Haar(iger)-Laberthread
-
-
Gefühl Falls du zufällig mal nach Frankfurt musst kann ich dirs vormachen.
Mrs.Midnight Wow, super tolles Bild von dir!
So dünne Haare hast du also garnicht wie die Friseure dir einreden wollen, zumindest mich haben beide Male wo ich mal nachgefragt habe (in Afroshops die das halt anbieten und echt können) die Profis enttäuschen müssen weil mit meinen Haaren einfach nicht genug Haar da ist für ausreichend Zöpfe. Wären also wenige Dreads und große Vierecke aufm Kopf wo man eben anfängt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kann mir jemand sagen wie bzw wann sowas wie ein Glossing auf den Haaren wieder raus ist?
Ist das wie normales färben?
Ich hab keine Ahnung von sowas
-
Kann mir jemand sagen wie bzw wann sowas wie ein Glossing auf den Haaren wieder raus ist?
Ist das wie normales färben?
Ich hab keine Ahnung von sowas
Ne das ist quasi nur ne Farbbrillanz Verstärkung des zugrundeliegenden Tons und muss immer wieder angewendet werden für einen dauerhaften Effekt, teils schon bei jeder Haarwäsche.
Man kann sich das meistens (nicht immer, jede Firma macht ja nochmal was anderes draus) einfach wie ne Kur mit Pigmenten vorstellen.
Manche mischt man auch einfach (bzw kann man) in seine reguläre Spülung bei jeder Haarwäsche.
-
Ich lasse mir beim Friseur immer die Haare rot färben, hätte aber mal Lust einen dunkleren Ansatz zu haben quasi so ne Art schwarz/rot Verlauf und eine Freundin meine ich soll sowas drauf machen lassen.
-
Ich lasse mir beim Friseur immer die Haare rot färben, hätte aber mal Lust einen dunkleren Ansatz zu haben quasi so ne Art schwarz/rot Verlauf und eine Freundin meine ich soll sowas drauf machen lassen.