Hund=Problem bei der Wohnungssuche?
-
-
Zitat
Oh Mann ich weiß nicht was ich tun Soll.
Der Kopf sagt warte was noch kommt, der,
der bauch nimm sie geht nicht besser.Also gestern Wohnung angeschaut.
43,5 m2
ein großes. Zimmer mit Trendwand fürs bett.
Küche, platz für kleine EckBank oder Tisch.
Küche enthalten. Bad ohne Fenster mit Wanne
Fußboden Heizung und Schweden Ofen.Dann
große Terrasse mit großen Garten den niemand nutzt,
mit Bach,dahinter Felder. Keine große Straße in der Nähe.Contra
520 für die 43 m2 sind viel Geld,Rosenheim is aber allgemein teuer.
Weiterer Rad weg in die Arbeit.
KleinPro
Garten, vielleicht kann man es irgendwie machen
das der hund tagsüber im Garten is? !
Katze kann frei Kaufen
Ohne Provision
Küche is drin
Sie reitet von daher sind Tiere überhaupt kein Thema, Vorgänger hatte auch n großen hund.
Also könnte für Sith ohne weiteres ein Kumpel
kommen.Ich würde einfach wegen den Garten ja sagen bin da nicht So rational.
Was meint ihr, zu klein ??
Danke LG
Ich würd die nehmen. Mit Hund ist man doch sowieso viel draussen - und wenn man nicht mal weit gehen oder fahren muss, um in eine tolle natur zu kommen - umso mehr ist man draussen oder geht mal eben schnell ne Extrarunde weil es keinen Aufwand macht.
Und ein garten zum Spielen, herrlich :)In der Wohnung selber schläft oder döst der Hund doch eh meistens nur.
Richte dir de Wohnung schön kuschelig ein, steich die Wände in hellen Farben und fühl dich wohl :) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke
vielleicht fällt uns ja auch was ein das wenn ich arbeite draussen bleiben kann
da is sie nämlich am aller liebsten. :-)und der Kater wird sich freuen endlich nimmer zurück
bleiben wenn wir Gassi Gehen und dann noch n Kumpel zum spielen -
Ich hab sie
-
Zitat
Ich hab sie
Klasse
-
Zitat
Klasse
hihi, Freu mich voll.
Jetzt heisst es sparen bis ersten zehnten, da ich bei meinem
Freund wohne habe ich keine Kaution.
Zum Glück hab ich den neben job bekommen.Und dann streichen einräumen rasen mähen
Blumen pflanzen Katzen Kumpel suchen Usw. -
-
juhuu, endlich! :)
-
Glückwunsch!
-
Super Glückwunsch
Ich brauche auch paar Daumen, 18:45 Uhr hab ich Besichtigungstermin, es gibt allerdings mehrere Interessenten...hoffe Murphy und ich hinterlassen einen guten Eindruck!!!
Würde sogar anbieten, immer die Kehrwoche zu übernehmen, weil wir immer nach ganz oben müssten und dadurch natürlich Dreck machen, ich hoffe das der Vorschlag gut ankommt
-
Merde,
keiner will meine Wohnung
Ich wollte eigentlich zum 1.10. Nachmieter haben, aber die Interessenten vom Samstag haben wohl alle abgesagt.Wenn ich noch einen Monat mehr Miete hier zahlen muss, geht das ganz schön auf die Kohle :(((
Leider kann ich nicht sagen, ob die Verwaltung nochmal Hunde erlauben würde. Aber hier im Haus wohnen zwei Parteien mit Hund, daher...
Und der Makler, ich konnte es nicht glauben, hat tatsächlich so einen Massentermin gemacht à la "ab 10 Uhr", und hier ging's zu wie im Taubenschlag. So kam ich eigentlich mit keinem Interessenten richtig ins Gespräch.
Das nervt mich grad total. Nächsten Samstag ist wieder "Tag der offenen Tür".
Naja, drückt die Daumen... Wenigstens sind die Vermieter der neuen Wohnung nett! Haben nen Ridgeback :))
Grüßle
Silvia -
Bei mir hat es mit der Wohnung auch geklappt
Ich hab mich zwischen zig Bewerbern mit meinem Hund und 3 Hasen durchgeschlagen und sie fanden mich sehr nett! So werde ich ab 1.10. in einer 3 Zimmmerwohnumng, mit 64qm und 2 Balkons sowie Gartennutzung wohnen und das noch günstig! Nie hätte ich damit gerechnet, der hammer! Und die Wohnungssuche ging dann doch sehr schnell!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!