Hund=Problem bei der Wohnungssuche?

• Zitat

Ich kann auch jubeln!!! Ich habe die Zusage für eine Wohnung 70 qm für 300 Euro warm.... Ich muss sie mir nur noch ansehen :D
    Es ist doch gut, wenn Muttern jemand kennt, der jemand kennt, der jemand kennt........ :lol: Hund erlaubt, nur eine Straße weiter von meiner Mutter! Perfekt!
    Das einzige ist, das ich noch ne Küche brauche.....

Boahr ... günstig :gut: .
    Ich zahle für 47 qm 382,29 € warm :fear: .

• Ich will ja wirklich nicht unken und würde mich total für dich freuen (!!!), ABER ich würde wahrscheinlich besser im Hinterkopf behalten, dass es vielleicht nen Grund hat dass die Wohnung so billig ist... =)

• Hier sind alle Wohnungen so in dem Dreh ;)
    Ich habe natürlich noch ncihts unterschrieben...

• Zitat

Ich will ja wirklich nicht unken und würde mich total für dich freuen (!!!), ABER ich würde wahrscheinlich besser im Hinterkopf behalten, dass es vielleicht nen Grund hat dass die Wohnung so billig ist... =)

Ich denke, das ist abhängig von der Region, in der man sucht. Unsere letzte Wohnung war super schön, hatte 80 qm, zusätzlich noch nen Abstellraum, Garage, Terrasse und Garten und wir haben 350€ warm gezahlt. Für das Geld würde ich jetzt hier gerade mal den Abstellraum und die Garage bekommen :D

• Zitat

Unsere letzte Wohnung war super schön, hatte 80 qm, zusätzlich noch nen Abstellraum, Garage, Terrasse und Garten und wir haben 350€ warm gezahlt.

:lepra: :lepra:

• Huhu,

ich habe das Problem jetzt auch... Mache in Wiesbaden ein unbezahltes Praktikum und finde keine 1-Zimmer Wohnung, wo Hunde erlaubt sind, bzw. keine WG die Dino dulden würde. Weiß nicht was ich machen soll... Ich werde nur 20 Stunden die Woche arbeiten, dh ich hätte ganz viel Zeit mit Dino zu arbeiten und ihn dann zu meiner Mum geben, möchte ich einfach nicht, die verzieht den nur... Ich könnt heulen. :verzweifelt:

• Moin, wir haben ein WG-Zimmer zu vergeben, es ist nur grad keine Saison und wir liegen leicht außerhalb, jedenfalls hat sich bisher noch keiner gemeldet.. :( :

Hat jemand ne gute Idee wo man außer bei wg-gesucht noch inserieren kann?

• Zitat

Moin, wir haben ein WG-Zimmer zu vergeben, es ist nur grad keine Saison und wir liegen leicht außerhalb, jedenfalls hat sich bisher noch keiner gemeldet.. :( :

Hat jemand ne gute Idee wo man außer bei wg-gesucht noch inserieren kann?

studenten-wg.de

oder immoscout, was aber 10€im monat kostet aber man muss aufpassen, es verlängert sich wenn du das Inserat nicht rechtzeitig kündigst. Voll kompliziert und die kommen sofort mit Inkasso an...

• Ne Freundin von mir mit Hund sucht ne Wohnung

Hat eine Anzeige geschaltet meldet sich ein netter Herr, dem Sie dann gestand das sie einen Hund besitzt, dieser nicht abgeneigt ist gar kein Problem letzte Mieter hatten auch Hund und da war der Hund am Sympathischen :D
    Okay sie vereinbarten einen Besichtungestermin

Ruft ihr am selben Abend ein hiesiger Immobilienmakler an bez.dieser Wohnung und im Gespräch ne also Hund geht ja garnicht :???:

Des Rätsels Lösung, der Vermieter hat dem Makler mal so nebenher erzählt das er neu vermietet und der Makler hat aus eigeninitiative gehandelt, mit der Hoffnung auf einen Abschluß

Echt der hammer also liegt es oftmals garnicht an den Vermietern sondern an den Maklern :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!