Hund=Problem bei der Wohnungssuche?

• oooh ja :)
    Ich arbeite ja an der Quelle, nämlich im Baumarkt...

• Zitat

Ich kann auch jubeln!!! Ich habe die Zusage für eine Wohnung 70 qm für 300 Euro warm....

70qm für 300 Euro warm????? Boah ist das günstig!!!! Wir zahlen für ne 65qm Wohnung 490 Euro und DAS ist noch günstig hier :rollsmile: wollen wir tauschen:D

• Boa krass is das günstig.. Hammer, für das Geld gibt's hier ned mal n WG-Zimmer.

und herzlichen Glückwunsch natürlich zur neuen Wohnung

• Yeah, super!!! Und der wahnsinns Preis!!!!!! Küche würde ich auch mal bei den kleinanzeigen suchen. Unsere neue wohnung hat 50 m² und wird 825 warm kosten^^ wann kannst du einziehen?
    Viele grüße jasmin

• zum 1.7.
    aaaber erstmal schauen ob mir die Wohnung gefällt. Ich konnte sie mir noch nicht ansehen, aber die Vermieterin kennt mich und meine Mutter und sagte ich krieg sie auf jeden Fall, wenn ich sie will.

• Zitat

zum 1.7.
    aaaber erstmal schauen ob mir die Wohnung gefällt. Ich konnte sie mir noch nicht ansehen, aber die Vermieterin kennt mich und meine Mutter und sagte ich krieg sie auf jeden Fall, wenn ich sie will.

Glückwunsch! Wie ist da die Nachbardichte? Gibt es welche direkt im Haus?

• ja, die Wohnung ist in einer Seitengasse.
    Obendrüber im Haus ist noch eine Wohnung.

• jaaa wirklich...
    sie muss einfach noch innendrin okay sein und ich bin happy.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!