Haar(iger)-Laberthread
-
-
Zitat
hat irgendwer von euch vielleicht einen Tip für feine, trockene Haare mit Naturlocken, die aber mittlerweile zu lang für richtige Locken sind und nun nur noch Wellen darstellen?
Shampoo? Styling?
Ohne Silikone bitte und am liebsten vegan :^^:Ich glaube meine Haare passen ganz gut auf die Beschreibung...Shampoo bin ich nur dauerhaft zufrieden mit Balea oder Schauma (die Silikon freien). Hatte auch schon Santé, da kriege ich aber fettige Haare auf die Dauer.
Ansonsten werden sie geflochten, zum Dutt/Pferdeschwanz gemacht oder geglättet. Einmal die Woche mache ich eine Kokosölkur, danach sind sie irgendwie "griffiger" und wirken nicht ganz so trocken und fein.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Saaagt mal, was fuer Haargummis benutzt ihr? Ich hab so duenne, ohne Metallklammer aber hab den Eindruck, so der Hit sind die nicht.
Ansonsten hab ich jetzt wieder dunkelgruene Haare. Ergebnis auf nicht blondiertem Haar ist okay :) Mags aber gern knalliger. Mal sehen.
Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk 2 -
Papangas, da rutsch nüscht, niemals, die netten Farben enttäuschen auch für das etwas merkwürdige Design

-
Ich ärgere mich irgendwie. Jetzt war das schwarz so lang rausgewachsen, 1/3 war komplett rot, 1/3 dunkelrot, die spitzen noch richtig schwarz. Jetzt kam ich auf die Idee, dunkelrot drüber zu färben damit die Stufen nicht so auffallen...und hab mich im Farbton vergriffen zu SCHWARZrot. Ergebnis: ich bin wieder beim Ausgangspunkt. Komplett schwarz bis auf miniminimale rote Schimmer. Viele Monate Rauswachsen für den Eimer!

Vorteil: Jetzt, wo ich es wieder sehe, gefällt mir das Schwarz an mir irgendwie doch besser

-
Zitat
Farbe Farbe Farbe
ich weiß gar nicht, wie meine Natur-Farbe ausschaut *g*
gehts noch wem so?
*hier*
wobei ich hin und wieder nen Ansatz hab, dann seh ich sie
Ich versuche derzeit vom rot weg zukommen. Das ist ja quasi unmöglich. Ich färbe jetzt immer ganz dunkles Blond drüber also jeder der das sieht sagt "braun" aber eig. ist es dunkelblond

Dadurch, dass ich mich von der langen Mähne verabschiedet habe, dauerts jetzt auch nicht mehr soooo lange.Shampoo benutze ich eins von Pantene pro V aus Ägypten (hab noch nicht geguckt obs das gleiche hier auch gibt) und als Spülung die von Garnier mit diesen Pflegeölen.
Aber am liebsten die Spülung von Guhl (rosa Verpackung), war mir nur dieses mal zu teuer.
Ich wechsel da eig. auch nach jeder Flasche sowohl Shampoo, Spülung als auch Duschgel^^ -
-
Zitat
Farbe Farbe Farbe
ich weiß gar nicht, wie meine Natur-Farbe ausschaut *g*
gehts noch wem so?
Jepp, da reihe ich mich ein. Müsste halt son langweiliges aschblond / hellbraun oder so sein.
-
Bei mir auch. Hab die naturfarbe auch bis auf die Ansätze seit 7 Jahren NICHTMEHR gesehen und bin froh drum. Ich war zuletzt auch so dunkel-fleckig-"Strassenköterblond". Bäh
[Tapatalk-Gekritzel]
-
Geht mir genau so. Nur leider hinterließ mein letztes blondieren ganz fiese Spuren hinterlassen.. Klitschige Strähnen, unkämmbar. Wääääh.
Nun alle 5 Wochen zum Haare schneiden
-
Ich komm dann mal auch in den Thread mit rein, hab auch ne' haarige Geschichte hinter mir!

Bin von blond auf braun auf rot auf lila auf braun. Das war ein Theater, besonders hatte ich sehr lange Haare...jetzt hab ich sie ganz einfach kurz geschnitten.
ZitatNur leider hinterließ mein letztes blondieren ganz fiese Spuren hinterlassen..
Hatte ich das letzte Mal auch, das war richtig abartig.
-
DESWEGEN färbe ich meine Haare nicht

das "krasseste" waren helle Strähnen. Als ich dann kein Bock mehr hatte habe ich drüber färben lassen. Ich wollte meine Naturhaarfarbe haben. Blöd nur, dass die Frau sich an meinen Augenbrauen orientiert hat und die nunmal schwarz sind

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!