Haar(iger)-Laberthread

• Tani88

uff da hast du was erwischt.... mir tut die pille gut. :D weniger schmerzen, Periode nicht so abartig lang/stark...etc.

Aber jeder reagiert auf eine Pille anders.... Der eine bekommt von Pille A sogar selbstmordgedanken, und mit Pille B liefs super, der andere kann mit Pille A und B nix weil die Akne sprießt, Pille C hilft aber perfekt!

Aber trotzdem - der Hautarzt hilft!!!!

• Hab noch einen Tipp gegen Pickel:
    Salzwasser! hat bei mir echt Wunder bewirkt.

Gegen fettige Haare nehme ich immer ein bisschen Mehl, hält bis zum Abend, wo ich dann die Haare wasche.
    Würde ich aber nur bei blonden Haaren machen ansonsten sieht man was.

• Wow, biomais, du hast wirklich wunderschöne Haare.... :gott: machst du damit irgendetwas besonderes oder ist das einfach nur gottgegebene Gemeinheit?

aber ich hätte mir dich vollkommen anders vorgestellt ;)

• Zitat

Wow, biomais, du hast wirklich wunderschöne Haare.... :gott: machst du damit irgendetwas besonderes oder ist das einfach nur gottgegebene Gemeinheit?

Danke ;-) Ich mach nichts Besonderes. Benutze herkömmliche Pflegemarken und lass sie an der Luft trocknen, was im Winter teilweise kalt werden kann :lol:

Zitat

aber ich hätte mir dich vollkommen anders vorgestellt ;)

Fies und gemein wie meine Beiträge? :D

• Gegen schlechte Haut habe ich auch noch einen guten Tip, die Pflegeserie Cleanance für unreine Haut von Avene.
    Ist zwar nicht wirklich SO günstig, aber sparsam im Verbrauch und wirklich sehr wirksam.

Ich hatte wirklich schlimme Steroidakne, als ich das erste Mal länger Cortison nehmen musste, da empfahl mir meine Hautärztin diese Produkte. Ich hatte Haut teilweise extrem fettige Haut, andere Stellen waren megatrocken.
    Seit ich die Kombi wirklich brav morgens und abends anwende, ist meine Haut DEUTLICH besser als je zuvor.
    Ich benutze auch nur zur Reinigung die seifenfreie Reinigungscreme, danach die beruhigende Feuchtigkeitspflege sowie einmal in der Woche eine Peeling-Maske, ist also nicht schrecklich aufwändig.
    LG von Julie

• Zitat

Danke ;-) Ich mach nichts Besonderes. Benutze herkömmliche Pflegemarken und lass sie an der Luft trocknen, was im Winter teilweise kalt werden kann

Mhm, okay, Luft trocknen mache ich auch. Nachteil: ich sehe danach aus wie ein reinrassiger Pudel- Schaf- Mischling. Doof.

Zitat

Fies und gemein wie meine Beiträge? :D

:aengstlich: äääääääähhhhhhhhhhh......

Nein, nicht fies und gemein, aber resolut irgendwie. Sehr bestimmt. Und ich finde das Photo jedenfalls wirkt nicht so, da eher zurückhalten und schüchtern, das passt nicht so. Kann aber ganz selbstverständlich auch nur am Photo liegen und daran, dass halt deine Teufelshörner im Haar versteckt sind (:P letzteres nicht ernst nehmen)

• Zitat

Nein, nicht fies und gemein, aber resolut irgendwie. Sehr bestimmt. Und ich finde das Photo jedenfalls wirkt nicht so, da eher zurückhalten und schüchtern, das passt nicht so. Kann aber ganz selbstverständlich auch nur am Photo liegen und daran, dass halt deine Teufelshörner im Haar versteckt sind (:P letzteres nicht ernst nehmen)

Naja, schüchtern bin ich nicht. Aber ganz so vorlaut wie im Forum bin ich "real" sicher auch nicht ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!