Haar(iger)-Laberthread
-
-
Nur Plum hab ich glaub nicht getestet und von meiner Naturhaarfarbe war ja nur ein Ansatz da.
Als ich die Mische mit Neon Blau auf dem braun getestet hab, wurde es quasi meine Naturhaarfarbe, also wahrscheinlich nicht representativ.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Haar(iger)-Laberthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das Ergebnis ist super lustig geworden.
OK, ich finds eigentlich voll gut ^^
Schön, dass du es gut findest 👍
Würdest du zu mir in Laden kommen, würde ich dich fragen ob’s ein Unfall war
-
Das würde wahrscheinlich jeder Friseur, unabhängig von der Farbe
-
Das Ergebnis ist super lustig geworden.
OK, ich finds eigentlich voll gut ^^
Schön, dass du es gut findest 👍
Würdest du zu mir in Laden kommen, würde ich dich fragen ob’s ein Unfall war
Hach, meine Haare sehen aktuell tatsächlich aus wie ein Unfall 🤣 nach fast 2 Jahren pink hatte ich kurz vor der Hochzeit doch Lust auf wieder hennarot. Aber das hat nicht funktioniert und nun weiß ich nicht, was ich machen soll 🤣
Ende des Jahres stehen Dreads auf dem Plan, also ist abscheren diesmal keine Option.
-
Fuchshexchen Wie krass lang deine Haare nach 2,5 Jahren sind! Meine waren nur schulterlang. Wie unterschiedlich das von Mensch zu Mensch sein kann wie schnell Haare so wachsen. 😍 Du hattest ja schon immer so mega geile Haare.
-
-
Es wächst wie Unkraut... Wie eh und je 🤣
Bisher war auch noch keine Schere dran, wobei es vermutlich sinnvoll wäre, Mal die trockenen Spitzen schneiden zu lassen.
-
Es wurde einfach mal blauschwarz, mit in den Längen mehr blau ( sieht auf dem Foto aber interessanterweise nach nem coolen, dunklen, aschigen Lila aus)
Ich überlege grade ob du das bei deiner Naturhaarfarbe auch so mit Directions hinbekommen hättest, vielleicht mit nur Plum ohne Blau.
Also, bitte probier das nächstesmal für die Wissenschaft!
(Oder einfach weil ich so super neugierig bin und sowas auch eh immer irgendwann nachts gemacht habe)
Directions sind super, aber richtig gut werden die Farben nur, wenn vorher möglichst hell blondiert wurde.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich hätte gerne wieder bunte Haare, aber selber blondieren traue ich mich irgendwie nicht.
Und Friseur ist mir zu teuer. Drei Mal habe ich mir die Haare so färben lassen wie oben zu sehen.
Das hat jedes Mal ca. 5 Stunden gedauert und fast 300 Euro gekostet.
Gibt es hier jemanden, der seine Haare selber blondiert? -
Gibt es hier jemanden, der seine Haare selber blondiert?
Ja.
-
Ich überlege grade ob du das bei deiner Naturhaarfarbe auch so mit Directions hinbekommen hättest, vielleicht mit nur Plum ohne Blau.
Also, bitte probier das nächstesmal für die Wissenschaft!
(Oder einfach weil ich so super neugierig bin und sowas auch eh immer irgendwann nachts gemacht habe)
Directions sind super, aber richtig gut werden die Farben nur, wenn vorher möglichst hell blondiert wurde.
Jap, wobei es durchaus Farben gibt die auf dunklerem oder diesem möchtegern-Blondierungs-blond auch gut halten.
Als ich die das erste Mal blondiert und bunt gefärbt hatte, hab ich die mit Manic Panic blau gefärbt. Nach dem ersten Anlauf wars nix, zu grünstichig. Aber nach dem zweiten Mal waren die richtig knallig blau.
Irgendwann hatte ich dann noch Directions gekauft und damit getestet. Ich hatte mal richtig knalliges rot ( vermillion), ein eher dunkleres pink ( dark tulip wars glaub ich) und türkis ( turquoise) und die Farben immer wieder einfach miteinander gemischt.
Mal was komplett bunt, mal bis auf nen längeren Ansatz komplett bunt, mal die Längen, mal Pony inklusive Strähne...
Und richtig hell blond waren meins Haare nie ^^
Wobei ich erwähnen sollte dass ich jetzt keine sooo starke Blondierung hatte und ich es derzeit auch lieber dezenter hab.
Mittlerweile ist es bei mir übrigens ins Gräuliche gegangen ^^
Ich und meine Hunde - wir werden uns immer ähnlicher
Naja, ich warte mal ab wie sich das so auswäscht, und dann färbe ich wohl einfach nochmal drüber.
Oder ich bin so krank und blondiere in den Spitzen nochmal drüber ( da unten tut mir das nicht weh, ich muss die eh bald wieder schneiden xD).
-
Ich hab lange selbst blondiert und bunt getönt mit Directions. Momentan hab ich dunkelbraun gefärbt, weil es mich etwas genervt hat zuletzt, dass man so oft nachtönen muss und sich die von mir präferierten Farben immer so ins grünliche auswuschen. Mal sehen, wann ich es vermisse bunt zu sein.
Hab mir fürs blondieren aber Entwickler und Blondierungspulver vom Friseurbedarf geholt. Ein richtig helles Platinblond hab ich nie hinbekommen, war aber für die Farben, die ich drauf gemacht habe nicht nötig.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!