Haar(iger)-Laberthread

  • Das habe ich zweimal selber versucht, selber färben. Das ist zweimal in die Buchse gegangen. :D
    Das Blond war mehr orange - Gott, das war echt grauselig. Und das braun war sehr ungleichmäßig. An manchen Stellen haben es meine Haare anders angenommen. Ich sah total gefleckt aus ... Nee, der Zug ist abgefahren.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Haar(iger)-Laberthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich war noch NIE zum färben beim Frisör. Weder fürs Schwarz noch fürs Pony-blondieren oder -färben. Wäre ich da ständig zum Frisör, wäre ich verarmt. Ich hab gottseidank meine bessere Hälfte aka beste Freundin oder meine Mam zum färben, das beruht dann immer auf gegenseitiger Hilfe und gut ist :)


      ...ach ich weis nicht...sowohl dreads als auch rastas finde ich total toll :liebhab: Aber ich trau mich nicht :muede:

    • Blond ist eh so ne Sache.


      Das ist mit das einzigste, was ich nicht selber machen würde, weils nie richtig gut wird.


      Ich habe zwar schon oft Intensiv-Aufheller verwendet, aber nicht um blond zu werden, sondern nur um ein helleres Braun wieder draufzufärben.


      Sonst wirds immer Orange, außer wenn man sich ein paar Wochen zeit nimmt, mehrere Intensiv-Aufheller und Silber-Shampoo verwendet und kurzzeitig mit Orangen Haaren leben kann :D


      Aber da kann man auch gleich zum Frisör gehen, das nimmt sich nicht viel von den Kosten.

    • Meine Haare kann man auf den Fotos bewundern :





      Mitlerweile ist das Rot wieder raus, war für ne Party und blieb länger als die angegebene Zeit :verzweifelt:
      Tolle Fotos von meinen Haaren gibt es nicht, aktuelle auch nicht, sollte Morgen mal welche machen :D Und ich bin auch nichtmehr so dick, hab ganze 6 Kilo abgenommen *Yay :D*


      Und wie bekomme ich dieses verdammte Datum in meiner Kamera umgestellt? Weiß das jemand? Weil es stimmt mal wieder nicht *aufreg*

    • Wenn ich blondiere, dann eh nur, um hinterher Directions drauf zu klatschen. Ist quasi völlig egal obs weißblond wird (...daraufhin ist mir mal der halbe Pony abgebrochen :hust: ) oder rötlich - sieht ja eh keiner :D

    • Wie man an den Fotos sieht:


      Ich hab alles durch - ich sag mir: es wächst alles nach, und wenns mal ganz katastrophal wird gibts immer noch friseure!! :lol:

    • Zitat

      Wie man an den Fotos sieht:


      Ich hab alles durch - ich sag mir: es wächst alles nach, und wenns mal ganz katastrophal wird gibts immer noch friseure!! :lol:


      oder perücken :ugly:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!