Haar(iger)-Laberthread

• Zitat

Thema schuppenflechte: ich hab's ja hier schonmal geschrieben, ich habe meiner Cousine mit schuppenflechte die lavendel von mehlhose aufgeschwatzt.

Die ist immer noch total hin und weg. Gestern erst hat sie mir erzählt wenn sie einmal zwischendurch shampoo nutzt dann wird die Kopfhaut sofort rot und spannt und schuppt. Schon bei der aller ersten Seifenwäsche haben sich Schuppen gelöst und wenn sie länger mit der Siefe wäscht dann ist das Ergebnis echt verblüffend. Hab's mir selbst angesehen. Keine rote Haut, kaum noch Schuppen. Und sie sagt das Gefühl ist einfach ausschlaggebend. Weil nichts spannt und brennt. Hinter den Ohren sieht man es noch, aber da ist's auch ziemlich extrem.

Keine Ahnung ob das Zufall ist oder einfach Glück, aber in dem Fall hilft es bisher.

Ich zitiere mich mal selbst, hier ein Vergleich:

Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

Super interessant für mich, danke für den Vergleich Hanna! Spricht irgendetwas dagegen, die Seife auch als Körperseife zu nutzen? Bei mir sind hauptsächlich die Beine betroffen...

Kannste für alles nutzen ;)

• Zitat

Superschnelle Reaktionen auf Sonderwünsche und auch wirklich das Bemühen, dem Kunden seine Wünsche zu erfüllen und das alles unheimlich freundlich!

Was hast du denn bei Seifen für Sonderwünsche?

Ich habe auch mit ihr geschrieben und mich beraten lassen.
    War sehr nett und hat auch sehr ausführlich geantwortet.

Ich habe heute mal die Kaffeehaarseife probiert.
    Hatte ja schon Angst vor dem Duft.
    Aber ich finde ihn gar nicht so schlimm.
    Nach Kaffee riecht die auch nicht wirklich.

Habe ja jetzt erst einmal damit gewaschen, aber bis jetzt muss ich sagen, habe ich heute das beste Gefühl.
    Besser als bei Bier oder Mandarine Quark. Obwohl ja jetzt keine richtig schlecht war bei mir.

liebe Grüße

Julia

• Ich hab mal gefragt ob ich eine mini Duftprobe einer bestimmten Seife haben könnte. Ich hab ein recht großes Stück bekommen (so Teststück groß) und ich bekomm jedes Mal noch ein kleines Pröbchen dazu =)

• Meine soaparella Bestellung kam gestern an - mit extra Stück einer anderen Seife. Werde sie aber erstmal noch liegen lassen, sind noch relativ weit und ich hab ja genug , was weg muss .

Hab mir jetzt erstmal wieder ne excel Tabelle angelegt , um Ordnung in mein Chaos zu bringen .

Kontakt war auch schnell und nett , genauso wie bei mehlhose übrigens , als ich da bestellt habe .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!