Haar(iger)-Laberthread

• ich mag ja das Sante Feuchtigkeitsshampoo am liebsten (habe ich bestimmt schon hundertmal geschrieben ;-)),

das riecht ja auch soooooo toll

nur scheinen meine Haare leicht zu fetten
    aber ich werds weiter beobachten

und werd wohl bei Lillarose bestellen, Cultmate bekommts ja net hin, neue Flexis anzubieten :/

• Da ich ja zu Ekzem neige hab ich jetzt mal das Balea Antischuppen mit meinem teuren Ekzemshampoo gemischt. Das scheint auch zu klappen und man kommt mit dem teuren viel länger aus.

• Waaaaah hört mir auf mit Kopfhautpickel! Von denen hab ich so genug

Die sind jetzt Gott sei dank dank Cortison schnell verschwunden, dafür schält sich nun die Kopfhaut und schuppt. :dead:
    und das juckt... aber meine Mama sagt immer "wenns juckt, dann heilts!" ;)

• Ich war heute beim Friseur und das Mädel hat mit dem Lockenstab echt ganz schöne Wellen hinbekommen, die auch ein paar Stunden gehalten haben. Ich hab ganz feines und langes Haar, da hält das halt immer echt schlecht. Hab bisher immer mit dem Glätteisen versucht Locken/Wellen zu machen, aber das Ergebnis mit dem Lockenstab sah viel schöner aus und hat auch länger gehalten.
    Nun frage ich mich - muss es denn gleich ein 200€ Lockenstab sein? Oder tut es auch eine günstigere Variante? Ich benutze es ja recht selten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!