Echt TRAURIG !Schaut mal...
- Rabe.rudi
- Geschlossen
-
-
Zitat
Oha was sind das denn für Hunde? Die sind ja riesig!!! Bestimmt schon fast größer als ichkaukasen halt ;)..eigtl eine meiner traumrassen..herdenschutzhunde... und sobald ich dann doch nml zu nem haus mit grundstück komme,werd ichs mir überlegen einen kaukasen zu holen..allerdings mit sicherheit nicht von menschen wie jenen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die sind ja echt nicht nur groß,sondern auch gut gebaut .Ich hab schon gegoogelt,aber nichts gefunden.Weiss jemand was für eine Schulterhöhe sie erreichen?
-
hier hasi (vllt den namen falsch geschrieben beim googeln?)--->http://de.wikipedia.org/wiki/Kaukasischer_Owtscharka
schulterhöhe ist "nur" ca 65 cm bei rüden..aber ich denke es gibt durchaus hunde dieser rasse,die auch n stückl höher werden..bei mir in der nähe wohnt eine frau mit 2 kaukasen..der rüde ist defintiv grösser..hat so ungefähr pinots grösse ..aber ich und die frau beneiden uns immer gegenseitig um unsere hunde..sie meint sie liebt doggen so sehr und ich mag eben kaukasen sehr -
Laut dem typen hat der rüde 88 cm und die hündin 77 cm
-
Yupp falsch geschrieben
Dussel ....
-
Hier Vivi http://de.wikipedia.org/wiki/Kaukasischer_Owtscharka
Eigentlich gar nicht so groß, nur ihr Fell lässt sie wohl so riesig erscheinen.
-
Ach echt? Bei Wikipedia steht Rüde 65 cm und Hündinnen 62 cm,was mir sehr wenig vorkommt...Auf den Bildern sehen die echt riesig aus
-
Zitat
Laut dem typen hat der rüde 88 cm und die hündin 77 cm
na ob das allerdings so stimmt..also mir ist bisher noch kein kaukase über den weg gelaufen,der grösser als louise war..naja gut..muss nix heissen...allerdings kann ich mir bei den leuten vorstellen,das die noch n bissl "schummeln"
-
Welche Rückschlüsse kann man anhand der beiden Videos und der Bilder ziehen?
Keine!!
Ausser Welpen auf dem einen und sich anbellende Adulte auf dem anderen Video gibts da nichts dran auszusetzen. Und wie die Halter aussehen oder sich geben mag keinen Einblick auf eine Zuchtstätte geben.deshalb wird hier zugemacht.
Für allgemeine Fragen zur Rasse bitte mit aussagekräftiger Überschrift einen neuen Thread eröffnen.
-closed-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!