HEUTE ...
-
-
Hatte ich die blamabelste Begegnung meines Lebens und schäme mich immer noch zu tode...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na los, erzähl schon!
-
... ist mir ein riesiger Braunbär mit wucherndem Fell begegnet. Von der Fellzeichnung her könnte es ein Berner gewesen sein, aber der Körperbau war eindeutig Bär.
Er war am Geschirr und machte aus der Ferne auch noch einen recht trägen Eindruck. Das änderte sich, als er uns beide erspähte. Ich war schon dabei, mich zwischen die beiden zu drängen, damit meiner nicht frontal auf den anderen Rüden zu tapselt - und was macht der Typ? Lässt die Leine ganz ausrollen.
Schließlich hing sein Hund so dermaßen in der Leine, dass ich dachte, gleich reißt das Nylon.
Oh, ich hab ganz vergessen: heute ist ja Sonntag. Da geht man ausnahmsweise mit Hund vor die Türe.
-
Zitat
Heute habe ich ein weiteres Geschoss in Abby's Brust fühlen können...
Willkommen im Club. Schara hat auch eines oben am Rücken direkt neben der Wirbelsäule sitzen. Ich kann es aber nicht fühlen. War ein Zufallsbefund beim Röntgen.
Wieviele Projektile fühlst du denn bei Abby? Das ist doch echt der Hammer. Schießen die Deppen einfach so auf die Hunde. Mein Tierarzt sagte aber, dass das auch bei uns in D. vorkommt, vor allem bei Katzen und dass sie gut damit leben können, solange das Projektil nicht wandert.
-
Gehört zwar nicht zu "heute", aber zum Thema:
Ich hatte mal 'nen Kollegen, der hat immer auf Katzen geschossen, weil die so lustig springen würden...
Muss ich erwähnen, dass ich seitdem auf Jäger nicht gut zu sprechen bin? Zumindest nicht auf diese Sorte Spinner, die nach Schweden fahren, um 'nen Elch zu schießen und sich die Birne vollzuknallen.
-
-
Zitat
Na los, erzähl schon!
Habe heute zwei Hundesitter(Pärchen) gecastet. Irgendwie waren Sancho und ich heute nicht so gut drauf und er hörte nicht so gut. Außerdem haben wir ja eh so ein paar Baustellen.
Dann an der Kreuzung im Park: frontal ein kleiner JRT der angeleint wurde. Also, wollte ich Sancho auch anleinen. Ich rufe Sancho...rufe...rufe...er fixiert nur. Also ich, weil ich eben konsequent sein wollte in die andere Richtung gerannt. Das mache ich immer, wenn er mich so ignoriert. Und wer kommt aus der anderen Ecke? Ein Rüde mit dem Sancho sich gerade vor kurzem gefetzt hatte. Was macht das hyperschlaue Frauchen vollkommen verdaddert(also ich)? Nimmt Sancho auf den ArmDa hängt Sancho dann kläffend und springt schließlich auch noch runter und pest auf den andern zu. Der machte übrigens nix. Die beiden haben sich auch schonmal gesehen seitdem und es war nix, außer ein bisschen Posing. Ich weiß gar nicht, warum ich so überreagiert habe. Na, auf jeden Fall schrie ich Sancho dann an und er kam auch zu mir. Den Rest des Spazierganges verbrachte Sancho dann mit Buddeln(Übersprungshandlung), weil ein Teil des Paares auf die grandiose Idee kam, einen Stock zu werfen. Naja, Ende vom Lied war: Sie wollen nicht, zu quirlig. Hätte auch eh nicht gepasst. Vollkommen verkackter Nachmittag.
ZitatGehört zwar nicht zu "heute", aber zum Thema:
Ich hatte mal 'nen Kollegen, der hat immer auf Katzen geschossen, weil die so lustig springen würden...
:
Das hat mein Opa früher auch gemacht! Ich hab ihm dann immer die Patronen geklaut und versteckt.
-
Zitat
Wieviele Projektile fühlst du denn bei Abby? Das ist doch echt der Hammer. Schießen die Deppen einfach so auf die Hunde. Mein Tierarzt sagte aber, dass das auch bei uns in D. vorkommt, vor allem bei Katzen und dass sie gut damit leben können, solange das Projektil nicht wandert.
Also nun sind es 2 Geschosse, man kann beide erfühlen und das eine sieht man auch manchmal bei Abby. Der Tierarzt meinte damals (da war halt nur das eine da), es könnte ein Diabologeschoss sein. Ich glaube das sind Luftgewehrprojektile.
Bin aber nicht so der Experte, dass ich "erfühlen" kann was es ist. Das eine ist auf der Brust, in der Nähe einer Zitze und das andere an der Seite, beide auf der gleichen Seite.Und ja auch in D wird auf Tiere geschossen, beliebte Opfer sind leider meistens die Freilaufkatzen. Ich habe aber auch mal gelesen, dass irgendwo eine Katze auf dem Balkon angeschossen wurde :/
Ich weiß auch nicht so Recht, was ich machen soll. Wenn es nur Diabologeschosse sind und sie an den Stellen bleiben lasse ich sie. Vielleicht könnte ich die beim TA auch raus schneiden lassen, denke aber das wäre zu viel Stress für sie, vor allem mit ihrem Herzen.
-
So schaut das bei Schara aus.
Ich denke es ist eine Luftgewehrkugel. Ich werde es auch dabei belassen, da ich nicht das Gefühl habe, dass es sie beeinträchtigt. Ich habe mal eine zeitlang Schmerzmittel gegeben, um zu sehen, ob sie dann anders wäre. War sie aber nicht. Im Gegenteil, sie gefiel mir damit gar nicht. War wie in Trance.
Jetzt aber genug OT und zurück zum Heute Thema.
-
Heute kommt Sammy viel zur kurz, weil Frauchen voll in der Vorbereitung für die morgige Prüfung steckt...
-
HEUTE....
...bin ich stolz auf meinen Terroristen! Habe heute morgen "wir laufen an der Leine in einem großen Abstand hinter 2 anderen Rüden her und du frisst sie nicht auf!" gespielt und es hat super geklappt. Heute Mittag hab ich mich dann also mehr getraut und bin mal in ein mir bisher nicht bekanntes Auslaufgebiet gefahren. Dort haben wir alte Bekannte getroffen: Die kaukasische Owtschwarka Hündin "Mäuschen" (geiler Name für so nen riesigen Hund!), mit der Titus eine Stunde über die Wiese und durch das Wasser gerast ist wie ein Irrer. Und (*platzvorStolz*): Wir haben einen anderen Rüden getroffen, den Titus nicht soooo klasse fand, hatte ne leichte Bürste stehen. Er hat ihn trotzdem nett beschnuppert, wollte ihn nicht hauen und ist dann mit mir mitgekommen, ohne zu Murren und auch bei mir geblieben!!!!!EDIT:
HEUTE....
... habe ich soeben meinen 1000. Beitrag in diesem Forum geschrieben -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!