.

Durch die ganzen Giftstoffe (Chemie) ist sein Körper übersäuert (daher kommt auch der hohe Ammoniakwert), dadurch sind die roten Blutkörperchen unbeweglicher und einige Zellen werden nicht mit genug Sauerstoff versorgt und schalten um auf Gärung (wenn sie das tun, werden sie zu Krebszellen).

Sein Darm ist auch nicht so in Ordnung->Immunschwäche
    Er hat Restbakterien (ist aber zu vernachlässigen momentan).

Puh, ich merk gerad, ich kann das alles gar nicht zusammenfassen, mir kreiselt der Kopf.
    Fakt ist, ich muss mir überlegen, was ich tu. Entweder ich belaste Corey weiter mit Medikamenten, damit könnte er noch eine kleine Weile gut leben, aber langfristig wird er daran sterben. Oder ich wechsel komplett zu dem DCC-Labor und lasse mir von denen helfen.
    Der Herr hat gesagt, wenn ich das machen möchte, dann richtig. Dann übernimmt er ab dem Punkt die Verantwortung für meinen Hund und wird mir Anleitungen zur Behandlung geben, ist immer erreichbar für mich und möchte mindestens einmal die Woche einen Bericht haben.

Aber ich soll auch wissen, dass es aktienkurvenartige Verschlechterungen/Rückfälle geben wird. Vielleicht mal nur einen halben Tag, vielleicht 2 Tage und immer unterschiedlich. (Anfälle, Durchfall, Mattheit, supergutes Befinden...alles kann sein)

Er hatte einen sehr ähnlichen Fall, das stellten wir am Ende des Gespräches fest. Bei einem Rottweiler mit Anfällen. Diesem Hund geht es heute super. Über den Fall werde ich gleich mal nachlesen auf der HP.

Ich muss auf jeden Fall gründlich nachdenken, was ich tu. Noch weiß ich überhaupt nichts. Aber eine Entscheidung muss ich treffen... :smile:

• :cuddle:

Puh,
    helfen kann ich Dir dabei nicht!
    Damit kenne ich mich ja nicht aus.
    Klingt schon heftig, was Du da so niederschreibst.

Laß es noch ein wenig in Dich sacken.
    Denke in aller Ruhe darüber nach.
    Für was Du auch immer entscheiden wirst, es wird wohl "egal" sein, ob Du jetzt sofort, oder erst in einer Woche damit anfängst.

Och Miri,
    es tut mir soo Leid!
    Fühl Dich mal ganz dolle von mir gedrückt!
    :hug:

Alles Gute weiterhin dem Corey!

Schöne Grüße noch
    SheltiePower

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!