• waren wir schön lange am Fluß spazieren. Herr Hund ist natürlich auch gleich zumindest bis zum Bauch im Wasser gelandet, obwohl er ja alles andere als ein Wasserhund ist. Danach hat er seine seeeehr langen 5min abgezogen und mir noch Matschpfotenabdrücke auf Jacke und Hose verpasst. :roll: Aber "entschuldigt" hat er sich mit sehr brav in meiner Nähe bleiben und am Rückweg mit super Leinenführigkeit (oke, ich gebs zu, er war wohl einfach schon müde :hust:).

• Neu

Hi

Schau mal hier: HEUTE ...* Dort wird jeder fündig!

• ... eigentlich gestern, aber ich muss es noch loswerden, war ich Deutsche Pinscherwelpen gucken. Meine Güte, waren die süß. Ich habe jetzt noch Herzchen in den Augen :fondof:

• War ich das erste Mal seit über einer Woche wieder mit Kalle auf der Hunderunde.
      Noch bisschen wackelig, musste mich zwischendurch auch mal hinsetzen.
      Keine Angst, Kalle hatte seinen Auslauf, mein Jüngster hat übernommen. :gut:
      Mich hatte die Grippe ( die Echte ) erwischt.
      Das war so toll, super, grossartig, wieder mit dem Hund zu laufen... :2thumbs:
      Micha

• ...sitz ich hier schon seit kurz nach 8.00 und warte auf mein Zooplus Paket . Gestern waren wir unterwegs und heute ist der neue Zustellversuch . Hundis waren nur mega kurz im Garten , und haben noch kein Futter gehabt , weil ich aufs neue Nassfutter warten wollte.
      Die liegen hier rum und pennen , fasten macht ihnen wohl nicht so viel aus.
      Nächstes Mal lieber nicht mehr mit DPD.

• Heute bzw. eher gerade hat Abby sich so richtig schön auf dem Sofa gesuhlt *g* Das Schönste war, als sie so richtig im wilden rumsuhlen war und dann sich selber vom Sofa gesuhlt hat :lachtot:

Armes Mäuschen hat wohl jetzt Kopfschmerzen *g*

Und gleich pump ich mal endlich meine Fahrradreifen auf und beginne mit dem Projekt "Hunde am Fahrrad laufen lassen" :D

• ... haben wir aus dem Baumarkt eine Lieferung bekommen. Aus dem Transporter stiegen drei Schränke, jeder so
      ca. 2 m im Quadrat :lol: Typ Türsteher oder Ordner. Fräulein Lucy natürlich wedelnderweise am Zaun. Anstatt auszuladen hatten die Jungs nix besseres zu tun, als Lucy niederzukuscheln und mit ihr zu spielen. Das war vermutlich Lucys Highlight des Tages. Sooo viel Menschengebirge, an das man sich ranschmeißen konnte! Nach 'ner Viertelstunde fragte mein Mann mal vorsichtig an, ob es vielleicht genehm wäre, mal die Sachen aus dem Wagen zu holen... :roll:

Ach, was soll's: Drei Männer und ein Hund hatten Spaß.

• Heute...

ne eigentlich gestern waren wir schön in der Natur unterwegs, als es von hinten klingelt. Ich gleich :,,Lucy!..." dreh mich rum und da war das Radl noch 5 m weg und ich erstmal am überlegen:... was nun besser...STEH und ich geh zu Hund...oder doch Hund zu mir..?? :? Hund in der Zwischenzeit rumgedreht und geschaut was nun is und sich wieder dem schnüffeln gewidmet. Kommt doch glatt von der Radlerin:,, Mal hört er, mal hört er nicht!" Ich noch verdutzder und irgendwie "Wir waren uns nicht einig" gestammelt.... :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!