HEUTE ...
-
-
...war Murphy zum erstenmal auf dem neuen Hundeplatz.
Und er war sowas von aufgedreht,dass ich erstmal eine viertelstunde nix tun konnte,damit er sich beruhigt.
Aber bei nem neuen Platz,ner Menge neuer Menschen und Hunden bin ich da trotzdem ganz zufrieden
Im Endeffekt sind wir 3 Runden durch den Parcour gelaufen (Agility)...die erste war noch Katastrophal und die letzte war eigentlich schon wieder recht gut :) ich denke in nem Monat hat er´s wieder drauf... nur an meiner Kondition muss ich wieder arbeiten
aber er liegt jetzt friedlich schlafend auf dem Sofa und ich bin auch ganz geplättet
also ein erfolgreicher Tag für uns beide (;
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
... hat der TA die boese Vorahnung bestaetigt, dass wenn wir Pech haben Kessy zum 4ten Mal innerhalb von 11 Monaten in Narkose gelegt werden muss...
schoen mit dem oberen Reisszahn unten die Lefze/das Zahnfleisch einmal durchloechert... hoffentlich ist mithilfe der Antibiotika der Eiter/ die Entzuendung bald raus und es waechst von selbst zusammen, zumindest soweit, dass nicht operiert werden muss...
-
... habe ich meinen Mann furchtbar geschimpft.
Wolle dürfte ca 1kg abnehmen. DANNNNNN erwische ich meinen Mann wie er sie mit PFANNKUCHEN füttert grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr -
...haben wir all die Marken verloren, die Sunny am Halsband hat und das kurz vorm Urlaub.
Aber die Leute bei Tasso waren toll, die meinten sie schicken die Marke heute noch raus, dann ist sie bis Do bestimmt da. -
Zitat
...haben wir all die Marken verloren, die Sunny am Halsband hat und das kurz vorm Urlaub.
Aber die Leute bei Tasso waren toll, die meinten sie schicken die Marke heute noch raus, dann ist sie bis Do bestimmt da.Da kenne ich was von. Meine Hunde verlieren diese Teile auch ständig.
Aber gerade vorm Urlaub ist das noch einmal extra nervig.
Wir wünschen euch aber einen ganz schönen Urlaub. (wo geht es denn hin?)
LG
Franziska mit Till
-
-
Zitat
Da kenne ich was von. Meine Hunde verlieren diese Teile auch ständig.
Aber gerade vorm Urlaub ist das noch einmal extra nervig.
Wir wünschen euch aber einen ganz schönen Urlaub. (wo geht es denn hin?)
LG
Franziska mit Till
An den Niederrhein zu meinen Eltern. Nur über Ostern und Kinder abliefern für eine Woche, die Woche danach ist also richtig Urlaub
.
-
Viel Spaß!
LG
Franziska mit Till
-
....bin ich mal wieder soooooo stolz auf mein Wölfchen! Ich bin seit ein paar Tagen dabei ihn für den Rückruf auf eine Pfeife zu konditionieren und da Hundi für Leckerchen ALLES macht klappt das schon super. Eben auf der Abendrunde rast plötzlich Kumpel Hagen hinter irgendwas her (Eichhörnchen?!?) Tomi setzt an, rast hinterher und DREHT DANN AUF DEN PFIFF SOFORT UM UND KOMMT ZURÜCK!!!
:jump2:
-
Eigentlich war es gestern
mußte ich mich von einem Angestellten der Stadt anschreien lassen er würde mich anzeigen wenn ich das nicht sofort aufheben würde da würden Kinder spielen er brüllte wie am Spiess.
Ich war auf der Wiese, Außenbezirk keine Hundeverbotsschilder Jane + Tami am Spielen waren noch von einer Freundin die 3 Kinder dabei.
Ich wußte nicht was er wollte?! Er immer noch am schreien sprach Passanten an was ich doch für ein Schwein sei da spielen schließlich Kinder?!
Ich fragte ihn mehrere male was ich aufheben solle
Bis sich rausstellte er hat gesehen das sich einer der Hunde hingesetzt hatte
Ich ja sind beides mädels die sitzen zum pipi machen!
Mal im ernst gehts eigentlich noch darf man mit seinem Hund nicht mehr vor der Wiese vorm Haus spielen weil es einem vom Rathaus nicht gefällt?
Wir hatten da noch nie nicht ärger wie gesagt wir sind da als abends und spielen so 20 min mit unseren Hunde so 3-5 zu 90% direkte Anwohner mit den Kindern und seit das Rathaus da ist und es einem Mitarbeiter nicht gefällt werden wir angesprochen, bzw angebrüllt (der gestern war nach einem Gespräch beruhigt) er wurde aber von dem einen ausgewiegelt.
-
...ging die Geschichte mit den verlorenen Marken weiter.
Eine nette Dame rief heute morgen an, dass sie meine Marken gefunden hat und wo ich denn wohnen würde, sie würde sie mir zuschicken. Am Ende stellte sich heraus, das sie gleich um die Ecke wohnt und sie hat mir die Marken auch noch vorbeigebracht.
Ich hab mich so gefreut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!