Bitte Daumen drücken - Verdacht auf Metastasen in der Lunge
-
-
Hier sind alle Daumen für euch gedrückt!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Bitte Daumen drücken - Verdacht auf Metastasen in der Lunge* Dort wird jeder fündig!
-
-
Auch wir drücken euch alle Daumen und Pfoten. :hug:
-
Hallo.
Ich drücke ab sofort mit. Alles Gute. -
Hier sind auch alle Pfoten und Daumen für euch gedrückt.
-
Ich drücke euch auch die Daumen! Durch das Cortison bekommt er Appetit und großen Hunger. Das ist ein kleiner positiver Nebeneffekt vom Cortison.
Ich drücke euch die Daumen, dass alles gut wird!!!
-
-
Meine Daumen bekommt Ihr auf jeden Fall auch. Ich wünsche Euch, daß sich der schlimme Verdacht nicht bestätigt.
-
Jeder Daumen und jede Pfote wird gebraucht, deshalb drücken wir deinem Rocko ganz fest diese und hoffen, dass sich der Verdacht nicht bestätigt!!!
-
Im Daumen-und Pfotendrücken haben auch wir mittlerweile mächtig Übung, und von daher fällt es uns gar nicht schwer, sie für euch fest zu drücken
Alles Gute für euch, Britta
-
Hier wird auch kräftig gedrückt
-
Wir drücken auch - und gleichzeitig möchte ich mal anmerken, dass die Beurteilung einer so vorgeschädigten Lunge nicht ganz einfach ist und leider sehr viel Spielraum auch für Fehlbeurteilungen läßt. Wenn schon so lange Zeit Veränderungen da waren, das Lungengewebe möglicherweise durch die durchlaufene Entzündung ein wenig verändert ist, gibt es genug andere Gründe, warum einige Stellen besonders auffallen.
Bisher ist alles nur Konjunktiv - "könnte", "möglicherweise", "nicht sicher". Ich wünsch Euch, dass die Kontrolle Entwarnung gibt.
LG, Chris
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!