• GESTERN...

    Gestern waren wir auf einem Feldweg unterwegs, als es sich hinter uns zuzog. Wir waren gerade in der Siedlung als es begann zu regnen. Zum Glück stand dort ein dicht bewachsener Flieder wo wir uns erstmal unterstellten. Dann gewitterte es auch noch. Soweit alles noch ok. Aber dann begann es zu schütten und direkt hinter uns rumste es dermaßen laut, selbst ich bekam Angst. Kimba stellte sich zur Vorsicht mal hinter mich :headbash:

    Naja und da es mittlerweile so dolle regnete, dass wir auch unter dem Flieder nass wuden, dazu noch blitzte und donnerte als würde die Welt zu Grunde gehen, rannten wir ohne was zu sehen so schnell es ging nach Hause. Zwischendurch musste ich noch meine Ballerinas ausziehen und so rannten wir barfuß und fröhlich durch den Regen. Und wie sollte es anders sein: Als wir zu Hause ankamen hörte es auf. Aber das Hundili hatte auf jeden Fall seinen Spaß und mich die ganze Zeit nur mit heraushängender Zunge angegrinst. Zu Hause gings dann aufs Sofa zum aufwärmen.

  • Hat der Vento 1. wohl eine Blase aus Stein, der will nicht raus. Is ihm wohl zu heiß. Große Gassirunde dann also frühestens um halb 8

    2. Liegt er gerade neben mir und schämt sich. Hat mir nämlich Kuchen geklaut, der Sack. An sein Kong-Eis traut er sich auch nicht ran, obwohls auf seinem Platz liegt...

  • .. hat Herr Hund im vollen Galopp versucht ein Grasbüschel auszureißen und dabei eine super Judorolle hingelegt. Da waren die Hinterbeine einfach schneller als der Kopf... :headbash: Nach aufstehen, kurzem schütteln und doof aus der Wäsche schaun ging es dann vergnügt weiter.

  • Zitat

    Ich finde den Thread übrigens toll. So ein richtiger Laber-Thread!
    Ich hoffe nur, dass das auch so im Sinne der Eröffnerin ist. :???:

    jo. isses. Solange es sich um unsere Hunde dreht... ;) (für alles andere gibt's ja das Internet(t)-Café)

    Es geht ja grad um diese täglichen Belanglosigkeiten, für die man keinen extra Thread eröffnen will.

  • Zitat

    Die Frau und ich (oder eher meine Eltern) haben schon etwas Vorgeschichte, sie kann eigentlich auch nix dafür, denn der Hund wurde ihr geschenkt. Warum man nun einer älteren, gehbehinderten Frau, die auf Grund ihrer Leibesfülle ihre Knie im Stehen nicht anfassen kann, einen Jack-Russell-Welpen schenkt, erschließt sich mir nicht :/
    Angebotene Hilfe will sie auch nicht, da wurde sie sehr angreifend und ich weiß nicht, was ich ihr sagen/raten soll, außer: "Geben sie den Hund in kompetente Hände ab."

    Ach man, momentan gibt es hier wegen drei Leuten so viel Ärger und Zwist zwischen den Hundehaltern, spazieren zu gehen ist echt unentspannt.

    Doch. Sie kann was dafür.

    Ich würde der Frau auf jeden Fall den Vorfall schildern (wer weiß, was die Kleine erzählt hat, als sie heulend den Hund zurückgebracht hat). Und ich würde seeeeehr deutlich machen, was alles hätte passieren können, von der geschredderten Flexi mal ganz abgesehen. Der Hund gehört schlicht und einfach nicht in unbeaufsichtigte Kinderhände.

    Wenn sie überhaupt kein Einsehen zeigt, dann würde ich in der Tat mal über's OA nachdenken. So als Schuss vor den Bug... :fies:

  • Oh mann, grad, als es dann etwas kühler wurde, kam dann auch schon ein Mega-Gewitter angerollt.
    Im Regen kann der Hund von Welt natürlich auch nicht lang Gassi gehen, daher wurde es nur eine 15 Minuten Pipi-Runde...
    Armer Hund heut...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!