BC in Baden-Württemberg (Hohenlohekreis)
-
-
Hallo,
gibt es in meiner Nähe (s.o.) BC-Besitzer?????
bin sooo einsam

liebe grüße
nicole -
9. Februar 2005 um 17:25
schau mal hier:
BC in Baden-Württemberg (Hohenlohekreis) - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hey,
Wir wohnen zwar in BW aber ist glaube ich doch ein ganzes Stück bis zu euch,oder :gruebel:
Wir wohnen bei Stuttgart -
Hallo Nicole,
erst mal herzlich willkommen im Forum. Ich bin zwar nicht aus deiner Gegend, aber hab einen Tip für dich: https://www.dogforum.de/map.html
Vielleicht findest du da ja jemanden. Wäre natürlich toll, wenn sich noch mehr Mitglieder sich in der Karte verewigen würden.Liebe Grüße
Sandra ( und die zwei Monster Sammy & Justin)
-
hy
ich komme aus tamm in der nähe von ludwigsburg!würde gerne mich mal mit euch treffen!
natali
-
natali
Tamm kenn ich *g*
Ist für mich aber leider zu weit weg für ein Treffen.
-
-
hallöle Arabis

bin aus deiner nähe, aber kein BC besitzer
kannst dich ja mal melden wenn interesse hast
grüße Isabel
-
@ natalie
Aus Tamm?! Cool! Hast du ein Auto?
-
Wir kommen aus dem Heidelberger Raum, also auch BW und knapp neben dem Hohenlohe-Kreis. Aber für regelmässige Treffs wohl doch zu weit, oder?
-
@ Tine-Maya
hmmm sind so ca. 60-70 km
grins...fast die gleiche perserkatze haben wir :biggthumpup:
-
Hallo,
wollte mich nur entschuldigen dass ich mich so spät wieder melde...
also wer noch interesse an einem Treffen oder so hat einfach melden :-))Schönes Wochenende euch allen
nicole
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!