Haar(iger)-Laberthread
-
-
Ich find es sehr hübsch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich find's auch voll gut. Die Länge passt gut zu deiner Gesichtsform.
Wenn du's irgendwann noch ein bisschen strubbeliger haben willst,kannst auch nochmal mit nem Friseur Rasiermesser ran. Damit hat man ja gar keine harten Kanten mehr.
Den nehm ich oft um meine Haare auszudünnen beziehungsweise wenn ich mir ausversehen mir ne Treppe reingeschnitten hab ums wieder auszubessern.
Und meinen Pony hab ich damit auch immer geschnitten.
-
Danke euch!
Ausdünnen muss ich meine Haare ja eher nicht, weil sie eh dünn und wenig sind. Aber ich weiß was du meinst mit den harten Kanten... Vielleicht finde ich mal ein YT Video dazu.
-
Schade das die locken nur da sind wenn die Haare frisch geföhnt sind.
So gefallen sie mir tatsächlich am besten :-)
Foto ist von heute, wir waren beim Familienshooting
-
Hier sind vor Weihnachten die Haare ein gutes Stück ab gekommen.
Mit dem Balea Shampoo komm ich im übrigen überhaupt nicht zurecht. Ich mag am liebsten immer noch das von Garnier.
Nass
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Trocken, nach 4h "Ausgang"
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Es sieht auf den Bildern ziemlich wüst aus, aber im Spiegel gefällt es mir gut und die Haare haben die geänderte Routine wirklich gut angenommen
-
-
Das sieht richtig gut aus! Gefällt mir!
-
Ich bin wieder bei festem Shampoo gelandet :-) nachdem aber alle "billigen" oft richtig harsche Tenside haben, nehm ich grad die von Foamie.
Ich mag auch deren "Slogan", Wissenschaft und Natur vereint, sehr sympathisch.
Bin bisher super zufrieden.
Als Spülung gibt's grad die Garnier wahre Schätze hafermilch (ohne Silikone), weil ich meine "neue" Lockenpracht ein bisschen besser ausarbeiten möchte.
Noch klappts nicht so ganz aber es wird... bisschen vermiss ich auch das silikonige Gefühl muss ich sagen aber ich halte durch
Schleiche schon ewig um die Cantu Produkte rum aber grad bin ich noch zu geizig.
-
Yelly Wie ist denn deine Haarstruktur nochmal?
Ich bin nun beim Sante Sensitiv Care gelandet, nachdem das einer bei YT (weiß nicht mehr wer) für feines und wenig Haar empfohlen hatte. Zusätzlich nutze ich mittlerweile gar nichts mehr, außer dieser Gliss Kur Sprühkur. Aber auf die könnte ich auch verzichten, denk ich.
Meine Haare brauchen einfach keine so extreme Pflege (mehr). Solange ich sie nicht mehr mit Blondierung ärgere, sind sie einfach weich und gesund. Und aktuell bin ich auch an dem Punkt, dass ich sie in Ruhe lassen möchte.
Hier sieht man sehr gut, dass sie (frisch gewaschen) echt schön sind.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Leider muss ich sie echt täglich waschen, weil sie so schnell fetten, das ist noch ein Problem. Aber im Winter kann man ja zum Glück mit Mütze rumlaufen.
-
Cantu ist eh gar nicht so toll. Sehr schwer, wirklich nur was für sehr sehr dicke und viele Locken, die schwere Produkte abkönnen.
Ich hab die curl activator cream, die ist schon okay, aber wenn man einen Tick zu viel erwischt, hat man ne schmalzfrise.
Und einige Produkte sind nicht Curly Hair Safe und sie sind stark parfümiert.
-
Moin,
gerade über diesen Thread gestolpert. Hatte schon im Kosmetik Thread gefragt ob es schon was „haariges“ gibt 😆
Ich habe meinen Haaren die letzten 10jahre wenig Beachtung geschenkt und sie sträflich vernachlässigt, aber jetzt wo ich viel Zeit habe (mental health bedingtes Sabbatical), habe ich ihnen heute Mal Zeit gewidmet. Inkl. Recherche (YT Videos) zu notwendigen Produkten (Hitzeschutz, Pflege, usw.), damit sie mir nicht kaputt gehen.
Hier das Ergebnis meines ersten Locken/Beach Waves Versuches mit dem Glätteisen. Zeitaufwand mit Glätteisen ca. 15min. Vorbereitung ca. 10min (Hitzeschutz auftragen und diesen gut trocknen lassen).
Es ist noch weit weg von gut, aber fürs erste Mal und null Routine bin ich echt zufrieden.
Frisch nach der Glätteisen Behandlung, nur über Kopf ausgeschüttelt und Fingern gelockert.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und hier nach dem ausbürsten (gewünschtes Ergebnis sind Waves, keine Locken)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!