HEUTE ...
-
-
Herzlicheeeeen Glüüüückwuuunsch, Annika!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke, das ist lieb von dir - wobei mir der Erfolg mit Titus heute ehrlich gesagt viiiiel wertvoller ist als die schnöden 1000 Beiträge hier
Viel Erfolg für deine Prüfung morgen!!! -
Dankeschön!
Ich meinte allerdings auch den Erfolg mit Titus
Das mit den Beiträgen hab ich nun erst gesehen, wo du es sagst
-
Na, nun sind's ja schon weit über 1000.
Hatte auch gerade ein Erfolgserlebnis.
Bei uns in der Gegend wohnt so was kleines, schwarzes Pudelartiges, das meint, die Straße gehöre ihm. Das Pudelartige geht immer allein Gassi, so auch gerade eben,
und kläfft schon auf 50 m Entfernung die ganze Straße zusammen.
Ich wechsele also mit Lucy die Seite und wir gehen *tataaaa!*
völlig unbeeindruckt an dem kleinen, schwarzen Pudelartigen vorbei, das schon hyperventilierte vor lauter Kläfferei.
Irgendwann tauchte dann auch das Frauchen - groß, schwarz, pudelartig
- auf und glotzte stumm hinter uns her. Ich hab natürlich in dem Wissen, beobachtet zu werden, ordentlich mit Lucy rumgeprotzt, die gerade sehr aufmerksam und kooperativ war.
Tja, ICH habe einen erzogenen Hund...
-
Heute früh im Park trafen wir Buddys best Freundin, Amy (Boxer, 2-3 Jahre alt).
Amy lief frei, das Herrchen winkte mir schon von weitem zu, ich mach Buddy ab und schon fangen beide an zu spielen.
Aber irgendwie war es heute anders, Buddy und Amy waren komplett mit sich beschäftigt. Andere vorbeilaufende Hunde wurden zwar registriert, aber dennoch ignoriert und Buddy war mal wieder mit Ohrenlecken beschäftigt und wir mussten andauernd aufpassen, das die beiden sich im Spiel nicht zu weit entfernen (Normalerweise achten beide Fellnasen selbst darauf)
Also alles in allem war es nicht besorgniserregend, aber irgendwie wars doch anders (Ich hoffe, ihr versteht was ich meine
)
So, irgendwann wollte ich los und rief Buddy ran, er kam dann auch... Amy im Schlepptau. Und kurz bevor sie bei uns waren, fängt Buddy an, an Amys Hintern zuschnüffeln und zu lecken. Ich ruf ihn ab und sage zu Amys Besitzer: "Ach, deine Kleine wir bestimmt bald läufig."
"Nö, du, die ist schon läufig."
Ihr könnt euch meinen Gesichtsausdruck bestimmt vorstellen!
Er meinte dann auch noch: "Ach, dieses Jahr wird das mit Buddy noch nichts, ab nächsten Jahr müssen wir dann aufpassen."
Ach, dazu sollte ich erwähnen, das Buddy schon 10 Monate ist und hätte ich gewusst, das die Amy heiß ist, hätte ich Buddy aber ganz bestimmt nicht abgeleint...Mehr Glück, als Verstand...
-
-
...habe ich beherzt in das Maul meines Tierheimhundes gefasst, während dieser genüsslich auf etwas undefinierbaren rumschmatzte. Es war warm und fellig, ein Maulwurf
Für viele von euch vermutlich nicht sonderlich spektakulär, aber mein Pudel von Welt macht halt sowas ordinäres nicht -
Oh ne Kathrin, jetzt hab ich gleich die Beine zusammengedrückt und den Bauch eingezogen und dies alles mit einem sehr faltigen Gesicht.
-
Schara, zum Glück war zu diesem Zeitpunkt niemand in der Nähe, der sehen konnte wie ich vor Schock und Ekel qietschend um diesen Hund herum sprang, der dieses jedoch nur zum Anlass nahm, noch viel wohlwollender drauf rumzukauen.
Ich hab mich dann umgedreht und ihn einfach machen lassen, war eh zu sehr mit mir beschäftigt
-
...hat Pixie mich so zum lachen gebracht
Danke, mein Tag ist gerettet!
-
... hat mein kleiner Fuchs Geburtstag
. Zwei Jahre ist der Stinker jetzt schon :fondof:
Hach was habe ich den gern-> zumindest wenn er nicht so klopper bringt wie gestern Abend.
Schlafenszeit. Ich bin noch im Bad, Zähne am putzen. Jackson steht im Schlafzimmer, Kopf auf der Matratze abgelegt mich mit Dackelblick anschauend "darf ich ins Bett? bitteeeee" *lieb guck*
Jackson, nein - mein Bett - hund trollt sich *menno*aber nur auf die andere Bettseite um es sich dann dort bequem zu machen.
Hund etwas unfreundlich aus dem Bett geschmissen und auf seine Decke geschickt.Ich liege im Bett. Jackson kommt ins schlafzimmer geschlichen an meine Seite, erst eine Pfote dann folgt die zweite Pfote, liegt der Hund bei mir so halb auf der Brust "zum entschuldigung sagen"
War ja süß, aber das er mir dabei einen fürchrterlich stinkenden Furz dagelassen hat fand ich eine unverschämtheit und war bestimmt als Rache gedacht dafür das ich ihn aus dem Schlafzimmer geschmissen habe.Denn der Herr Hund ist danach natürlich artig auf seine Decke im Flur gegangen zum schlafen....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!