• Der erste Frühlingstag bei uns :D
    Morgens schon eine schöne lange Runde nur ich und mein Hundi,Vogelgezwitscher, Entspannung pur!

Nachmittag ganz große Runde mit Mann, den 2 Mädels und einem Pferd, und Hund natürlich.
    Dann Latte von der neuen Kaffeemaschine auf Terrasse getrunken mmmmmhhh

Nun pflanze ich mit Hund gemütlich aufm Sofa, Kinder machen Pferdeleckerlis und Mann ist noch im Keller
    (der darf erst später rauf zu uns) War nur ein Witz

• Neu

Hi

hast du hier HEUTE ...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• ... war auch bei uns in Bayern ein wunderschön sonniger Tag. Also war ich mit allen 4 Doggies stundenlang draußen im Garten und unterwegs. Sie haben es alle total genossen, lagen in der Sonne, spielten und jagten sich ... einfach nur super.

Dementsprechend ruhig ist es jetzt im Wozi - alles liegt irgendwo rum und pennt zufrieden vor sich hin. Ich freu mich schon so auf den Frühling!! :D :D :D

• Heute hat Abby gelernt eine Schublade zu öffnen :hust:

Ich war fix mit dem Rad nach FN um Futter zu kaufen und Madame bedient sich einfach am Schlund und Herz :lepra:

Keine Ahnung, wie sie es geschafft hat diese große und schwere Schublade zu öffnen, aber wo ein Wille ist, ist wohl auch ein Weg.

• ... müffelt mein Hund irgendwie permanent nach Pups und das rieche ich sogar durch die verstopfte Schnupfen-Nase. :igitt:

Gestern war ich mit Jackson in unserem örtlichen Tierpark und er hat sich super benommen. Alles wurde mehr oder weniger aufmerksam beobachtet. Mit einem Schaf wurde freundschaft geschlossen am Luchs Gehege wurde ausgiebig geschnüffelt (wie das die Hundenase ausgehalten hat ist mir ein rätsel), vor einem Ara hat er sich erschrocken als der plötzlich anfing wirklich laut zu krächtzen. Das einzige was ihn wirklich interessiert hat waren die Hasen im Gehege die da so munter duch die gegend hoppelten. Aber alles ganz artig :herzen1:

Dafür war die (angebrochene) Tube Leberwurst nach dem Besuch auch fast leer...

• ... bin ich mal wieder stolz auf das Hundetier.

Wir sehen abends auf der letzten Gassirunde häufig mal einen älteren Herrn mit einem seeehr gehorsamen Schäferhund, der immer brav neben seinem Herrn läuft... den Blick geradeaus, im Gleichschritt... Marsch! Ganz im Gegensatz zu meinem kleinen neugierigen Springinsfeld (Impulskontrolle? Was ist das?). Ich Lusche werde von dem Herrchen natürlich auch ignoriert. :lol:

Heute war es etwas anders: :fies: Die beiden kamen uns entgegen und wechselten schon von Weitem die Straßenseite. Als wir auf gleicher Höhe waren, guckte Lucy mal kurz rüber, und tappelt brav mit mir weiter. :rollsmile: Und was tut der Schäfi? Er verrenkt sich den Hals nach Lucy und Herrchen kam überhaupt nicht mehr voran. Yeah! :cooler: Ich hab' das Grinsen für den Rest des Weges nicht mehr aus dem Gesicht gekriegt.

Ach ja, es sind die kleinen Dinge, die das Leben lebenswert machen...

• ...hatten wir ein wichtiges Telefongespräch :) Und jetzt ist es so gut wie amtlich :el: :blue_el: :yellow_el:

Mitte April zieht bei uns ein Pflegehundchen ein ( mit 96 % Chance auf Übernahme ) , ich hoffe so sehr das diesmal alles glatt geht :look:

Claudia mit Thori und Sumo

• Zitat

...hatten wir die erste Zecke, juhu, die Saison ist eröffnet. :roll:

....hatten wir unsere erste.....
      hatte irgendwie noch nicht damit gerechnet und ihn deswegen auch nicht nicht gründlich abgesucht....
      ergebnis des ganzen....zecke abgefallen, hund lustig damit rumgespielt....ui, die platzen ja, wenn man draufbeißt :verzweifelt: :doh:
      hund voll blut, teppich voll blut....igitt *schüttel*

• Zitat

ergebnis des ganzen....zecke abgefallen, hund lustig damit rumgespielt....ui, die platzen ja, wenn man draufbeißt :verzweifelt: :doh:
      hund voll blut, teppich voll blut....igitt *schüttel*

waaahhhhhh...............

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!