Coreys Leben mit Epilepsie / Malignem Lymphom
-
-
Leider war es nicht möglich, in diesem Chaotenhaushalt ( 4 Männer :veg: ) einen Magneten zu finden. Mein Ältester bringt morgen einen aus der Firma mit.
Corey muss wohl noch auf sein Bad warten.
Alles gut bei Euch?
LG Micha mit Kalle, dem 5. Mann... -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Coreys Leben mit Epilepsie / Malignem Lymphom schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Auja.... ich will (nein möchte) auch Corey-Bade-Bilder gucken
Hoffe bei euch ist soweit alles im Lot?
GLG
Catrin und die Kerle -
ich glaube in tema badewanne sind fast alle doggis gleich
am se die sau rauslassen und wenns ums richtige bad geht den schwanz einklemmen
hoffe mal,es gibt bald bessere neuigkeiten, also wat macht der kleene -
Hihi, ich glaub Corey wartet gern noch länger auf die "Badewanne".
Mach dir bloß keinen Stress, Micha!Bohne gehts heut ganz gut, eigentlich ists genau wie gestern. Er schläft sehr viel, putzt sich ansonsten intensiv, aber draußen (gehen nur kleine Runden) dreht er auf wie ein Irrwisch. Gestern hatte er ja nen Grund (haben Corinna getroffen), aber heut war mir nichts ersichtlich.
Außerdem hat er sehr viel an Monty geschnüffelt, vorne und hinten...sah so aus, als würde er ihn zum ersten Mal treffen.
Aber ich denk, ich kann nicht klagen. Scheint soweit ok zu sein und seit Freitag gab es keinen Anfall mehr, den ich mitbekommen hab.Das einzig Doofe war heute, dass Corey sich, als ich abends heimkam von der Schule, so gefreut hat, dass er wie ein Pony immer stieg, allerdings nicht an mir, sondern im Zimmer freistehend. Er ist dann beim Steigen einfach hinten übergekippt und auf die Fliesen geknallt. Gab nen ganz schönen Rumms, aber nach nem Schüttler war auch wieder gut.
Hab mit der Marengofütterung begonnen, mische es noch unter und ab morgen gibts eben nur noch diese Diät.
Leider hab ich den TA heut wieder nicht erreicht, ich würd gern wissen wie lange er noch Metronidazol bekommen soll.
Ich versuchs morgen wieder.
Ich hoffe sehr, dass alles gut wird. Heute hab ich im Auto einfach kurz geweint, manchmal überrollen einen die Gedanken so. Ich bin eh ein sehr emotionaler Mensch. Und ich kann es nicht gut ab, wenn ich meinen Lieben nicht wirklich helfen kann. Wenn ich dann noch wegfahren muss, überkommts mich ab und zu.Morgen früh stelle ich mich in einem Altenheim vor, für einen Praktikumsplatz (gehört zu der Schulung, die ich mache). Ich hoffe, ich bekomme den Platz, es scheint mir sehr schön dort zu sein und ich hab auch läuten gehört, dass dort zusätzliche Betreuer gesucht werden. Hätte dann natürlich in diesem Haus gern einen Fuß in der Tür, ab Anfang Mai suche ich dann nämlich im Seniorenbetreuungsbereich Arbeit.
In diesem Sinne, nochmal danke an euch alle
-
Wir drücken hier weiterhin alle verfügbaren Daumen!
Ich hoffe Deinem Böhnchen kann bald irgendwie geholfen werden, es muss einfach auch mal wieder Ruhe bei Euch einkehren! -
-
Die Tränchen mussten raus, das nimmt dann ja auch ein wenig den Druck. Manchmal MUSS das einfach sein
Nu bin ich zu spät zum Daumendrücken gekommen wegen deinem Vorstellungsgespräch. War es denn okay?
Für Corey wird hier weiterhin feste gedrückt
GLG
Catrin und die Kerle -
Ja, Tina, Ruhe muss einkehren...ich denk wir sind auf einem guten Weg.
Danke Catrin, den Praktikumsplatz habe ich.
Gefällt mir sehr gut, weil das Heim toll ist und noch dazu ists nahe dran.
Bohne gehts unverändert, also recht gut
Ist natürlich immer noch sehr verwirrt und heut aufm Spaziergang zweimal umgeplumpst. Aber ich denke, das wird sich einpendeln.
Morgen bis Samstag geht er wahrscheinlich zu meinen Eltern. -
Hey Super. Das ist doch Klasse. Freut mich für dich
Sind das denn alles Nebenwirkungen von den Tabletten, die Corey jetzt bekommt? Also ich mein das verwirrt sein und umfallen?
Aber ja, das wird schon wieder *Immerpositivdenken*
GLG
Catrin und Kerls -
Schön das du den Praktikumplatz bekommen hast und es ist ja auch wichtig das man sich dort wohl fühlt, ich drücke die Daumen das daraus ein Festplatz wird.
Tränen reinigt die Seele, erleichtert und schafft Platz für neue Energie und die brauchst du.
Ich hoffe das die Nebenwirkungen bei Corey bald nachlassen und er bald wieder den Durchblick bekommt!!
Seid lieb gedrückt!
Sabine
-
Glückwunsch!!!
Jetzt den Fuss in der Tür, im Mai die ganze Miri drin. :2thumbs:
Eines der Coreywännchen wäre geeignet...?
Schönen Abend Micha -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!