Bitte Daumen drücken - Verdacht auf Metastasen in der Lunge
-
-
Hier sind alle Daumen für euch gedrückt!!
-
21. Juni 2011 um 05:40
schau mal hier:
Bitte Daumen drücken - Verdacht auf Metastasen in der Lunge - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Auch wir drücken euch alle Daumen und Pfoten. :hug:
-
Hallo.
Ich drücke ab sofort mit. Alles Gute. -
Hier sind auch alle Pfoten und Daumen für euch gedrückt.
-
Ich drücke euch auch die Daumen! Durch das Cortison bekommt er Appetit und großen Hunger. Das ist ein kleiner positiver Nebeneffekt vom Cortison.
Ich drücke euch die Daumen, dass alles gut wird!!!
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Meine Daumen bekommt Ihr auf jeden Fall auch. Ich wünsche Euch, daß sich der schlimme Verdacht nicht bestätigt.
-
Jeder Daumen und jede Pfote wird gebraucht, deshalb drücken wir deinem Rocko ganz fest diese und hoffen, dass sich der Verdacht nicht bestätigt!!!

-
Im Daumen-und Pfotendrücken haben auch wir mittlerweile mächtig Übung, und von daher fällt es uns gar nicht schwer, sie für euch fest zu drücken

Alles Gute für euch, Britta
-
Hier wird auch kräftig gedrückt

-
Wir drücken auch - und gleichzeitig möchte ich mal anmerken, dass die Beurteilung einer so vorgeschädigten Lunge nicht ganz einfach ist und leider sehr viel Spielraum auch für Fehlbeurteilungen läßt. Wenn schon so lange Zeit Veränderungen da waren, das Lungengewebe möglicherweise durch die durchlaufene Entzündung ein wenig verändert ist, gibt es genug andere Gründe, warum einige Stellen besonders auffallen.
Bisher ist alles nur Konjunktiv - "könnte", "möglicherweise", "nicht sicher". Ich wünsch Euch, dass die Kontrolle Entwarnung gibt.
LG, Chris
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!