HEUTE ...
-
-
Sancho,
das freut mich
ich finds immernoch tierisch eklig, wenn ich nur dran denke. Der Moment, als ich begriff was ich da versuchte aus dem Maul herauszuziehen...Ich bin halt einfach zu verwöhnt vom Pü!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Sancho,
das freut mich
ich finds immernoch tierisch eklig, wenn ich nur dran denke. Der Moment, als ich begriff was ich da versuchte aus dem Maul herauszuziehen...Ich bin halt einfach zu verwöhnt vom Pü!
Ne, also, das finde ich auch ziemlich eklig...
Mein Hund gehört allerdings auch nicht zu der Sch...fress-Fraktion. Nur dran lecken tut er gern mal...
Auch wenn man es nicht eingestehen mag: hunde sind einfach eklig!
Aber mal OT-aus: Heute habe ich eine Packung Schoko-Cookies, die ich mitnehmen wollte auf dem Boden liegen lassen, statt in die Tasche zu stecken. Und was war als ich nach Hause kam: Nichts! Sancho hat sie nicht angerührt! Bin begeistert.
-
Heute...
Habe ich für Happy 2 Rampen gebaut, eine fürs Sofa, eine fürs Bett. Weil die Süße wieder Schmerzen in ihrer Hüfte hat seit einer Woche
Wir haben uns vorher Gedanken gemacht, ob sie da überhaupt drauf laufen wird und wie wir einen Abstieg von anderen Stellen verhindern. Aber Happy scheint sie innerhalb von 2 Stunden schon zu lieben...vorhin hab ich sie mit Verwunderung von allein mehrmals hoch- und runterlaufen sehen. Und auch als ich eben zur Pippirunde rief lief sie im Halbschlaf direkt über die Rampe und hinterher wieder hoch aufs Sofa.
Echt Klasse, scheint ihr wirklich gut zu tun!
Liebe Grüße,
Lily und Happy -
Heute...
kam mein Bruder mit seinem Golden, 6 Jahre alt, schwere HD- geht ihm aber noch ganz gut damit- dem Hund, nicht meinem Bruder
und zum ersten Mal benahmen sich unsere beiden Mädels anständig- sie verteidigten bislang ihr Revier deutlich- und die Ältere, Nini, hat als Sternzeichen eindeutig Ziege...
Die Sonne schien, wir waren draußen- und alle drei waren fast ein bzw. drei Herzen und dementsprechend viele Seelen.
wir arbeiten seit Jahren an diesen Begegnungen- nun offensichtlich mit Erfolg.Dann ließ sich Nini auch noch von meinem Bruder- der ein sehr großer und schwerer Mensch ist- auf einmal streicheln und legte ihre Aussie-gemäße Zurückhaltung ab. Die kleine Schwester- Sternzeichen Schisser- näherte sich und wurde fast zutraulich- ein Wunder.
Womit hab ich das verdient? Ein toller Tag!
Kathrin
-
war Django nicht er selbst.
..........Total tiefentspannt. Hat super gehört. Ging ohne viel Tamtam, Gewinsel oder Geprolle!!! an anderen Hunden vorbei. Keinen einzigen Tutnix wollte er auch nur ansatzweise zu Kleinholz verarbeiten - und das, wo's heute so wunderbar frühlingshaft war, ergo alle Schönwetterhunde draußen, und wir noch dazu zu Hausfrauengassizeiten unterwegs waren. Wo ist mein Hund hin?
-
-
...war ich seit langem mal wieder mit dem Rad unterwegs. Sancho war heute auch vorbildlich! Kein Gezerre am Rad und nicht einmal gebellt. Auch seinen neuesten Prügelkumpel haben wir getroffen. Es wurde sich gentlemenlike ignoriert. Achja, Hundi kann so lieb sein...
-
... liegt Lucy gerade mal wieder auf meinen Füßen. Und nun hat sie angefangen zu träumen. Ich glaub', sie jagt gerade ein Kaninchen ... lautes Gefiepe und die Beinchen bewegen sich... nur meine Beinchen bewegen sich nicht...
... ich könnte das Fräulein Hund ja wecken.
-
.. ist mein Hund ein bisschen am kränkeln, glaube ich, die Schleimhäute sind ein bisschen rosa und er hat leicht warme Öhrchen. Er ist ruhiger als sonst im Büro und freut sich nicht wie blöde über meinen Chef.
Werde das mal im Auge behalten. Meiner armer Muck.-> Sooo schlimm kann es auch nicht sein wenn man aus einem Karton noch Konfetti macht.
-
... habe ich erfahren, dass Ochsenziemer Knochen sind
und ausserdem, dass Knochen nicht splittern, wenn man sie bei 100 Grad erhitzt/kocht...Irgendwie traurig, hoffentlich liest das keiner, der es nicht besser weiss und dann noch glaubt... stand in einer Ebay-Auktion drin...
-
... war ein harter Tag mit 3,5Std. Autofahrt, vorher Gartenspielen und Gassigängen.
Nach der Autofahrt noch Agi-Training... Trotzdem ist der Sammy noch nicht müde -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!