Echt TRAURIG !Schaut mal...

• Sind ganz viele Videos auf der Seite, ich schätze sie meint ein bestimmtes...

• Sieht mir nach einer Massenzucht aus...6 verschiedene Rassen und entsprechend viele exemplare dazu...oder was meinst du?

• Also eigentlich egal welches Video gemeint ist... einiges ist zwar in meinen Augen nicht optimal, aber ich habe schon deutlich schlimmeres gesehen... :ka:

• hmm..das sollte tschechisch sein...wenn mich net alles täuscht..allerdings bin ich diesbezüglich sehr eingerostet um da irgendwas lesen zu können
    aber ich schau mir erstmal die videos an..vllt fällt mir ja was auf

edith---tja..so eingeröstet bin ich schon,des ich nich mal mehr tschechisch von kroatisch unterscheiden kann :ops:

• Es gibt sicher schlimmeres in der Züchterwelt, aber sympatisch sind mir diese Herren auf keinen Fall.
    Es ist meiner Meinung nach eindeutig, dass die Hunde als Prestigeobjekt gehalten werden, je größer und kräftiger und wie man in den Video sieht, je "prolliger" die Hunde, desto "stärker" kann sich der Besitzer fühlen.

Ich habe mich ehrlich gefragt, wo man solche Hunde halten soll. Und was macht man damit ? :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!