Haar(iger)-Laberthread

• Hier gibts nen Haarthread und ich weiß von nix? :D
    SAUEREI!

Also, jaa, ich hasse mein(e) Haar(farbe) und lass momentan unter ständigem nachtönen (hellbraun) das dunkelbraun/schwarz gefärbte rauswachsen! :hust:

• oh je,färben wäre nicht meins,tönen ebenfalls nicht
    ich hätte angst vor überraschungen...

ich bin von natur aus rot ,im sommer mit blonden strähnchen,ebenfalls natur.
    früher waren die haare dunkler,mit den jahren werden sie nun immer heller... das hat aber auch den vorteil,das man graue haare nicht sieht :-)

ich mag meine haarfarbe so wie sie ist und würde nie auf die idee kommen daran was zu ändern.

lg kirsten

• Ich glaube manchmal, ich bin zu bösartig zu meinen Haaren. Ich färbe seit 5 Jahren schwarz und blondiere & Färbe meinen Pony, benutze ganz normales balea-Shampoo und bin auch sonst nicht so der pflegetyp. Soll natürlich nicht heißen, dass ich ungepflegt rumlaufe! Aber ich mach mir da auch nicht Soooo Riesen Gedanken drüber wie manche Hier. Devise: Hauptsache es sieht gut aus!

• Ich konnte/kann (?) meine Naturhaarfarbe, soo ein dunkles, schmutziges graues Blond einfach nie leiden...dann hab ichs irgendwann mal nen ticken dunkler getönt, da will ich eigentlich wieder hin!^^

Jetzt lass ich erstmal waachsen, bis die Färbung draußen ist...so schnell färb ich die nimmer, wenn dann tönen.^^

Und ich hab ganz vergessen, ich LIEBE Dreads, hab (momentan nurnoch) einen mit zwei Perlen drin, wenn ich mal das passende "Werkzeug" hab und meine Schwester grad motiviert ist, kommen wieder 1-2, oder 3-4 mehr dazu.^^

@Inez, warum tönst du sie nicht rot, wenn du färben nicht magst?

• Weil Rot einfach unglaublich beständig ist. Auch bei Toenung. Der Großteil geht schnell raus ... aber n guter Schwung Pigmente bleibt.

Ich hatte schon wirklich alles an Haarfarben. Nicht nur ne Straehne, nein nein alles! Rot pink grün blau lila schwarz orange türkis ... :) da ist Platin noch gemäßigt hihi

• Kennt jemand von euch zufälligerweise ne gute (nicht allzu teure vllt ;) ) Haarfarbe ohne Silikone? Also KEINE Färbung, sondern ne Tönung, die schön lange hält?
    Habe immer Santé benutzt und war teilweise auch echt zufrieden. Farbe war wochenlang drin, hat sich dann langsam ausgewaschen und die paar Strähnen, die dunkler geblieben sind, fand ich gut.
    Leider ist es mir jetzt 4,5 Mal passiert, dass es GAR nicht funktioniert hat, egal ob mit Rotwein oder schwarzem Tee oder ewig langem Einwirken lassen -.-

• Ich muss auch nochmal fragen, kann eigentlich was passieren, wenn ich meine rotgefärbten Haare noch mal rot über töne? Ich habe leider immer das Problem, das das rot unheimlich schnell weg ist, nun habe ich gedacht, das ich vielleicht mit ner Tönung das Rot ein bißchen wieder holen könnte? Also die Farbe an sich ist schon noch drin, aber das leuchten des Rots lässt nach.

• Zitat

*Lesezeichen*

deine schönen Haare müssten dir schon abgefallen sein, wenn ich deine Farbwechsel auf Facebook verfolge :ugly: :D :D

Ich färbe morgen wieder auf braun, von rot, also wird man am ende nicht viel unterschied sehen, doofes Henna...

Jetzt geh ich wirklich schlafen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!