Coreys Leben mit Epilepsie / Malignem Lymphom

• wenn sie so eng stehen, dann sagt man ihnen is schwindelig - ich denke immer noch das er irgendwie zu wenig Sauerstoff hat - in welcher Form auch immer :???:

Aber schön, wenn es ihm momentan soweit gut geht - die Sorge um den Hasen ist doch allgegenwärtig, oder? :/

Knuddel ihn mal bitte von mir und Dich drück ich mal ganz fest liebe Miri :cuddle:

• Klingt vielleicht komisch, aber könntest Du für die Spaziergänge nicht einen Wagen für ihn mitnehmen?
    Also Bibo Doggy Car wäre für ihn ja wie ne Villa, aber es gibt ja auch kleinere Wagen für Wuffis.
    Dann könnte er sich ausruhen und die anderen Wuffis können weiter laufen und wenn er Lust hat, dann darf er nochmal mit laufen =)

• Danke an alle =)

Una, denkst du, die Anfälle rühren da auch her?
    Siehste, Blutgasanalyse hab ich auch noch nicht machen lassen.

Bibi, ist ne Möglichkeit, wobei ich den Zwerg ja auch tragen kann *uff* und ich erwarte ja, dass sich das Müdesein noch einpendelt... :???:

Aber ich behalt das mal im Hinterkopf...noch toller fänd ich nen Rucksack, aber ich glaub das fänd Corey kacke :lol:

• Schön, dass es ihm soweit gut geht. Freut mich sehr :D

Auf dem Foto sieht er aber schwerst müde aus. Erinnert mich an Babu, wenn der so müde ist.

Zitat

Hey, so ein Bohne-Car hat Star-Qualitäten, was denkst Du, wie der kleine Graf Koks sich dann fühlt :cooler:

Externer Inhalt www.greensmilies.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jaaaaaa, ist bestimmt genial für den Zwerg

• Hallo Miri,
    schön zu hören, dass es dem Böhnchen grade einigermaßen geht
    *toi*toi*toi* *dreimal durch die Gegend spuck*

Hier sind weiterhin die Daumen für Euch gedrückt, auch wenn ich hier nicht so viel schreibe!
    Aber ich hab leider so gar keine Idee oder einen fachmännischen Rat, deshalb halt ich zwischendurch lieber die Klappe ;) und freu mich zu lesen, dass es keinen weiteren Anfall gab!
    Die Idee mit dem Wagen find ich gar nicht sooo abwegig, eine Freundin macht das mit ihrer schwerstkranken Hündin auch :ops: . Allerdings hätte ich Zweifel, ob das die Bohne nicht zusätzlich stresst und würd daher beim Tragen bleiben

Ganz liebe Grüße, einen Knuddler an Corey (wenn er ihn verträgt)
    Uli

• Schön das Corey anfallsfrei ist! :gut:

Ich denke die Müdigkeit und der Schwindel sind leider normale Nebenwirkungen des AE Medikaments.
    Hast du gefragt ob du das andere Medikament absetzen kannst. Ich würde da unbedingt dran bleiben.

Wünsche dem Böhnchen weiterhin alles Gute!

LG Sabine

• Ja, Metronidazol setze ich morgen ab.

Dann bekommt er nur noch wenig Lactulose, hab die Menge jetzt raus, sodass es gut klappt.
    Und wenn Blutentnahme ist wegen dem Phenobarbitalspiegel, lasse ich auch alles andere kontrollieren...(Blutgas, mal sehen, wo ich das machen lasse, meine TÄ machen das leider nicht. Leberwerte. Und dann eben noch den Ultraschall Teil 2 mit leerem Magen^^)

Das Müde-Bild kann ich als letztes so nicht stehen lassen...hier noch ein schöneres, es zeigt, dass Coreys Grundsatz immer gilt:
    "Ich gehe vorne!" :lol:

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!