Haar(iger)-Laberthread
-
-
Wieso willst du denn nicht auffallen, Inez?? Das klingt irgendwie schlimm.. :oO:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Haar(iger)-Laberthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich bin mit meiner Haarfarbe momentan ziemlich zufrieden
Schön wäre es, wenn sie durch die Sonne noch ein bisschen heller werden, aber es ist schon krass wie hell sie jetzt sind, wenn ich es mit der Haarfarbe davor vergleiche.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zumal die Farbe meiner Naturfarbe recht ähnlich ist. Ich lasse sie daher jetzt rauswachsen und brauch nicht mehr färben

-
Die Fotos fertig nicht angezeigt... :/
-
Zitat
Gibt es hier jemanden mit sensibler Kopfhaut?
Ich habe seit über einem Monat Probleme mit meinen Haaren und meiner Kopfhaut. Erst haben sie sich schlechter durchkämmen lassen und ich habe mir beim waschen und bürsten meiner Haare ungewollt immer mehr Haare rausgerissen. Seit einigen Tagen juckt auch meine Kopfhaut.
Habe, nachdem das mit dem Haare verlieren angefangen hat, von einem Alverde Feuchtigkeitsshampoo zu einem Balea Volumenshampoo gewechselt (beides immer mit passender Spülung). Aber es ist keine Besserung aufgetreten.
Auch meine Bürste hab ich gewechselt, vorher hatte ich so eine Naturbürste (keine Ahnung wieviel ''Natur'' die wirklich war) und jetzt benutze ich eine Gummibürste (Tangle Teezer).Falls jemand ähnliche Sorgen hat oder hatte, kann er mir eventuell ein Shampoo + Spülung empfehlen? Eigentlich bin ich nicht so empfindlich was Haarshampoo angeht, hauptsache ohne Silikone, dann hatte ich bisher keine Probleme. Aber jetzt ist es eben nicht mehr so :/
Ich habe diese Aveda-Serie benutzt, als ich Probleme mit meiner Kopfhaut hatte. Ist natürlich nicht wirklich günstig, hat mir aber sehr gut geholfen und die Haare sahen prima aus.
http://www.aveda24.com/hair-care/ziel…ts-shampoo.htmlhttp://www.aveda24.com/hair-care/ziel…onditioner.html
LG von Julie
-
Zitat
Ich bin mit meiner Haarfarbe momentan ziemlich zufrieden
Schön wäre es, wenn sie durch die Sonne noch ein bisschen heller werden, aber es ist schon krass wie hell sie jetzt sind, wenn ich es mit der Haarfarbe davor vergleiche.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zumal die Farbe meiner Naturfarbe recht ähnlich ist. Ich lasse sie daher jetzt rauswachsen und brauch nicht mehr färben

hach hast du tolle Haare. Meine sind so ätzend dünn und fein

-
-
Zitat
Ich muss auch nochmal fragen, kann eigentlich was passieren, wenn ich meine rotgefärbten Haare noch mal rot über töne? Ich habe leider immer das Problem, das das rot unheimlich schnell weg ist, nun habe ich gedacht, das ich vielleicht mit ner Tönung das Rot ein bißchen wieder holen könnte? Also die Farbe an sich ist schon noch drin, aber das leuchten des Rots lässt nach.
Wie rot willst du sie denn?

Wenn du es richtig poppig willst, empfehle ich Directions.
Die halten sich zwar nicht lange, aber ich habe mir öfter Puppy- oder Pillarbox-Red über die rote Farbe getönt, sah immer toll aus.
Allerdings... entweder ziehst du rote Bettwäsche auf oder du legst dir ein Handtuch zum Schlafen unter, denn das Zeug färbt ALLES. -
Zitat
hach hast du tolle Haare.
Danke

-
Zitat
Wie rot willst du sie denn?

Wenn du es richtig poppig willst, empfehle ich Directions.
Die halten sich zwar nicht lange, aber ich habe mir öfter Puppy- oder Pillarbox-Red über die rote Farbe getönt, sah immer toll aus.
Allerdings... entweder ziehst du rote Bettwäsche auf oder du legst dir ein Handtuch zum Schlafen unter, denn das Zeug färbt ALLES.Was sind Directions? Ist das ne Tönung? Soll schon rot aber net Pumuckel.
-
Ja, das ist ne Tönung, guck mal:
http://www.directions.de/index.php?id=haart
Die haben so schöne Farben...Ich hab mit Rot übrigens das gleiche Problem...5 Mal waschen und es ist weg...hach, dabei wär das so ne schöne Farbe!
-
halten die Farben von Directions denn gut? Bei mir geht die Farbe auch immer so schnell raus...die Marke gibt es hier nicht aber ich glaub die ist in Deutschland ziemlich beliebt, oder? Mir macht aber sorgen das die Farben schädlicher für die Haare sind als zum Beispiel Loreal etc? Was meint ihr?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!