Welpen zufütternWASWANNWIEVIEL
-
-
Zitat
Was ist den bitte ein - vereinsloser Hobbyzüchter -

natürlich wer, der nur aus der Liebe zum Tier handelt
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welpen zufütternWASWANNWIEVIEL schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat

ich rate jetzt mal

ein vermehrer?
gruß marion
-
Zitat

Ein Vermehrer, der sich für was Besseres hält?

LG Eva
-
Zitat
ich rate jetzt mal

ein vermehrer?
gruß marion
Aber niiiiiiiemals!
Marion, was Du wieder denkst

Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Zitat
Aber niiiiiiiemals!
Marion, was Du wieder denkst
menno, und ich dachte, ich habe 100 punkte.

gruß marion
-
-
Ja, zum gefühlten 1000sten mal, es gibt auch Züchter OHNE VDH Status.
Ich weiß mittlerweile, das manche hier nur den VDH für das non plus ultra halten, der Rest ist in deren Augen ein Vermehrer.
Ich kann damit leben.
Aber darum ging es bei der Frage nicht.
Wenn ich ne VDH Zucht machen möchte, vor nem halben Jahr, und dann noch nicht mal weiß, wie ich Welpen aufziehen soll, da fällt mir nix mehr zu ein.

-
Zitat
Wenn ich ne VDH Zucht machen möchte, vor nem halben Jahr, und dann noch nicht mal weiß, wie ich Welpen aufziehen soll, da fällt mir nix mehr zu ein.

und genau darum sollte der käufer ebend auch bei einem vdh züchter genau hinsehen. nicht alles, was vdh draufstehen hat, ist auch gut. aber das wissen wir ja alle.

gruß marion
-
Zitat
So, wie du es jetzt schilderst, sieht es nach Vermehrern aus, sry.Chucky,
was du machst, ist mir schnuppe, du lässt dich eh nicht belehren, aber du bist selbst ein Vermehrer und zeigst mit dem nackten Finger auf andere Leute.
Wie wäre es mit Hilfe von Vermehrer zu Vermehrer, würde dem Themenersteller mehr nutzen, da du ja Erfahrung hast.Nix für ungut, aber überlege genau, wen ausgerechnet DU an den Pranger stellst.
Gruß
Leo -
Menno...
Ich halt mich ein bisl zureuck sonst wirds ungemuetlich
Ich wuerd Dir doch auch mehr Verantwortung ans Herz legen!!!!Zur Frage:
Von diversen "Brei-Rezepturen" halt ich Abstand - speziell wenn mit Babybrei gearbeitet wird, das Kalzium-Phosporus Verhaeltnis ist sehr unguenstig fuer den Welpen.
Ich nehm fuer den Anfang (ersten 3 Tage) hochwertigen Tartar und gebe am Tag 1 einmal Baellchen, am Tag 2 2mal und am Tag 3 3 mal. Am Tag 4 fange ich bereits mit einem GUTEN Welpenfutterbrei an. Welpenfutter einweichen mit Gabel zermanschen - guten Appetit! Je nachdem wieviel die Mama noch saeugt, zwischen 3 und 6 Mahlzeiten davon. 10 Minuten Futter stehen lassen, die Reste kommen wech und werden von der naechsten Ration abgezogen. Keinesfalls die Welpen ueberfuettern!! -
WOW - das ist ja cool, daß du dich JETZT SCHON informierst, zumal Welpen ja immer so vollständig überraschend auftauchen!
Ansonsten: Tartar in winzigen, handwarmen Kügelchen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!