Coreys Leben mit Epilepsie / Malignem Lymphom
-
-
Nur kurz: Bohne scheints gut zu gehen, er ist seit gestern bei meinen Eltern (samt Köfferchen mit allem Möglichen drin, und ner To-Do-Liste
) und kein Anruf ist immer gut.
Nachher hole ich ihn ab, muss halt erst noch 2 Stunden arbeiten
Ich wünsche euch allen ein schönes WE mit euren Hunden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Coreys Leben mit Epilepsie / Malignem Lymphom schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Kein Anruf kann dann nur Gutes heißen und das freut mich!
Ich wünsche euch ein super schönes Wochenende!!
LG Sabine
-
mensch Miri ich wünsch Dir das Du mal wieder Ruhe hast mit ihm und er sich mal wieder erholen kann.
Ein schönes Wochenende auch Euch -
Schön, wie man sich mal über KEINEN Anruf freuen kann. Ich freu mich für dich. Hoffentlich kommt ihr ein bisserl zur Ruhe.
GLG
Catrin und die Kerls -
Ach schön... das freut mich doch zu lesen :) Ich drück die Daumen, dass es so bleibt
-
-
na supi,hoffe es bleibt so.erholt euch beide mal von dem ganzen stress
-
Huhu Miri
In der Hoffnung, dass ich nicht allzu sehr nerve:
Wie geht´s denn dem Corey-Böhnchen? Ich hoffe alles ist soweit okayLiebe Grüße dalass
Catrin und die Kerls
-
Du nervst nicht!
Ich will ja nun auch nicht immer alle erschrecken, indem ich den Thread hochhole, deswegen schreib ich nicht immer was, wenn Bohne ok ist...
Corey gehts nach wie vor ganz gut. Heute waren wir mit seiner "großen Freundin mit Bart" spazieren^^ Gefiel ihm gut, aber man merkte, dass er schnell nicht mehr konnte. Zäh wie so ein Dackelchen nunmal ist, lief er aber tapfer weiter. Hab dann natürlich nicht allzu lange gemacht, der läuft ja, bis er umfällt.
Wir sind nun den 10. Tag anfallsfrei
(Ich mag das nicht zuuu laut sagen...)
-
Sooooooo müde beim Gassi...
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und so komisch steht er auch oft momentan. Manchmal steht er hinten total ang oder über Kreuz, oder eben vorne so...
-
Freut mich sehr, dass es ihm im Moment so einigermaßen gut geht. Daumen bleiben gedrückt für Dein Böhnchen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!