HEUTE ...
-
-
... haben wir das Hotel für meinen Mann gebucht.
Denn das, was wir nie erhofft hatten, traf ein: Wir können vor Weihnachten (natürlich nicht als Weihnachtsgeschenke!) noch ein paar Hunde zu ihren Familien in die Schweiz und nach Deutschland bringen.
Das ist Weihnachten, wie ich mir das vorstelle und wünsche *freu*.
Und gleich gehts in die Hundeschule mit Zampa und Mila. Agility ist angesagt, yeah :-)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier HEUTE ... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Denn das, was wir nie erhofft hatten, traf ein: Wir können vor Weihnachten (natürlich nicht als Weihnachtsgeschenke!) noch ein paar Hunde zu ihren Familien in die Schweiz und nach Deutschland bringen.
Und gleich gehts in die Hundeschule mit Zampa und Mila. Agility ist angesagt, yeah :-)
Das klingt schön
Und viel Spaß beim Agility *g*Heute... bin ich mit beiden wieder je getrennte Runden Gassi gegangen, damit jeder seinen Gassigang hat und gefördert werden kann :-)
-
Zitat
Habe dein Bangen und Hoffen schon in einem anderen Thread gelesen.
Ich freu mich jetzt einfach mal mit.
-
war ich nochmal ein bisschen stolz auf meinen Hund. Denn wir machen Fortschritte in
- Rückruf mit Pfeife (habe das ganze ein wenig
schleifen lassen aber mit gekochten Hühnerherzen als Belohnung bremst der Herr Hund auch im Galopp und kommt zurück gesaust, gut die Stufen der Ablenkung müssen wir noch steigern aber immerhin)
- wir lecken nicht jede Pipi-Stelle ab bis das Hunde-Hirn nur noch aus Pudding besteht. Das böse Frauchen verbietet das nämlich :devil2: .und außerdem bin ich froh das mein Hund eine sehr hohe reizschwelle zu haben scheint denn heute in der Mittagspause haben wir mal wieder den hysterischen & lebensmüden Jacky (namens Rocky; bei dem benehmen passt der Name) getroffen der IMMER in fürchterlichen Töne bellend auf ALLES was 4 Beine hat zu rennt um dann drum herum zu laufen, natürlich keifend.
Hat meinen GsD nicht interessiert und er murrte auch nur kurz als Mr. Rocky meinte ihn beim drum herum laufen mehrmals kneifen zu müssen.
Und ich könnt schwören der hatte es manchmal sogar auf die Juwelchen von meinem abgesehen. -
benimmt sich meine Madame wie ein Musterschüler. Alles klappt, ob Sitz, Bleib oder Hier.
Sogar "Sag was!" klappt das erstemal ohne Leckerlie vor der Nase!
Und warum? Weil Oma lecker Hähnchen vom Grill geholt hat. Man sieht förmlich den Sabber laufen, sie schielt ständig zur Arbeitsplatte und ist das liebste Hundchen der Welt...
(Und sie bekommt auch, Opa hat sein halbes Hähnchen mit ihr geteilt. Der kann ihr nie widerstehen...) -
-
Hab ich mir nen Prospekt vom Krematorium Rosengarten angesehen und entschieden: Wenn es so weit sein sollte und ich hab noch keinen Boden, in dem ich sie vergraben kann, lass ich sie einäschern. Und fahr danach ein letztes Mal mit ihr nach St Peter Ording...streue ihre Asche dort ins Meer.
-
Heute Abend hätte Abby sich beinahe mit einer Labradorhündin gebissen. Die beiden Weiber können sich überhaupt nicht ausstehen (gut Abby hat ja eh Probleme mit anderen Hunden, was aber besser geworden ist).
Und die Labbi-Dame ist eigentlich sehr lieb, aber meine Abby hat sie wohl auf dem Kieker.Übrigens hat die Labbi-Dame angefangen! *g*
Zum Glück ging alles gut und die Hunde kamen nicht richtig zueinander. Aber ich hoffe das mich diese brenzlige Situation nicht wieder im Training mit Abby zurück geworfen hat

-
Schara war heute früh so witzig. Scheinbar kennt sie den Schnee nichtg mehr oder sie hat sich gefreut. Auf jeden Fall begann grad ein Schneetreiben, als wir raus gingen. Sie ist wie eine irre durch die Gegend geflitzt und hat versucht mit offenem Mund die Flocken zu fangen. Ich musste da wirklich lachen. Schaute so lustig aus.
-
Oh ja, wir hatten heut nacht auch den ersten Schnee und Happy LIEBT ihn so, wie sie im sommer alles Wasser liebt :) Sie rannte auch wie eine Verrückte wild springend durch die Gegend und brauchte ewig, um dann wieder runterzukommen. Ich hasse das Zeug ja, aber wenn man Hundi so lustig rumflitzen und sich freuen sieht, muss man sich einfach mitfreuen.
LG Lily und Happy
-
..bin ich mal wieder sowas von stolz auf Sunny.
Ich denke, wir haben die Leinepöbelei endlich hinter uns gelassen, wir konnten doch heute Morgen tatsächlich mit nur 1m Abstand an ihrem "Erzrivalen" vorbei gehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!