HEUTE ...
-
-
... Nacht hat mich mein Hund auf den Arm genommen

Jackson hatte ein paar Verdauungsprobleme diese Nacht. Gut steht man halt auf und lässt den Hund in den Garten wenn er sich meldet.
Um halb eins das erste mal. Angezogen, Hund in den Garten, müde & frierend in die kalte Nacht gucken während Hundi sich auf der Wiese hinterm Haus erleichtert. Gepfiffen, Hund kam rein. Beide wieder ab ins Bett.
Halbe stunde später schon wieder jammern an der Türe.
Also wieder angezogen, Hund in den Garten, müde & frierend auf der Treppe stehen. Hund geht auf Wiese und kommt nicht wieder. Gepfiffen, nix.. noch mal gepfiffen diesmal lauter.. immer noch nix. Na toll.. geeignetes Schuhwerk suchen mit Socken über verschneite Wiese ist ne schlecht Idee. Nur die Gummistiefel von Mama gefunden 5 Nummern zu klein.. Egal. In Schuhe gequetscht. Raus in die Nacht und das dumme Hundetier suchen. Außer dunkle Nacht nix zu sehen. Pfeifen & rufen werden ignoriert. Schimpfend & Fluchend weiter den Weg runter und wer kommt da in einem Affenzahn von einem Nachbargrundstück sichtbar gut gelaunt mit Bock auf Party & Remmi-Demmi? RICHTÖÖÖCH mein Hund.
Jackson wollte nicht einsehen das jetzt schluss mit Lustig ist und eigentlich Heia angesagt ist. Sprang also aufgedreht und wuffend (suuuuper um ein uhr in der nacht) um mich rum. Wieder ab ins Bett.Ich höre jammern an der Türe, drehe mich zum Wecker - 3:18 Uhr. Immerhin zwei Stunden geschlafen.
Wieder anziehen aber diesmal nicht wieder so dumm sein und Hund in den Garten lassen. Eigene Gummistiefel angezogen und mit Hund die Straße runter und da dachte ich doch echt ich platze.
Anstatt dieses ach so dringende Geschäft zu verrichten wird geschnüffelt & gepieselt hier geguckt & da geguckt. Huch da war ja doch noch was, also ab in die Pampa. Frauchen hing an der Flexi, eigentlich genug spielraum um ein geeignetes Plätzchen zu finden. Ja denkste. Der Herr ist wählerisch bei Durchmarsch. Da muss dann schon das richtige stille Örtchen her. also Frauchen hinterher in die pampa. Brennesseln pieken durch die Jogging-Hose und Hund schnüffelt nur & pinkelt :explode: . Fluchend mit Hund im Schlepptau aus der Pampa und Leine ab und wieder in die Pampa geschickt und der Herr ging tiefer und tiefer ins gestrüpp ohne auch nur anstalten zu machen das soooo dringende Geschäft zu verrichten.
Nach androhung ihn in den Keller zu sperren wenn er mich hier jetzt veräppelt endlich die richtige Stelle gefunden.
Zwanzig Minuten später endlich wieder im Bett und um 5:10 Uhr hat der Wecker geklingelt
Ich sitze jetzt hier müde im Büro :coffee3: und die Knallerbse liegt im Körbchen und schläft schon die ganze Zeit.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich stehe gerade vom Stuhl, vor dem Rechner auf. Ich mache etwas, dreh mich dann um, um mich wieder auf den Stuhl zu setzen. Und was sehe ich da? Da sitz schon liegt schon Jemand. Wer kann das sein? Ja richtig, der Hund...

-
Es war zwar vor 2 Wochen, aber ich habe mich erst heute von dem Schock erholt

Sally war am Nachmittag bei meinen Schwiegereltern, die von Hunden so gar keine Ahnung haben. Sie wird dann meistens mit Unmengen an Leckerlis gefüttert.
Nachts um 2 dann höre ich wie Sally, die am Fußende pennt, plötzlich aufspringt und ein Geräusch macht, als würde sie eine Tüte zerknüllen. Ich mache Licht an und sehe Sally in geduckter Haltung wie Sie ca. 2 Kilo Durchfall direkt vor der Schlafzimmertür verrichtet.
Natürlich geht die Tür nach innen auf....
Was soll ich sagen, um Putzzeug zu holen musste ich die Tür über den Haufen Durchfall schieben und diesen in den Teppich einschmieren
! Zwischenzeitlich musste ich meinen Mann aus dem Schlafzimmer schicken, weil ich sonst auch noch sein Abendessen hätte aufwischen müssen....Ich habe dann die ganze Nacht mit Teppich einschäumen verbracht und ich muss sagen es ist alles rausgegangen! Seitdem haben Schwiegereltern Leckerli -Austeil Verbot....
-
Zitat

Jackson hatte ein paar Verdauungsprobleme diese Nacht. Gut steht man halt auf und lässt den Hund in den Garten wenn er sich meldet.
Um halb eins das erste mal. Angezogen, Hund in den Garten, müde & frierend in die kalte Nacht gucken während Hundi sich auf der Wiese hinterm Haus erleichtert. Gepfiffen, Hund kam rein. Beide wieder ab ins Bett.
Jackson wollte nicht einsehen das jetzt schluss mit Lustig ist und eigentlich Heia angesagt ist. Sprang also aufgedreht und wuffend (suuuuper um ein uhr in der nacht) um mich rum. Wieder ab ins Bett.
Ich höre jammern an der Türe, drehe mich zum Wecker - 3:18 Uhr. Immerhin zwei Stunden geschlafen.
Wieder anziehen aber diesmal nicht wieder so dumm sein und Hund in den Garten lassen. Eigene Gummistiefel angezogen und mit Hund die Straße runter und da dachte ich doch echt ich platze.
Anstatt dieses ach so dringende Geschäft zu verrichten wird geschnüffelt & gepieselt hier geguckt & da geguckt. Huch da war ja doch noch was, also ab in die Pampa. Frauchen hing an der Flexi, eigentlich genug spielraum um ein geeignetes Plätzchen zu finden. Ja denkste. Der Herr ist wählerisch bei Durchmarsch. Da muss dann schon das richtige stille Örtchen her. also Frauchen hinterher in die pampa. Brennesseln pieken durch die Jogging-Hose und Hund schnüffelt nur & pinkelt :explode: . Fluchend mit Hund im Schlepptau aus der Pampa und Leine ab und wieder in die Pampa geschickt und der Herr ging tiefer und tiefer ins gestrüpp ohne auch nur anstalten zu machen das soooo dringende Geschäft zu verrichten.
Nach androhung ihn in den Keller zu sperren wenn er mich hier jetzt veräppelt endlich die richtige Stelle gefunden.
Zwanzig Minuten später endlich wieder im Bett und um 5:10 Uhr hat der Wecker geklingelt
Genau so ähnlich lief meine letzte Nacht ab :)Grausam, man steht frierend da (hatte nicht mal Zeit Jacke anzuziehen also nur in Top und Jogginghose) und Hundi muss erst mal gucken ob die Grashalme farblich zur Verdauung passen, bevor sie den Haufen ablassen *grml*
-
Zitat
Natürlich geht die Tür nach innen auf....
Was soll ich sagen, um Putzzeug zu holen musste ich die Tür über den Haufen Durchfall schieben und diesen in den Teppich einschmieren
! Zwischenzeitlich musste ich meinen Mann aus dem Schlafzimmer schicken, weil ich sonst auch noch sein Abendessen hätte aufwischen müssen....Ich habe dann die ganze Nacht mit Teppich einschäumen verbracht und ich muss sagen es ist alles rausgegangen! Seitdem haben Schwiegereltern Leckerli -Austeil Verbot....
Sorry, aber:

Meine arme Maus ist zum ersten Mal in ihrem Leben krank. Hat sich 'ne Otitis eingefangen. Mein Mann war heute mit ihr bei TA und die Behandlung war wohl ziemlich AUA! Armes Wurm. Aber als ich nach Hause kam, war alles vergessen!
-
-
Zitat
Sorry, aber:

JA... im Nachhinein kann ich da zumindest drüber schmunzeln, aber es war wirklich eine Horrornacht ohne Gleichen :fart:
-
ZitatAlles anzeigen

Halbe stunde später schon wieder jammern an der Türe.
Also wieder angezogen, Hund in den Garten, müde & frierend auf der Treppe stehen. Hund geht auf Wiese und kommt nicht wieder. Gepfiffen, nix.. noch mal gepfiffen diesmal lauter.. immer noch nix. Na toll.. geeignetes Schuhwerk suchen mit Socken über verschneite Wiese ist ne schlecht Idee. Nur die Gummistiefel von Mama gefunden 5 Nummern zu klein.. Egal. In Schuhe gequetscht. Raus in die Nacht und das dumme Hundetier suchen. Außer dunkle Nacht nix zu sehen. Pfeifen & rufen werden ignoriert. Schimpfend & Fluchend weiter den Weg runter und wer kommt da in einem Affenzahn von einem Nachbargrundstück sichtbar gut gelaunt mit Bock auf Party & Remmi-Demmi? RICHTÖÖÖCH mein Hund.
Jackson wollte nicht einsehen das jetzt schluss mit Lustig ist und eigentlich Heia angesagt ist. Sprang also aufgedreht und wuffend (suuuuper um ein uhr in der nacht) um mich rum. Wieder ab ins Bett.Ich höre jammern an der Türe, drehe mich zum Wecker - 3:18 Uhr. Immerhin zwei Stunden geschlafen.
Das kenne ich. Unsere hat gemeint, dass die letzten tage abziehen zu müssen.
Meist ist es so, dass ich mit ihr Nachmittags ne roße Runde gehe und sie gegen 6 oder 7 Abendessen bekommt. Dann gehe ich nochmal so um 10. In letzter zeit war es aber so, dass ich mit ihr um 10 war und was macht sie: schnüffeln, makieren usw. Also wieder heim. 30 min. Später fiebst sie, also wieder raus und wieder das gleiche. Das geht dann noch zwei bis dreimal so, bis sie dannn endlich kackt. Und dann is es auch immer so kalt draußen, da werde ich immer total sauer :-x -
..kam der Nikolaus das erste Mal zu meiner Kleinen :D.
Da der Nikolaus aber leider net reinkonnte weil wir weger Emma immer abschließen und die dann gebellt hat, hat er schnell die Geschenke vor die Tür gelegt und ist wieder abgehauen.
Nächstes Jahr schließen wir dann die Tür auf und tun Emma auf die Seite..dann darf der Nikolaus auch reinkommen (AAAH! Es ist sooo schwer nen vernünftigen Nikolaus zu finden der zudem keine Panik vor dem Hund schiebt
) -
Zitat
Da der Nikolaus aber leider net reinkonnte weil wir weger Emma immer abschließen und die dann gebellt hat, hat er schnell die Geschenke vor die Tür gelegt und ist wieder abgehauen.
Das sind mir die Richtigen: kleinen Kindern mit der Rute drohen, aber bei nem bellenden Hund sofort die Beine in die Hand nehmen ...Viele Grüße
Frank -
Heute...
... werde ich den Bürotag nur schwer wach überstehen
Liam wollte fast stündlich raus weil er pinkeln musste. Und dann immer nur ganz wenig. Er hat wohl - mal wieder - eine Blasenentzündung. Dazu kamen dann noch fast 41 Grad Fieber
Entsprechend knötschig war der Zwerg natürlich.
Wenn es bis heute abend nicht besser ist gehts zum Doc, bis dahin abwarten.
Der Kleine schläft nach Aussagen meiner Mum jetzt friedlich und ich bräuchte dringend eine Überdosis Koffein
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!