• ...wurde ich vom OA erwischt. Ich war mit Buddy unangeleint im Park unterwegs, das OA hat das vom Auto aus beobachtet und mich direkt vor der Haustür abgefangen.
    Ich hätte grade den Schlüssel ins Schloss gesteckt und schon standen sie neben mir... :/

Mal gucken, könnte teuer werden, da in der Nähe Schulen und ein Spielplatz ist. (Es war gerade mal 11 Uhr und der Spielplatz war leer)

Nunja, warten wir es ab... :muede:

• Neu

Hi

Schau mal hier: HEUTE ...* Dort wird jeder fündig!

• Heute habe ich ein weiteres Geschoss in Abby's Brust fühlen können...

• Zitat

Heute habe ich ein weiteres Geschoss in Abby's Brust fühlen können...

Oh, das tut mir leid :verzweifelt:

Heute waren wir das erste Mal in der HuSchu.
      ch glaub, das wird viel Arbeit :hilfe:

• habe ich von einer anderen Hundehalterin den Satz des Tages zu hören bekommen.
      Ich bin, gemeinsam mit einer anderen Hundehalterin und deren Hund spazieren gegangen. Unsere beiden Rüden befanden sich im Freilauf. Da kam uns eine dritte Hundhalterin entgegen. Ihr Hund war einige Meter hinter ihr und hat geschnüffelt während sein Frauchen stehen geblieben ist und auf ihren Hund wartete. Wir näherten uns der dritten Halterin. Unsere beiden Hunde nur wenige Schritte vor uns. Als wir sie passierten haben wir sie freundlich gegrüßt und sie hat unseren Gruß erwidert. Langsam kamen unsere Hunde beim Hund der dritten Halterin an und sie begrüßten ihn. Plötzlich fragte die dritte Halterin: "Sind das beides auch Rüden?" Unsere Antwort "Ja" Ihr Komentar: "Schei.. Der ist im Moment unberechenbar gegenüber anderen Hunden" :headbash: :headbash: :headbash: Wohlgemerk ihr Hund war ein Langhaarschäferhund! Ich dachte echt ich Träume! Ich konnte nur noch sagen: "Dann gehört der an die Leine!"
      Nicht auszudenken wenn der auf Till losgegangen wäre!

LG

Franziska mit Till

• Zitat

Oh, das tut mir leid :verzweifelt:

Danke, ich will gar nicht wissen wie viele Kugeln noch in ihr stecken :/ Ich hoffe nur, die wandern nicht und das neue Geschoss ist mir einfach vorher nicht aufgefallen.

Und viel Spaß in der Huschu =)

• ...ist Sonntag.
      Ich habe ein Rezept für angeblich den weltbesten Zitronenkuchen ausprobiert.
      Bruno hat Bella getroffen und ist noch ganz hin und weg.;)

LG, Friederike

• ... habe ich mir das Essen gezaubert von dem ich in meinem fierbedurchwobenen magen-darm-erkrankten Nächten geträumt habe. Herrlich!

PS: Es waren Pellkartoffeln mit Quark, man wird bescheiden mit seinen Träumen, wenn man krank ist. ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!