Haar(iger)-Laberthread

• Ja, ich hatte 2 Blondierwäschen gemacht, im Abstand von 3-4 Wochen.

Das Fell bleibt jetzt so, da kommt nichts mehr dran außer guter Pflege. Es ist zwar noch vielfarbig, aber mir gefällt's :)
    Immerhin war ich im Dezember noch tiefschwarz!

• Wow, krass, wie lange Haare.

Meine sind etwas unter Schulterlang. Da ich meistens Zoepfe trage ist meine Frisur langweilig...

Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

LG Anna

• Mal ein aktueller Stand vom Schwarz- Rausfärben:

Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ist mittlerweile schon ein gutes Stück wie man sieht :D ganz so knallig ist es wirklich nur unter direktem Licht, so soll es auch weiter rauswachsen, danach Solls wahrscheinlich noch heller/ roter werden :)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Hatte ich ja auch so gemacht, aber bei rot hat mich genervt, dass es extrem schnell verblasst und ich alle vier Wochen nachfärben musste. nach ca. 3/4 Jahr komplett rote Haare bin ich jetzt wieder zurück bei dunkelbraun.

• hat irgendwer von euch vielleicht einen Tip für feine, trockene Haare mit Naturlocken, die aber mittlerweile zu lang für richtige Locken sind und nun nur noch Wellen darstellen?
    Shampoo? Styling?
    Ohne Silikone bitte und am liebsten vegan :^^:

• Hast du mal bisschen bei Lush gestöbert??
    Vielleicht ist BIG oder Curly Wurly was für dich :)

• Bevor ich mit Seife angefangen habe (da werden sie definitiv am besten), habe ich gute Erfahrung mit Conditioner Only Wäsche für meine Locken/Wellen gemacht.

Gegen trockene Haare kann man gut Ölen (mit richtigen ölen, nicht gerade den normalen Silikonhaarölen).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!