Hund=Problem bei der Wohnungssuche?
-
-
Juhuuuuuuuuuuuuu ich habe grad von meiner Verwaltung die mündliche Bestätigung bekommen das ich nen zweiten Hund hier halten darf, Vertrag wird geschickt!!!
Arghhhhh wie toll *partüüüüüüüüüüüüüü*
Es gibt es also noch, die coolen Verwaltungen (nachdem ich mich hier zwei Jahre bewährt habe)
Fröhliche Grüsse, Niiiiina ;D
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Juhuuuuuuuuuuuuu ich habe grad von meiner Verwaltung die mündliche Bestätigung bekommen das ich nen zweiten Hund hier halten darf, Vertrag wird geschickt!!!
Arghhhhh wie toll *partüüüüüüüüüüüüüü*
Es gibt es also noch, die coolen Verwaltungen (nachdem ich mich hier zwei Jahre bewährt habe)
Fröhliche Grüsse, Niiiiina ;D
Gratuliere!! Sowas nennt man Glück
Und wann ziehts ein?
-
Wirklich Glück, du sagst es!!
Wann wie wo weiss ich noch nicht, das oberste Kriterium wird sein das es ein Hund wird, welcher nicht zur Dominanz neigt, Fina ist der Chef und das akzeptiere ich. Brauche Daumen
(Fatma, guck kurz ins FB)
Grüüüüssslisss ;D
-
Daumen und Pfoten sind von uns gedrückt!!!
Ich guck gleich rein, im Geschäft hab ich keinen Empfang - in 15min
-
Bei uns in der Wohnanlage sind wohl eher Kinder unerwünscht
Jedenfalls gibt es keine... -
-
ich brauche hier mal einen tipp von den bremern unter euch, wenn alles klappt wohne ich wieder (komme gebürtig aus bremen) ab september dort weil ich gute chancen habe noch eine ausbildung zu ergattern.ich suche (vorzugsweise) in arsten weil dort die arbeit wäre oder rand hastedt, habenhausen oder rand neustadt.wenn jemand was weiss würd ich mich tierisch über eine pn freuen weil es sehr eilt mit der wohnung
-
Zitat
nööööö
ich bin ganz happy so :)
... und meckerst bestimmt nicht über die Hundesteuer.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
ich suche aktuell mit 3 kleinen Hunden im Raum Wesel...
wenn jemand was weiß (am liebsten in Flüren oder Bislich, sonst auch gern in Brünen bzw. Hamminkeln), immer her damit ^^
zum 1.10. wahrscheinlich
ich dachte so an max. 400 Warmmiete... evtl. muss ich aber auch mehr blechen
-
"können die Hunde selbstständig Treppen hochlaufen?" (2. OG)
welche bescheuerten Fragen kriegt ihr so gestellt? ^^
ich mein, mal im Ernst, entweder kann der Hund das nicht, ist aber klein genug zum Getragen-Werden oder ich miete die Wohnung nicht an, oder der Hund kann es, unabhängig von Alter und Größe...
"kämpft" ihr auch um Wohnungen?
der Privatvermieter von eben hat so rumgedruckst, so "eigentlich eher nicht, wir wissens nicht genau, mit mehreren Hunden, ich weiß nicht, vielleicht... ich kann ja noch mal überlegen und Ihnen vielleicht mal bescheid sagen oder so" hab mich dann bedankt und aufgelegt
soooo hammergeil klang die Wohnung jetzt auch nicht, aber trotzdem, schadealso, wie macht ihr das? macht ihr noch mal Werbung für euren Hund oder sucht ihr dann auch lieber weiter?
ok, der Mensch war mir jetzt auch insgesamt bissl unsympathisch, und das wäre ja mein Vermieter gewesen
und ich versteh ja auch die Bedenken, die man gegenüber Huhas hat!ein Vermieter ist ganz cool, der hat grad nen Riesenschaden durch nen anderen Hundehalter (leider wieder so ein doofes Negativbeispiel) und wollte Fotos meiner aktuellen Wohnung als Beweis, dass die Türzargen noch ganz sind... aber ich könnte mit 3 (!) Hunden in eine andere Wohnung von ihm
morgen ist Besichtigung -
Ich komme bei meinen Anrufen eigentlich nie weiter als die Antwort das es sich um einen großen Hund handelt. Als letztens nach der Rasse gefragt wurde, hieß es dann, das sei Tierquälerei, so ein Hund braucht einen Garten
Ich drück dir die Daumen für morgen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!