• Oh ein super Tag, Betty läuft seit sie Läufig ist fast perfekt an der Leine... Ich freue mich so darüber und hoffe es bleibt so und ist keine Phase... :gott:
    Und wir haben heute bei unserer großen Runde einen sehr netten Jungen Mann mit drei!!!! Beagles getroffen, eine Hündin die auch gerade Läufig ist und zwei Rüden...erst hatte ich etwas Angst da meine kleine Mistsau ja gerne mal zickt...aber siehe da...Alle vier haben sich super toll verstanden und schön getobt.
    Ich bin stolz auf meine Maus, das sie sich zur Zeit so vorbildlich benimmt... :D

• Zitat

Da kommt, dass ich keine ausreichenden Rechte habe da zu lesen. :hilfe: Was muss ich tun? Kaffee spendieren? Kuchen backen?

In Deinen "Persönlichen Bereich" gehen, "Benutzergruppen" aufrufen und freischalten lassen.

Den Kaffee nehm' ich gern. :rollsmile:

• Zitat

Ah okay, mach ich nachher. Kann ich ja auch wieder ändern wenn es nichts für mich ist, oder? Will nicht wo rein gehen, wo ich dann nur Zaungast bin.

Ich glaube schon, dass das was für Dich ist. :D :D :D

• ...ist Fiete ganz toll im Rudel einer Dogwalkerin mitgelaufen, ohne sich auch nur ansatzweise daneben zu benehmen. Ganz kleinlaut war er zwischen den ganzen Galgos und obwohl auch ein anderer postpubertärer, unkastrierter Terrierrüde (=erstklassiges Raufpotenzial) mitlief, war es sehr friedlich. Und trotz Freilauf ist er mir auch vorher nicht ein Mal abgedüst.

Ja, heute war ein sehr guter Tag :D

• ...ist der Wurm drin :muede:

Wenn eine Runde blöd beginnt, sollte man sie beenden und es später wieder versuchen. Manchmal sollte man den "Vorzeichen" glauben - oder einfach einsehen, dass man mit Wut im Bauch nicht konzentriert genug läuft und den Hund höchstens wuschig macht :roll:

• .....war Schara tagsüber bei meinem Mann und mit ihm unterwegs. Abends komme ich heim, greife nach ihrem geschirr um mit ihr Gassi zu gehen. Was macht sie? Rennt ins Wohnzimmer zu meinem Mann und tippt ihn mit der Pfote an. So nach dem Motto "Du die will mit mir gehen, ohne Dich geh ich aber nicht"!
    Also hab ich gekocht und Mann ist mit ihr gegangen.

Sie ist der totale Herrchenhund, obwohl sie sonst Männer nicht so mag, aber auf meinen Mann fährt sie total ab.

Heute abend hab ich schon gesagt, dass ich auch einen Hund will!!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!