Darf ein Hund auch mal (an-)knurren?
-
-
Tauschen anbieten und üben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Tauschen macht sie... sollte ich öfters mal machen
-
Zitat
Meine Maus knurrt ab und an ganz leise, wenn sie etwas leckeres zu fressen bekommen hat und denkt ich will es ihr wegnehmen... aber erst, wenn ich wirklich mit den Händen an dem Ding rumfummle. Ich finde das zwar nicht gut, kann aber damit leben. Wenn sie auf der Straße etwas findet lässt sie es sich auch anstandslos aus dem Maul nehmen.
Aber: Hat jemand einen Tipp wie ich damit umgehen soll? Erst gar nicht wegnehmen, einfach lassen? Ich habe ja eigentlich keinen Grund es ihr wegzunehmen, außer ihr zu zeigen dass sie es wieder oder etwas besseres bekommt.
Macht sie das nur bei bestimmten Leckerchen oder immer, wenn sie Leckerchen bekommt?
Hast Du das Leckerlie mal in der Hand behalten und sie so fressen lassen? -
Zitat
Tauschen macht sie... sollte ich öfters mal machen
Denke ich auch. Wie heißt das Mädel denn?
-
Zitat
Denke ich auch. Wie heißt das Mädel denn?
Amy -
-
Zitat
AmyDanke, Bianca!
-
Zitat
Macht sie das nur bei bestimmten Leckerchen oder immer, wenn sie Leckerchen bekommt?
Hast Du das Leckerlie mal in der Hand behalten und sie so fressen lassen?Macht sie nur bei bestimmten Leckerlie, nicht bei allen. Hab mir jetzt aber nicht gemerkt welche genau.
Das mit dem in der Hand behalten ist denke ich eine sehr gute Idee, das werd ich auch mal versuchen. -
Es gibt das Phänomen, dass Hunde Schweineohren sehr gerne verteidigen.
Schreib Dir mal auf, wo das Phänomen vorkommt und finde raus, wo Amy noch mehr drauf steht.
Dann kannst Du mit ihr tauschen, denn Du hast ja noch den Jackpot -
Ihr seid super
Werd ich machen, danke für die ganzen Anregungen!
Was sie auf jeden Fall sehr mag sind getrockneter Pansen usw. oder fleischige Knochen.
Aber ich glaube es geht nichts über ein Stück Wiener... -
Zitat
Ihr seid super
Werd ich machen, danke für die ganzen Anregungen!
Was sie auf jeden Fall sehr mag sind getrockneter Pansen usw. oder fleischige Knochen.
Aber ich glaube es geht nichts über ein Stück Wiener...Wenn sie die Wiener nicht verteidigt, dann sind die ein schönes Tauschmittel.
Wichtig ist, dass Du nicht missverstehst, wenn sie anfängt, zu schauspielern.
Sprich, sie merkt, dass sie was tolleres kriegt, wenn sie knurrt -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!