Haar(iger)-Laberthread
-
-
Zitat
Achso, dann ist das Gewicht für die Größe ja ideal

Ich bin 1.69. Trotzdem darf ich mir ständig anhören, wie dünn ich doch sei...das nervt mich extrem an, 59kg bei 1,69cm ist genau richtig.
Und die Leute die das sagen, sind meist die, die sich zu dick finden....Ja, ich steh auch ständig vorm Spiegel und drücke aus... Aber es ist echt zum verzweifeln. Es sind bei mir nicht nur die Pickel, die da sind, sondern ich habe auf Kinn, Nase und Stirn riesen Poren die auch komplett vol Talg sind, da kann ich peelen wie ich will...
Ohne Foundation geh ich da nicht aus dem Haus. Ich hatte jetzt Acne-Attack aus der Apotheke, aber das hilft gar nicht

Mit diesem starken Mittel reizt man die Haut nur, noch mehr Fett und Talg zu produzieren, weil du ja alles rausziehst. Du peelst und holst alles an Fett und Feuchtigkeit raus--> deine Haut denkt: Oh weh, Sandsturm! Noch mehr Fett nachschieben.
Ich wasche mir nur mit Wasser das Gesicht und creme mich mit Anemarie Börlind ein( naturpflege). Ich habe daher nie Pickel, grobe Poren, Rötungen....alles ganz weich.
Achja, meine Haare:
(Bässe bitte missachten, hatte Migräne)
Zur Zeit sind sie fast glatt, mit nur leichten Wellen. Das wechselt aber alle paar Jahre. Hatte als Kind ganz wilde Locken, dann ganz glatte, dann wieder Locken und nun sind sie grad in einer glatten Phase.
(ohne äußere Zutun) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Gegen Pickel halfen bei mir Hautarzt und .. die Pille

Ich nahm die Pille und dann kamen nach einigen Jahren trotzdem noch mal ein Schub Pickel, dann ging ich zum Hautarzt - hab nun eine PH-Neutrale Gesichtsseife (auch für Leute mit sensibler Haut - egal wo). Nun geh ich fast ohne Schminke raus.

-
Zitat
Ups :blush2: Dankeschön für das Kompliment!
Wie sagt meine Freundin immer: Alkohol konserviert und Nikotin mummifiziert, wir halten uns dran
Gruß Lilibeth
lass dich virtuell knutschen für diesen spruch
den schreib ich mir ab sofort hinter die löffel..aber ich wurde letztens von 2 schnuckligen spaniern auf 23 geschätzt....hach,des ging runter wie butter,da ich mich,seit ich 30 bin,einer leichten midlife crisis nähere..obwohl ich mir sicher bin,des sie gelogen haben um sich einzuschleimenund hach ja..@ hecuda...das gute gewicht nebst bauch..ich hab mir meine figur damals versaut als ich vor 10 jahren,weiss der geier warum,auf einmal aufging wie ein hefekuchen und dann mal eben gut 90 kilo wog bei einer grösse von 1,63 m -.-..ich sags dir..das ist der hass
laura..ich glaube auch,das ganze entwickelt sich noch zu einem allgemeinen "meckerfred"

-
Also ich hibbel meinem Termin für die Rastas entgegen

-
darf ich dich dann in zukunft bo derek nennen ?
hihi nee...scherzchen..ich bin auf jeden falle sehr gespannt,wies dann aussieht...musst du uns dann gleich bildlich mitteilen -
-
Zitat
Also ich hibbel meinem Termin für die Rastas entgegen

Hehe habsch schon gelesen, der ist wann?
-
Muss ich noch abwarten, die nächsten 2 Wochen ist sie ausgebucht, geschäftlich sowie privat. Werd ihr nachher mal ne Mail schreiben und schauen, wann sie Zeit hat :)
-
Zitat
Gegen Pickel halfen bei mir Hautarzt und .. die Pille
Die Pille hat mir auch geholfen. Dafür habe ich aber auch ordentlich zugenommen. Und ich konnte nichts mehr essen, jeden Tag Durchfall, vor allem bei Milchprodukten. Mein Frauenarzt sagte mir immer "Die Pille hat keine Kalorien und wirkt sich darauf nicht aus." Ich hab´s ihm geglaubt
Nach dem Absetzen hatte ich wieder mehr Appetit, habe endlich wieder gerne gegessen, das Essen bei mir behalten und auch mehr gegessen. Auch Süßigkeiten (Schokolade), die vorher gar nicht ging.Und innerhalb von drei Monaten habe ich 10kg abgenommen. Das ist Teufelszeug
Nie wieder pumpe ich mich derart mit Hormonen voll. Die letzten Monate habe ich mich richtig davor geekelt und trotz Handyerinnerung unbewusst immer wieder vergessen die Dinger zu schlucken. Mein Unterbewusstsein hat ordentliche Dienste geleistet.Tjani, ich beneide dich
Ich vertrete ja auch den Standpunkt "So selten wie möglich waschen." Normalerweise muss ich aber schon jeden zweiten Tag. Seit ich kaum noch Uni habe und außer Gassi unter der Woche weniger unterwegs bin, zögere ich das je nach Terminen auch auf alle 3 bis 4 Tage raus. Mittlerweile geht es in die Richtung, dass ich auch am dritten Tag waschen kann, aber wohl fühle ich mich dann schon nicht mehr :/
Um mich rum gibt es auch nur Leute, die jeden Tag waschen und da voll von überzeugt sind. Also ich lauf nun nicht ungepflegt rum und das wissen sie ja auch. Aber sie selbst haben eben am zweiten Tag klatsche-fettige Haare und demnach sind sie total überzeugt...Noch dazu hasse ich die elende Föhnerei und gut ist sie für meine Haare auch nicht (glatt föhnen). Also noch mal: Neid pur

-
Wart ihr mit eurer Haut eig. schon mal beim Hautarzt??
-
Meine Haare sind so ziemlich das Einzige an mir was ich konstant mag ^^ Ich hab sie schon immer lang getragen, nur mit etwa 10 Jahren habe ich mal kurze Haare probiert und mich gar nicht wohl gefühlt. Schulterblattlänge muss mindestens sein, je länger desto besser. Wobei sie mich ab Gürtellänge meistens so nerven dass ich sie doch wieder schneiden lasse. Ich trag sie nur offen, weil ich zu ungeschickt bin eine schöne Frisur zu kreieren. Pferdeschwanz oder Zopf mag ich nicht. Färben mag ich auch nicht. Wenn sie mir mal zu langweilig sind tön ich sie schwarz.
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!