Echt TRAURIG !Schaut mal...
- Rabe.rudi
- Geschlossen
-
-
naja des angeheize ist mir auch schon aufgefallen und da halte ich auch überhaupt nix von
aber naja..ich hab inzwischen schon oft mitbekommen-->andere länder,andere sitten..soll das ganze nicht verharmlosen..allerdings haben die leut teilweise einfach ganz andere ansprüche an einen hund und ansichten usw
um mal ein beispiel anzuführen..als ich in spanien war wir dann bei unserer penne für die nacht angekommen sind,fiel mir zuerst das kaninchen in seinem minikäfig auf,des die ganze zeit nur im kreis lief..ohne streu,kaum futter...dann ein wellensittich in einem absolut zugeschissenen käfig und zu guter letzt der hund,der aufs klo und auf den balkon gemacht hat...da war das ganz natürlich...ich war erheblich erschrocken undhab unsern gastgeber drauf angesprochen..verstanden hat er das allerdings nicht :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So Züchter gibts in Deutschland auch
-
na ach..das mag wohl richtig sein..allerdings ist sowas hier eher verpöhnt als woanders
-
Die Posen von den Typen finde ich sehr aussagekräftig
Damit ist klar, welche Zielgruppe angesprochen wird.
-
Hallo,
ich finde es einfach unverantwortlich...vor allem den Hunden gegenüber..............wenn ich dann noch sehe welche Menge Hunde da produziert wird,frage ich mich halt wo die hinterher alle landen............
Jemand der die Rassen wirklich mag kauft doch da keinen,oder ?Was man mit solchen Hunden dann machen will ist echt eine berechtigte Frage.
Ach so ,es ist in Gelsenkirchen...ich habe mal just for Info ne Anfrage geschickt.....und kann alles m;gliche an Hunden sofort bekommen
Gruß -
-
So einen Welpen haben jetzt unsere Nachbarn, die schon 3 Chis haben, welche schon nicht aus dem Garten raus kommen. Wenn das mal gut geht.....
-
Zitat
Menge Hunde da produziert wird,frage ich mich halt wo die hinterher alle landen............
...wem das nach den Bildern und Videos nicht klar ist...
-
Zitat
Hallo,
ich finde es einfach unverantwortlich...vor allem den Hunden gegenüber..............wenn ich dann noch sehe welche Menge Hunde da produziert wird,frage ich mich halt wo die hinterher alle landen............
Jemand der die Rassen wirklich mag kauft doch da keinen,oder ?Was man mit solchen Hunden dann machen will ist echt eine berechtigte Frage.
Ach so ,es ist in Gelsenkirchen...ich habe mal just for Info ne Anfrage geschickt.....und kann alles m;gliche an Hunden sofort bekommen
Grußwie?die sitzen echt in gelsenkirchen?ich hätte jetzte gedacht in kroatien,weil die seite ja kroatisch war
-
Zitat
Hallo,
ich meinte Bilder wie z.b.dieses:http://www.deine-tierwelt.de/k…her-owtscharka-a74344612/
Selber Züchter andere Seite...gerade das sollte man doch mit diesen Hunden nicht machen.....Davon abgesehen,fällt auf, das dort immer Welpen und Junghunde zu haben sind.....wie will der Züchter denn bei sovielen Zuchttieren noch Welpen prägen ?
Oder bin ich zu pingelig ?
Gruß
Oha was sind das denn für Hunde? Die sind ja riesig!!! Bestimmt schon fast größer als ich -
Zitat
Die Posen von den Typen finde ich sehr aussagekräftig
Damit ist klar, welche Zielgruppe angesprochen wird.
Genau so geht's mir auch.. Sieht ja aus wie in nem schlechten Film!
Die armen Tiere. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!