Hund=Problem bei der Wohnungssuche?

• Ich würd die nehmen. Mit Hund ist man doch sowieso viel draussen - und wenn man nicht mal weit gehen oder fahren muss, um in eine tolle natur zu kommen - umso mehr ist man draussen oder geht mal eben schnell ne Extrarunde weil es keinen Aufwand macht.
    Und ein garten zum Spielen, herrlich :)

In der Wohnung selber schläft oder döst der Hund doch eh meistens nur.
    Richte dir de Wohnung schön kuschelig ein, steich die Wände in hellen Farben und fühl dich wohl :)

vielleicht fällt uns ja auch was ein das wenn ich arbeite draussen bleiben kann
    da is sie nämlich am aller liebsten. :-)

und der Kater wird sich freuen endlich nimmer zurück
    bleiben wenn wir Gassi Gehen und dann noch n Kumpel zum spielen :D

• Zitat

Klasse :gut:

hihi, Freu mich voll.
    Jetzt heisst es sparen bis ersten zehnten, da ich bei meinem
    Freund wohne habe ich keine Kaution.
    Zum Glück hab ich den neben job bekommen.

Und dann streichen einräumen rasen mähen
    Blumen pflanzen Katzen Kumpel suchen Usw.

:D

• Super Glückwunsch :gut:

Ich brauche auch paar Daumen, 18:45 Uhr hab ich Besichtigungstermin, es gibt allerdings mehrere Interessenten...hoffe Murphy und ich hinterlassen einen guten Eindruck!!! :smile: Würde sogar anbieten, immer die Kehrwoche zu übernehmen, weil wir immer nach ganz oben müssten und dadurch natürlich Dreck machen, ich hoffe das der Vorschlag gut ankommt ;)

• Merde,
    keiner will meine Wohnung :(
    Ich wollte eigentlich zum 1.10. Nachmieter haben, aber die Interessenten vom Samstag haben wohl alle abgesagt. :( Wenn ich noch einen Monat mehr Miete hier zahlen muss, geht das ganz schön auf die Kohle :(((

Leider kann ich nicht sagen, ob die Verwaltung nochmal Hunde erlauben würde. Aber hier im Haus wohnen zwei Parteien mit Hund, daher...
    Und der Makler, ich konnte es nicht glauben, hat tatsächlich so einen Massentermin gemacht à la "ab 10 Uhr", und hier ging's zu wie im Taubenschlag. So kam ich eigentlich mit keinem Interessenten richtig ins Gespräch. :(
    Das nervt mich grad total. Nächsten Samstag ist wieder "Tag der offenen Tür".
    Naja, drückt die Daumen... Wenigstens sind die Vermieter der neuen Wohnung nett! Haben nen Ridgeback :))
    Grüßle
    Silvia

• Bei mir hat es mit der Wohnung auch geklappt :D Ich hab mich zwischen zig Bewerbern mit meinem Hund und 3 Hasen durchgeschlagen und sie fanden mich sehr nett! So werde ich ab 1.10. in einer 3 Zimmmerwohnumng, mit 64qm und 2 Balkons sowie Gartennutzung wohnen und das noch günstig! Nie hätte ich damit gerechnet, der hammer! Und die Wohnungssuche ging dann doch sehr schnell!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!