Hühner und anderes Geflügel

• Das Video hier ist im übrigen vom 7. September. Also kurz, nachdem ich Trude wieder in die Gruppe gelassen habe.

Man sieht und hört sehr gut, dass Hildegard zu dem Zeitpunkt noch ziemliche Angst vor Trude hatte. Es hat auch wirklich lange gedauert, bis sie nicht mehr vor ihr weglief, obwohl Trude nichts mehr getan hat.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt ist sogar Kontaktliegen wieder möglich.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

(sorry für die schlechte Qualität, es war schon sehr dunkel)

Ich freue mich schon auf die nächste Mauser. :lepra:

• Ich hab den Befund. :loudly_crying_face: :loudly_crying_face:

Es war eine gottverdammte 1,5 cm lange Schraube im Muskelmagen, die sie das Leben gekostet hat!!! Oh mein Gott, was muß meine Maus für Schmerzen gehabt haben :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face:

Aber keinerlei Bazillen und Erreger mehr da, wo sie nicht sein sollen. Allerdings ist das ein magerer Trost......

• Ja - eigentlich Grund zur Freude. Aber ich mach mir solche Vorwürfe, weil es eine Schuld ist - eine rumgeschluderte Schraube da im Auslauf nach Bastelarbeiten.... Das Schlimmste ist: ich kann nicht garantieren, daß da nicht noch irgendwo eine rumliegt..... Soll ich jtzt 400 qm Garten auf Schrauben umgraben und durchsieben?? Wie um Himmels Willen kann ich verhindern, daß sowas nochmal passiert? Ich hab immer so aufgepaßt, aber ab und an findet man halt im Rindenmulch eine Schraube nicht wieder, die grad runtergefallen war. Aber vlt. war das auch eine, die aus dem Werkzeugkram-Körbchen gefallen war, weil wenn sich sehe, es fällt eine runter, such ich eigentlich immer, bis ich sie wiederhab.

Hat irgendwer nen mega-Riesenmagneten, mit dem ich da durchkämmen könnte? :see_no_evil_monkey: Scheiße, ey......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!